Aufbruch zum Daygame!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! :)

Also, ich bin 21 Jahre, aus Wels und vom Beruf her noch in Ausbildung als Altenpfleger, ich weiß ist uninteressant, aber ihr verdient auch einen Opener ;)

wie schon das Thema sagt, bin ich ein absoluter Daygamer, allerdings habe ich wenig Ahnung davon haha. Ich habe schon oft, wirklich irrsinnig oft wildfremde Mädls angesprochen, ob sie was trinken gehen möchten, was sie so machen usw... Allerdings nicht sehr von Erfolg gekrönt und wenn, dann schaffe ich es eher in einem Cafe, dass sie mich zu mir setzen und etwas quatschen.

Mein Problem glaube ich ist, dass es mir von meinem Selbstbewusstsein her, total egal ist, ob ich einen korb bekomme und deshalb eher schorf an die sache rangehe.

nochmal zu meiner person, ich bin ca. 1.78m, schlank, stark tätowiert (newschool) eher rockig, aber nicht peinlich gekleidet, röhrenjeans, vans, tank, new era cap. Also meiner meinung nach ne richtig coole sau ;) und da ich ein so not 0815 typ bin, rede ich mich auch immer für mich selbst aus, wie egal, bin ich eben nicht ihr typ xD

Was ich fragen möchte, ich will mich heute ins daygame stürzen, nur etwas kommunikation trainieren, spass haben, usw. habt ihr irgend welche tips, was es für übungen gäbe? richtig boot camp mässig, wie gesagt, ich bin NICHT schüchtern und mein ego ist nicht angekratzt bei einem korb.

Aber erfolge zu haben würde eben Spaß machen und deshalb wär es cool wenn ihr ein bischen was habt, geh so um 15 uhr ins einkaufszentrum, alleine, also bitte an euch profis, habt ihr etwas für mich?

lg raffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bro, hast auch mal den weg ins Forum gefunden? Welcome

Wie schon gestern beim streeten besprochen, wir sollten das Don Juan Boot Camp durchziehen, du lässt dabei einfach die Sachen bei denen deine LTR ausflippen könnte weg. Ansonsten war unser "Game" gestern doch gar nicht mal so schlecht... Naja, ausser die kleine die meinte das unser Opener irgendwie aufgesetzt wirkt.

EDIT: Die Schatztruhe macht ihren Namen alle Ehre -

bearbeitet von Colma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden