SkullCrossbone 296 Beitrag melden August 14, 2012 erstellt Servus,mir ist was aufgefallen: Dies ist ja ein Forum und wie für solche üblich hat quasi jeder User eine unterschiedliche Auffassung/Meinung/Ansicht, die er hier eben entsprechend äußert. Mir kommt abe selber vor, als ob PU eher ein statisches, als ein dynamisches Gerüst darstellt und als solches müssten im Grunde, zumindest für die meisten Anliegen, entsprechend auch fest vorgegebene Lösungen parat liegen. Das erkenne ich jedoch irgendwie nur bedingt ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet Schon mal in die Schatztruhe gesehn? Die Debatten drehn sich i.d.R. ja eher drum OB das jetzt ein Shittest ist und WER da jetzt schuld ist, weniger darum, was zu tun wäre, WENN es ein Shittest ist etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet ..ich finde, das geht hier beides Hand in Hand. Aber stimmt, in der Schatztruhe kann man sich durchaus orientieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet Das Hauptproblem ist, dass es einen Haufen Leute gibt die andauernd Dinge schreiben wie: Sei einfach du selbst. Geh nicht nach einer bestimmten Methode vor. Ein Gerüst ist nur für den Anfang. Vorgegebene Lösungen sind schlecht weil es nicht deine sind. All solche Limiting Beliefs. Wirst du in diesem Thread höchstwahrscheinlich auch noch sehen.Über Pickup im engeren Sinne wird sich hier im Forum eher wenig ausgetauscht. Meistens ist es "Wie kriege ich diese eine tolle Frau rum?" oder "War das ein Shittest?" oder "Mir gehts so schlecht, lasst uns 10 Seiten darüber schreiben" oder "Pickup ist böse, lasst uns 50 Seiten darüber schreiben."Als Antworten gibts in erster Linie eine degenerierte Form von Pickup: "FreezeOut" "C&F", "Comfort" [Das hat übrigens - richtigerweise - sharkk damals zurück in die deutsche Community gebracht], "Attraction", "Das war ein Shittest" und mein Favorit: "Arbeite an deinem Inner Game". Viele wissen gar nicht, was diese Begriffe bedeuten. Und das Spektrum der möglichen Antworten ist mit diesen wenigen, nicht verstandenen Begriffen meistens schon abgedeckt.Zieh dir mal rein:Der Thread "PUAs verlernen zu lieben" (totaler Bullshit Thread von Anfang bis Ende) - 6 Seiten und steigend.Der Thread "Gibt es Pickup" (im wesentlichen auch totaler Bullshit) - zweistellige Seitenzahl.Der Thread "Routine 1 Day Lay" - 2 Seiten, stagniert bereits. 3-4 Beiträge zum Thema.Das Problem ist deutlich tiefliegender.In der Schatztruhe gibt es in der Tat diverse gute Beiträge. Ansonsten den Stuff von sharkk und MoD lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen