Intensiver Urlaubsflirt 2 Dates, sie wohnt 400km entfernt wie attraction erhalten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 22,

Sie 18

2 Dates

Körperliche Nähe, Kuscheln und ähnliches hat stattgefunden, kein Kuss.

Im Urlaub hab ich Sie kennengelernt, HB 8-9. Freunde haben ihre gruppe angemacht am ende landete sie ohne weiteres zu tun bei mir und hielt mich für einen Frauenhelden, weshalb wir ins gespräch kamen. Haben uns sehr gut verstanden, also wirklich gut, sodass ich nicht mit dem gedanken spielte sie nur ins bett zu kriegen sondern mehr haben wollte.

Ich hatte eine sehr gute Wirkung auf sie, SMS belegen dies. Sie schreibt städig wie sehr sie mich vermisst, denkt jede sekunde an mich seitdem ich abgereist bin ist der urlaub scheisse etc.

Einmal versuchte ich sie zu küssen was schief ging, da ihre freundin kam und ihr zurief, das andere mal an einer ungünstigen stelle wo sie abblockte und meinte lieber an einem anderen ort (ich bemerkte nicht dass ca 4 m neben uns jemand am kotzen war und das partyvolk sich darüber amüsiert hat).

Ich habe per sms die attraction noch weiter steigern können, jetzt das eigentliche Problem, wie soll ich die attraction aufrecht erhalten? Mit der Zeit werden die sms abgeflachter und man schreibt über all tägliche dinge.

Comfort etc war alles vorhanden und ist auch noch vorhanden, aber wie schafft man es das alles über so eine distanz wenn sie ständig schreibt aufrecht zu erhalten?

Ich will sie in 14 Tagen besuchen fahren da ich in ihrer nähe freunde habe und da eh hin wollte. Also das Problem ist einfach wie man die Frau weiterhin dieses "magische" Gefühl geben kann dass sie weiter so fühlt, ohne sie zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 22,

Sie 18

2 Dates

Körperliche Nähe, Kuscheln und ähnliches hat stattgefunden, kein Kuss.

Im Urlaub hab ich Sie kennengelernt, HB 8-9. Freunde haben ihre gruppe angemacht am ende landete sie ohne weiteres zu tun bei mir und hielt mich für einen Frauenhelden, weshalb wir ins gespräch kamen. Haben uns sehr gut verstanden, also wirklich gut, sodass ich nicht mit dem gedanken spielte sie nur ins bett zu kriegen sondern mehr haben wollte.

Ich hatte eine sehr gute Wirkung auf sie, SMS belegen dies. Sie schreibt städig wie sehr sie mich vermisst, denkt jede sekunde an mich seitdem ich abgereist bin ist der urlaub scheisse etc.

Einmal versuchte ich sie zu küssen was schief ging, da ihre freundin kam und ihr zurief, das andere mal an einer ungünstigen stelle wo sie abblockte und meinte lieber an einem anderen ort (ich bemerkte nicht dass ca 4 m neben uns jemand am kotzen war und das partyvolk sich darüber amüsiert hat).

Ich habe per sms die attraction noch weiter steigern können, jetzt das eigentliche Problem, wie soll ich die attraction aufrecht erhalten? Mit der Zeit werden die sms abgeflachter und man schreibt über all tägliche dinge.

Comfort etc war alles vorhanden und ist auch noch vorhanden, aber wie schafft man es das alles über so eine distanz wenn sie ständig schreibt aufrecht zu erhalten?

Ich will sie in 14 Tagen besuchen fahren da ich in ihrer nähe freunde habe und da eh hin wollte. Also das Problem ist einfach wie man die Frau weiterhin dieses "magische" Gefühl geben kann dass sie weiter so fühlt, ohne sie zu sehen?

Du hast sie nichtmal geküsst?!....

Nungut, ich will kein spielverderber sein

Attraktion aufrecht erhalten?

Lass die ganze ewige dauersimserei, Antworte einfach nicht andauend und das Thema ist gegessen.

Wenn sie sich darübee aufregt sag ihr dass du keine zeit hast um andauernd zu schreiben weil du arbeiten musst/Sport machst whatever

Wie kann man nur 24/7 Kontakt haben?! >.<

Achja:

Ich hab gehört Telefongame und in echt was Unternehmen sollen auch Top sein! ;P

bearbeitet von Jack.Daniels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte ihr fast gar nicht, nur auf ihre sehr emotionalen sms hab ich geantwortet da es sehr gute vorlagen waren um das verhältnis aufzubessern :)

Es geht eher allgemein darum wie man so ein krasses feeling wie es im urlaub vorhanden war aufrecht erhalten kann wenn man wieder zu hause ist. Hier ist halt einfach wieder realität und dort ja ne ganz andere atmosphäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..ich hatte etwas ähnliches aber mit voller eskalation und leider bevor ich dieses forum gefunden hab...und zuviel kontakt hat es bei mir kaputt gemacht

mach dich rar, wenn du kontakt hast dann telefonier mit ihr und vor allem intensiv... ansonsten machst du sport gehst feiern tust was für dein studium/ausbildung/job usw usw...es ist doch klar dass wenn man andauernd schreibt einem die themen ausgehen weil man nichts neues zusammen erlebt. lass sie doch lieber an den typen aus dem urlaub denken, als den typen der ihr grad von seinem mittagessen erzählt (sicherlich überspitzt aber du weißt worauf ich hinaus will ).... wenn ihr eine so intensive verbindung hattet wie du sagst, dann darfst du sie schlichtweg nicht kaputt machen indem du dich selber zum langweiler machst...und 2 wochen sind doch zu schaffen ;)....aber wenn du sie das nächste mal siehst dann eskalier soweit wie möglich 400 km auf dauer,... da musst du eindruck machen:P

achso und wenn viel sms von ihr aus kommen ist deine antwort halt ich hab grad keine zeit, ruf dich aber dann und dann an

bearbeitet von blink01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.