Zuzwinkern im Game: Needy oder Alpha ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr werdet nun die Hände übern Kopp zusammenschlagen,aber Ich habe mir oft darüber gedanken gemacht,Ich habe natürlich alle Artikel zum Thema Augenkontakt verrinnerlicht (Jeans Joes Guide etc...).Aber zwinkert ihr auch (z.b: in Clubs weil Musik zu laut etc).

Ich benutze das Zwinkern meisten wenn ich eine HB auf der Straße sehe.Bei Verabschiedungen etc. Denke aber nicht das das zu Arrogant sondern eher Cool wirkt, vorrausgesetzt man macht es richtig. je Arroganter und Geiler die HB deto mehr Spaß macht es B-)

Zuzwinkern im Game: Needy oder Alpha ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es weder needy noch alpha, sondern eher einfach lustig-ironisch und mache es auch immer wieder.

Einfach so, mal aus Jux ganz offensichtlich, mal auch eher bewusst-arrogant wenn irgendwelche HB6+ mal wieder auf "Blickfang" unterwegs sind.

Persönlich würde ich dem keine große Bedeutung zumessen und es einfach machen wenn Du es lustig oder richtig findest.

Zwinkern = ambivalentes IOI mit lustigen Klischee-Konnoationen, fertig.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gilt meiner meiner Meinung nach der Spruch: "Es kommt nicht darauf an was du machst, sondern wie du es machst". So wie bei vielen anderen Dingen in Pickup auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gilt meiner meiner Meinung nach der Spruch: "Es kommt nicht darauf an was du machst, sondern wie du es machst". So wie bei vielen anderen Dingen in Pickup auch.

Sehe ich auch so.

Und warum zum Teufel muss ich für alles Guides lesen?

Wenn mir eine Frau gefällt, fange ich ein Gespräch mit ihr an. Dann lächle ich und zwinker ihr bei Gelegenheit zu, wenn es passt.

PU ist nun wirklich keine komplexe Wissenschaft...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwinkern

Das zuzwinkern ist eine Typfrage. Wenn Du ihr cool bzw. lässig begegnest ist es kein Problem zu Zwinkern.

Muss nunmal alles auf den Frame abgestimmt sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden