Hard to get vs. viele HBs ansprechen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich will das Thema nur mal kurz anschneiden, damit ihr mehr Platz für Diskussionen habt. Ich habe auch schon eine eigene Einstellung dazu die für mich bestens funktioniert. Mich würden aber trotzdem eure Meinungen dazu interessieren!?

1. Hard to get bedeutet für mich z.B. in meinem Stammclub zu zeigen das ich mich nicht für jedes weibliche Wesen welches einigermaßen aussieht interessiere und auch nicht von jeder angegraben werden will. Damit setze ich ja theoretisch meinen Status bei den Frauen hoch, da ich nur für Frauen die es wirklich verdient haben zu bekommen bin.

2. Beim PU ist aber immer wieder die Rede davon dass man so viele Frauen wie möglich ansprechen soll. Damit würde ich ja aber dann eine gewisse Needyness zeigen, da es so aussieht als ob ich um jeden Preis eine Frau kennenlernen möchte.

Fragen:

Wie seht ihr das ganze? Worauf setzt ihr mehr?

So viele HBs wie möglich kennenlernen,

oder eher hard to get zu wirken?

Oder lassen sich die beiden Einstellungen auch kombinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puq

Ich halte es so, dass ich prinzipiell nicht einfach losgehe um Frauen anzusprechen. Das ist es was ich needy finde. Wenn ich eine Frau anspreche dann ist es immer Situationsbezogen, sie muss irgend etwas gemacht haben, was ich besonders gut fand. Ich gehe raus um Spaß zu haben und binde sie einfach mit ein wenn sie sympatisch rüber kommen. Dadurch bekomme ich nie krasse Körbe, wie zb beim streeten. Die Mädels haben nicht das Gefühl ich spreche sie an um sie zu ficken, sondern um Spaß zu haben. Ich höre auch immer wieder den Satz: "du warst einfach so da, keine Ahnung wie wir uns wirklich kennen gelernt haben...."

Ansonsten lerne ich die meisten Hb's dadurch kennen, dass ich noch eine Menge sehr sehr gut aussehende Freundinnen aus meiner Niceguy Zeit habe, welche mir immer wieder neue Hbs vorstellen. Die freuen sich richtig dass ich auch "endlich" Erfolg bei Frauen habe und helfen mir wo sie können, sie sind unwissend die super Pivots. Außerdem haben hübsche Mädchen immer hübsche Freundinnen. Ka woran das liegt aber irgendwie haben die kaum minder attraktive Freundinnen im Freundeskreis.

Bei den Frauen die mir vorgestellt werden weiß ich auch sehr schnell ob etwas laufen könnte oder nicht, da Frauen ja immer über so etwas reden und ich brav Rückmeldung bekomme :-)

Wenns nix wird instant in die Friendzone und ich hab wieder nen neuen unwissenden Pivot ;-)

Die Quote, welche hooked ist dadurch einfach viel höher als beim Numbersgame. Der Grund ist dass ich mich nicht spezifisch an eine dranhänge und game, es passiert einfach nebenher. Ich game mein komplettes Umfeld. Hard to get ist hier ebenfalls sehr gut vorhanden, weil ich derjenige bin der die Frauen, welche mir nicht gefallen, in die Friendzone steckt. Ich werde oft angesprochen, weil ich einfach mit vielen hübschen Frauen rumhänge und für die neu dazu gekommen nicht ersichtlich ist ob ich in der Friendzone bin oder nicht. Ich behandelt alle gleich. Nekisch, viel Körperkontakt etc auch bei nur Freundinnen.

Fazit: Hard to get finde ich persönlich besser. Allerdings funktioniert dass meiner Meinung nach nur mit einem großen weiblichen SC. Nicht spezifisch gamen sondern nebenher, dadurch gibts einfach keine Körbe, weil man doch sehr leicht erkennt, welche attracted sind und welche nicht.

bearbeitet von puq
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Beim PU ist aber immer wieder die Rede davon dass man so viele Frauen wie möglich ansprechen soll. Damit würde ich ja aber dann eine gewisse Needyness zeigen, da es so aussieht als ob ich um jeden Preis eine Frau kennenlernen möchte.

Das ist von vorne bis hinten beknackt.

Erstens: zeig mir mal eine Stelle, wo das stehen soll. Es wird immer nur geraten, eine Frau anzusprechen, die dir gefällt. Und nicht jedes Wesen, das zwei Brüste und eine Möse hat. Sonst führt das doch zu nichts. Du musst eine Frau erotisch finden. Stichwort: screening.

Zweitens: Needyness zeigt nur, wer needy ist. Allein im Ansprechen von Frauen ist keine Needyness zu sehen. Es kommt immer darauf an, wie du dich gibst. Wenn du nach dem ersten Korb direkt ihre nette Freundin daneben mit der gleichen Scheiße ansprichst = needy.

3. Der Thread ist schon im Grundsatz reine Hirnwichse - ohne es böse zu meinen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Fragen:

Hard to get = üble Falle. 98% der Frauen werden nicht auf Dich zukommen, Du tust Dir damit keinerlei Gefallen, bleibst allein. Die 2% der Frauen, die das toll finden und Dir trotzdem nachlaufen, sind gestört.

So viele wie möglich ansprechen, ist notgeil. Sprich nur noch Frauen an, mit denen Du wirklich mehr Zeit verbringen würdest. Wenn es nur um Sex geht, dann sprich nur die an, die Deine Fixierungen bedienen und Deinem Beuteschema entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist das ein Paradox.

Allein, dass man hier im Forum angemeldet ist, bedeutet in gewisser Weise, dass man etwas für die Frau "tut", weil man "noch nicht gut genug ist".

Ich halte von hard2get auch immer weniger.

Wie du sagst ist es das Gegenstück zu neediness.

Und letztendlich ist es genauso giftig.

Die Mitte muss man finden!

(was aber verdammt schwer ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss auch differenzieren zwischen Street- und Clubgame. Auf der Straße sollte man alle Frauen ansprechen, die einem gefallen. Im Club wirkt dass dann tatsächlich needy, wenn man von einer zur anderen läuft. Lieber weniger Sets machen oder oft den Ort wechseln.

Außerdem ist Needyness nicht eine Frage, wie viele Sets man macht, sondern eine Sache der Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim PU ist aber immer wieder die Rede davon dass man so viele Frauen wie möglich ansprechen soll.

Der Leitsatz ist vllt zu Anfang sehr hilfreich da du dadurch einfach mehr Praxis und Routine bekommst, es also eher lernst.

Bei mir bspw. verhielt es sich so und nach einer Weile sprach ich automatisch nur noch die an die mir auch wirklich gefielen oder wenn ich eine Herausforderung sah.

Fragen:

Hard to get ist sowieso etwas was ich nicht ganz verstehen will. Frauen können "hard to get" wirken, aber wenn du es tust kommt doch keine Frau auf dich zu, letztlich musst du trotzdem meist den Schritt auf sie zu machen.

Du sprichst ja gerade von deinem Stammlokal und wenn du dort sowieso schon HighValue hast und dich evtl. mit mehreren Frauen umgarnst, hast du doch beste Voraussetzungen.

bearbeitet von Whitey Weissman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme erstmal Stellung zu deinen Aussagen:

Hard to get vs. viele HBs ansprechen

schließt sich nicht unbedingt aus. Geht eher Hand-in-Hand.

Warum werde ich noch erläutern.

Beim PU ist aber immer wieder die Rede davon dass man so viele Frauen wie möglich ansprechen soll.

Jeder der von sich sagen kann an sich gearbeitet zu haben, etwas Erfahrung mit PU besitzt, hat dieses Credo "je mehr Frauen, desto mehr hab ich die Chance nen Stich zu landen", abgelegt und spricht nur noch Frauen an die nicht nur sehr gut aussehen, sondern die ihn wahrlich umhauen.

Wenn das nicht so ist, dann sollte zumindest der Drang nach Verbesserung vorhanden sein.

oder eher hard to get wirken?

Wenn man sich nur noch den seehr interessanten Frauen hingibt, wirkt man schon automatisch hard-to-get, da man ja die ganzen Frauen der "Einstufung" 1-10 liegen gelassen hat, bzw. gar nicht beachtet hat.

Wenn man dann im Game die Dame auch mal auflaufen lässt(klingt irgendwie härter als es gemeint ist), also ihr auch Kontra gibt, zum Beispiel in einem Thema mal nicht der gleichen Meinung ist und (klug!) dagegen argumentiert, dann ist das streng genommen auch eine Form von hard-to-get(da Du dich nicht von ihr in ihren Bann ziehen lässt)...

Fazit:

Man betrachte nicht diese beiden Gegenstände als widersprüchlich, sondern mehr als miteinander vereinbar.

bearbeitet von DeanNarratore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanze doch einfach rum, hänge doch einfach rum aufm Sofa, wenn Du grad Bock drauf hast, latsche da mal quer durch den Laden und mache was Du gerade willst. Bloßes Abwarten und reagieren bringt Dich nur langsam und mühselig weiter. Mit vielen Frauen im Gespräch sein ist doch gut. Klappt natürlich nicht, wenn Du da einen Direct nach dem anderen machst oder so Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es dann einfach mal damit die Bräute anzuquatschen die dich auch wirklich interesieren?

Wahrlos mit jeder Frau zu quatschen halte ich nicht gerade für sehr sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim PU ist aber immer wieder die Rede davon dass man so viele Frauen wie nötig ansprechen soll.

So, jetzt passt es doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ich quatsche nicht wahllos aber mir gefallen einfach an einem Abend in nem Club(500 leute) bestimmt 5 HBs.

+Bekannte/Stammgäste die ich begrüsse kommt das sicherlich so rüber das ich "jede" anquatsche.

Manchen fällt das auf... dann kommen shittests. Also negativ ist es net.

Ob needy oder nicht hab ich nicht so konkret drüber nachgedacht. Aber das ist echt ein guter Punkt um mal drüber nachzudenken ... so einig mit mir selbst bin ich da garnicht ^^

Aber was immer wieder lustig ist z.B. manchmal biete ich Frauen an das sie nur bitten müssen das ich gehen soll dann gehe ich.

witzigerweise testen das manche und sind RICHTIG baff wenn ich das dann tue und mit anderen quatsche.

Ich gehe weg um zu "trainieren"... ist für mich das selbe wie wenn ich pumpen gehe.

ich lerne gerne Frauen bzw. mich selbst dadurch besser kennen. Aber ich muss sie nicht layen sondern das Gespräch der Prozess ansich ist schon interessant(jenach Mädel ^^). Wenn ich sie layen müsste dann wäre das sehr frustrierend, weil ich dann oft scheitern würde ;D

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, wie das bei euch ist, aber ich will mit ner Menge Frauen gerne schlafen.Locker >30 in einem Club. Ich habe einen starken Sextrieb. Nichts wofür ich mich schämen muss. Du kannst auf jeden Fall mit all diesen Frauen in Kontakt treten, wenn du Zeit und Lust hast. Natürlich vergeht dir bei manchen Charakteren die Lust, aber gegen eine Kontaktaufnahme spricht nichts mMn. Hard2Get ist ein Mittel des Spiels. Du gibst Ihr nicht alles auf einmal. Du gibst Ihr kleine Happen und lässt diese immer wieder holen. Du bist der Mann und musst vor raus gehen. Nur wenn Sie etwas vermisst, wird Sie wieder auf dich zu kommen ;). Es ist leider so, dass immer du zuerst investieren muss. Damit dir die Frau wirklich hinterherläuft, muss sie gesehen haben, wie geil es mit dir ist. Aber genauso muss sie dieses Gefühl wieder vermissen. Alleine Geben reicht nicht. Geben und Holen lassen oder wie Mystery glaube ich sagt, Ködern Fangen Ranziehen Freilassen. Immer und immer wieder, das macht ein gutes Game aus.

Hard2Get hat bei der Kontaktaufnahme nichts zu suchen. Du bist lediglich sozial und sprichts interessante oder erotische Wesen an ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch glasklar TS,

Hard to get machste natürlich NICHT bevor eine Interaktion stattgefunden hat !

Ansprechen musste die Frauen schon oder meinste du machst im Club auf arrogant und "Hard to get" und sie sprechen dich an? :-) ( hoffentlich dachtest du das nicht )

Wenn du mit einer Frau im Gepsräch bist und du hast das Gefühl das sie attracted ist, DANN kannste ein wenig auf Hard to get machen um nicht den Lappen raushängen zu lassen.

Spiel doch das Verführungsspiel wie Frauen.....Hard to get, flaky usw.

Loyalität besteht nur unter Männern also scheue dich nicht sie mal sitzen zu lassen oder ähnliches.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte "hard to get" für großen Bullshit. Zusammen mit dem vielbeschworenen "DHV" haben wir grimmig und arrogant dreinblickende Bübchen, die sich mit falscher Rolex und Türkei-Hermes-Gürtel wichtig machen wollen, anstatt mit einem Lächeln im Gesicht Mädchen anzusprechen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine in der Ecke stehen und ne Fresse ziehen bringt dir auch unter dem Deckmantel "Hard to get" nichts.

Du kannst auch hard2get sein, wenn du mit vielen Menschen redest und trotzdem nicht wegen jedem Paar Titten anfängst, zu sabbern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok also ich bin in einem Club und Tanze wie ein bescheuerter, nach 2 Songs bekomme ich ein Haufen IOI

,nach 3 bis 5 Songs tanzen mich die ersten HB´s an, ich Tanze dann kurz mit ihnen und weise sie dann freundlich ab das geht dann eine ganze weile so bis ich eine finde die mich wirklich interessiert oder eine annehmbare ein 2tes mal versucht mit mir in Kontakt zu treten.

Ich fahre damit ziemlich gut soll das jetzt sofort falsch sein.

ich meine in meinem Stammclub werde ich trotzdem gegrüßt und verteile high five aber ich spreche im Club keine Frauen an trotzdem lerne ich immer welche kennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok also ich bin in einem Club und Tanze wie ein bescheuerter, nach 2 Songs bekomme ich ein Haufen IOI

,nach 3 bis 5 Songs tanzen mich die ersten HB´s an, ich Tanze dann kurz mit ihnen und weise sie dann freundlich ab das geht dann eine ganze weile so bis ich eine finde die mich wirklich interessiert oder eine annehmbare ein 2tes mal versucht mit mir in Kontakt zu treten.

Ich fahre damit ziemlich gut soll das jetzt sofort falsch sein.

ich meine in meinem Stammclub werde ich trotzdem gegrüßt und verteile high five aber ich spreche im Club keine Frauen an trotzdem lerne ich immer welche kennen

OK, das ist jetzt schon mal relativ genau die definition von hard to get, welche ich meinte und wie ich es auch mache, nur der letzte satz passt nicht ganz, wenn mir eine gefällt dann spreche ich sie auch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll ja auch nicht heißen das ich garkeine Frauen aproache (tanzen ist schließlich kein sprechen) aber da muß schon eine HB8 oder HB9 kommen

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

"Hard to Get" vs. viele HBs ansprechen ist der falsche Gedankenansatz.

Die beiden Punkte widersprechen sich nicht.

Mach daraus mal einen offenen, geselligen Typen, der gerne Menschen kennen lernt. Für den es normal ist, mit Männern und Frauen ins Gespräch zu kommen. Und sich deswegen leisten kann, bei Frauen etwas wählerischer zu sein. Weil er einfach viele kennenlernt, gut ankommt und anspruchsvoller sein kann. Weiss was er möchte. Und auch wie er es bekommt.

"Hard to Get" geht mir zu sehr in "Ehrgeiz der Frau wecken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles eine Frage der Perspektive und Interpretation.

Für manche bedeutet "Hard to get" arrogant im Club rumlaufen. An der Party mit Materiellem protzen oder mit "angeblichem geistigen wertvollen Besitz" ... ect und und und

In meinen Augen bedeutet es lediglich seinen Geschmack zu finden und somit auch seine Ansprüche.

Der Frau nicht immer hinterherdackeln und ihr die volle Aufmerksamkeit schenken.

Ruhig mal mitten im Gespräch neben ihrem Kopf wegschauen.

Dann fangen die Ladies an Faxen zu machen und sich auffällig durchs Haar zu streichen um eure Aufmerksamkeit wieder zu holen :)

Es geht lediglich darum, der Frau aufzuzeigen, dass man es nicht nötig hat. Du interessiert sich für sie als Mensch, nicht nur wegen deines Pimmels.

Da haben wir schon den ersten Grundsatz des Hard to get.

Zeig der Frau, dass sie dich nicht bloss mit ihren sexuellen Reizen verführen kann.

Aber kein Wunder, hier wird so vieles missinterpretiert und extrem dargestellt, dass die eine Hälfte es anhimmelt und die andere verteufelt.

bearbeitet von Alakay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden