Mindestalter der HBs

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 21 und frag mich wo ich das Mindestalter der Mädels fürs treffen oder Sex ansetzen sollte?

Einerseits bin ich unerfahren und könnte mir von ner 15/16 jährigen sexuell was abschauen, andererseits erschleicht mich das Gefühl in Konversationen mit Frauen dass auch 20 Jährige, egal ob Studentin, sozial engagiert und Co im Gespräch selten auf meinem Level mitgehen können.

Ich fachsimple nicht über Politik, keine Angst;).

Es sind eher die Momente in der man fragt was ihre Wünsche sind, sehr emotionale Fragen wo man dann kurze unemotionale Antworten kriegt, alles passt, sie kichert aber du merkst einfach sie kann dir nicht folgen.

Moralisch hab ich das Gefühl ich sollte nicht unter 18 gehen, dann sehe ich aber iwelche uralten Säcke mit solchen Frauen und frag mich:

Wie jung wär für mich zu jung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab 16 Jahre ist erlaubt - also hau rein.

Ansonsten folge Deinen persönlichen Wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast puq

Such dir keine jüngeren, sondern Ältere !

Ich bin 22 Jahre alt und kenne dieses Problem sehr gut. Habe bei den meisten Frauen das Problem, dass ich das Gefühl habe, sie setzten sich nicht im geringsten mit Dingen auseinander die auch nur im entferntesten anspruchsvoll sind. Das strahle ich scheinbar auch aus. Bei Frauen in meinem alter habe ich Probleme damit, dass sie meinen sehr subtilen ironischen Humor sowie C & F nicht verstehen und sich gelangweilt fühlen. Die Rapportphase ist noch schlimmer.

Aber wenn juckts, ich game fast nur noch ältere Frauen. Die älteste meiner FBs ist 30 Jahre alt. Fast keine der Frauen, in meinem alter die ich kenne, können mit den älteren Hbs mithalten. Sie sind vor allem im Bett wesentlich besser. Sie wissen was sie wollen, viel weniger Spielchen, insgesamt einfach unkomplizierter.

Wenn du also was lernen willst, halt dich nicht an 16 Jährige... gehts noch? :D

Versuch dich doch mal in anderen Kreisen ;-)

bearbeitet von puq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn mit 15-16 Jährigen Gören? Mit ihren Freundinen aus der "9B" auf dem Spielplatz abhängen, Alkopops sippen und dummes Zeug blubbern ? Du bist in diesem Fall wohl eher Aufsichtsperson denn Stecher :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn mit 15-16 Jährigen Gören? Mit ihren Freundinen aus der "9B" auf dem Spielplatz abhängen, Alkopops sippen und dummes Zeug blubbern ? Du bist in diesem Fall wohl eher Aufsichtsperson denn Stecher :))

Betrunkene Teenys haben einfach so eien kulturell geprägte Aura des "Verbotenen" obwohl es nicht verboten ist.

Persönlich explizit danach Ausschau halten tue ich allerdings nicht, genau wegen dem was Du beschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte wohl jeder persöhnlich für sich selber entscheiden, NUR auf das Alter zu gucken ist genauso dämlich wie nur auf das Aussehen. Ich kenne ne 17 jährige, die im Bett schon gut was drauf hat und sehr offen ist, und ich kenne auch andersrum ne 24 jährige, die hängen geblieben bis zum geht nicht mehr ist. Anders rum natürlich genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden