Beziehung mit einer verheirateten 28-jährigen Frau und Kind!

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast ja einerseits Recht. Aber wenn du nicht Türke bist, kannst du das nicht hundertprozentig nachvollziehen...

Ich als '' Türke '' kann es komischerweise auch nicht 100% nachvolziehen....

Carver hat volkommen Recht, die Alte ist net normal, ihre Familie ist es warscheinlich auch nicht und bei dir drehen dir Hormone durch.

Denk doch mal eine Minute ganz logisch nach wohin das hinführen soll.

Ich glaub deine Perle tuht euch alle verarschen. sonst wer Sie schon längst weg zu dir oder ins Frauenhaus ( dahin kann man auch Kinder mitnehmen ).

Halt dich von Dramaqueens fern. Es reicht schon das Sie sich und ihren Kind Probleme macht. Soll Sie doch einen anderen Mann/Affäre Probleme machen und nicht einen 19 Jährigen Jungen.

bearbeitet von Bonafide Montana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja einerseits Recht. Aber wenn du nicht Türke bist, kannst du das nicht hundertprozentig nachvollziehen...

Ich als '' Türke '' kann es komischerweise auch nicht 100% nachvolziehen....

Jetzt mach doch nicht sein einziges Argument kaputt, an dem er sich noch festhalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds wirklich lustig, wie ihr alles immer auf die "Hormone" und "rosarote Brille" schiebt :D

Ich sag ja nicht dass ihr Unrecht habt, aber da kommen manchmal Ratschläge auf, wo ich mir denke: Leute gehts noch ??

Warum um alles in der Welt sollte sie jeden verarschen ??

Wenn ihr die Fakten nicht versteht und euch nicht hineinversetzen könnt, dann lasst es sein. Wer mir wirklich vernünftig helfen will, der soll es machen. Bei denjenigen bedanke ich mich auch.

Eins noch: Ich persönlich weiß, dass es mit der Frau nichts mehr wird und nirgendwohin hinführen kann, weil es eine verzwickte und ausgangslose Situation ist. Aber dass ihr jetzt der Frau vorwirft, dass sie jeden "verarschen" würde?! WTF :DD. Ehrlich, das ist nur lächerlich!

Wenn ihr wüsstet in was für einer Lage sie steckt, dann würdet ihr auf keinen Fall so reden, besonders die letzten beiden Mitglieder, die mir ihre achso guten Ratschläge gegeben haben. Aber ich werf euch auch nichts vor, weil es keine Lage ist, die man hier in ein paar Sätzen erklären kann. Sowas muss man selber erleben.

Fakt ist nur: Sie war unglücklich und hatte keine Gefühle mehr zu ihrem Mann, hat sie immer noch nicht! --> Sie lernt mich zufällig kennen und kommen uns näher! --> Wir fangen eine Beziehung an und verlieben uns/kommen uns emotional näher! ---> Sie hat vor sich zu trennen, kann es jetzt allerdings nicht mehr (erstmal nicht!!!), weil siehe Familie und Kind!

So und nun, ob ihr die Situation versteht oder nicht, ist euch überlassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon hart, wenn man mit anderen Sichtweisen nicht klarkommt.

Sie hat vor sich zu trennen, kann es jetzt allerdings nicht mehr (erstmal nicht!!!), weil siehe Familie und Kind!

"Fakt" ist nur, dass das der größte Schwachsinn ist. Wann war das denn bitte vorher möglich? Als eure Affäre noch nicht bekannt war? Als es die Affäre noch nicht gab? Klar, weil Gründe für die Trennung immer beeinflussen, ob man sich trennt. Als wenn das ein Unterschied machen würde in einem Sorgerechtsstreit und wobei auch immer, wenn erst drei Wochen nach der Trennung klar wird, dass sie nen neuen am Start hat. "Vorher" war die Familiensituation für das Kind nicht problematisch, wenn sie sich trennen würde, obwohl sie vorher gar nicht vor hatte sich zu trennen, jetzt aber, wenn sie sich trennen will, weil sie sich ja trennen will, aber das ja nicht geht, weil dann müsste sie ja Angst um's Kind haben, was "vorher" natürlich nicht der Fall gewesen wäre - weil sie sich da ja auch gar nicht trennen wollte. Setz deine rosarote Brille ("erstmal nicht!!!") vielleicht mal lieber doch ab...

Abgesehen davon: Was für Ratschläge willst Du hier bitte hören? Halt durch, bleib tapfer und warte auf sie - so eine Frau lohnt sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mal erlich, wenn sie ihren Mann verlassen will, warum tut Sie das nicht ? Denkst du Sie ist die erste Türkin die mit ihren Kind ihren Mann verlässt?( sowas passiert auch drüben in der Türkei oft und es kommt nicht oft zu Mord oder Totschlag) Denkst du ernsthaft das das Jugendamt/ die Polizei es zulässt das ihr oder ihren Kind was passiert?

Ich sag ja nicht dass ihr Unrecht habt, aber da kommen manchmal Ratschläge auf, wo ich mir denke: Leute gehts noch ??

Warum um alles in der Welt sollte sie jeden verarschen ??

Weil Sie ein Mensch ist, weil Menschen sowas tun.

Ist doch schön, mit Dir vergnügt Sie sich und mit Ihn lebt Sie zusammen.

Der beste Partner muss nicht der beste Liebhaber sein.

Denkst du bei Türkischen HB ist die Evolution ausgefallen ? Denkst du Türkische Frauen sind biologisch anders ?

Du kannst gern ihr Die Adresse der nächsten Frauenhäuser geben und im Fall der Fälle die Polizei anrufen. Mehr geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal TE, niemand ist hier um dich zu ärgern. Aber sei mal erlich, wenn sie ihren Mann verlassen will, warum tut Sie das nicht ? Denkst du Sie ist die erste Türkin die mit ihren Kind ihren Mann verlässt?( sowas passiert auch drüben in der Türkei oft und es kommt nicht zu Mord oder Totschlag) ?

Sowas passiert in der Türkei im Gegensatz viel seltener - Und wenn dann wird die Frau oft terrorisiert und in einigen Fällen kommt es zu Mord und Totschlag. Mal abgesehen davon dass unverheiratete/geschiedene Frauen mit Kindern dort nicht so als der Burner angesehen werden. Das ist ein DLV dort.

Ganz ehrlich TE. Unter euch Türken ist es total riskant sowas zu machen. Ich würde es nicht durchziehen. Dann wäre doch die Hölle los. Du hast die Familie ihres Mannes am Hals.

Ich hatte mal zu Schulzeiten einen Freund, seine Familie wurde jahrezehntelang von dem Ex seiner Mutter terrorisiert(Alle Deutsche. Mein Kumpel kam schon als Kind Drohanrufe von dem Mann, dass er ihn töten wurde

Keine übertriebenen Vorurteile gegen über Türken, aber du weisst wovon ich rede. Willst du so ein Risko wegen einer Dramaqueen eingehen?

Ich glaube nicht dass die dich mit ihren Kind friedlich zusammenleben lassen. Es sei denn ihr geht in ein Zeugenschutzprogramm.

Ist die Frau es wirklich wert, oder spielt dir dein Gefühlsrausch-Coktail nur einen Streich? Du bist noch so jung.

Wahrscheinlich würdest du im Nachhinein deinen Kopf gegen die Wand hauen, das du so doof warst sowas zu tun.

In dein Leben wirst du wahrscheinlich 10 weitere Frauen treffen, die dir nen ähnlichen Gefühlsrausch geben, und die viel besser geeignet sind für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Shanga

Sowas passiert in der Türkei im Gegensatz zu ihr recht selten - Und wenn dann wird die Frau oft terrorisiert und in einigen Fällen kommt es zu Mord und Totschlag.

Natürlich passiert es hier und vorallem dort öfters, nur was Ich meine ist die Tatsache das es Milionen Fälle gibt wo nichts passiert.

Mann kann auch ne Menge türk. HBs gamen ohne das was passiert. Sogar als nicht- Türke.

Bei der aber gibts nur eine Sache ----- Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Shanga

Sowas passiert in der Türkei im Gegensatz zu ihr recht selten - Und wenn dann wird die Frau oft terrorisiert und in einigen Fällen kommt es zu Mord und Totschlag.

Natürlich passiert es hier und vorallem dort öfters, nur was Ich meine ist die Tatsache das es Milionen Fälle gibt wo nichts passiert.

Mann kann auch ne Menge türk. HBs gamen ohne das was passiert. Sogar als nicht- Türke.

Da ich selber kein Türke bin kannst du es natürlich besser beurteilen, denn sicherlich ist mein Wahrnehmung nicht ganz subjektiv.

Ob man mit einer Türkin dated(wo ich schon vorsichtig wäre) ist ja das eine.

Aber ein Ehebruch mit einer Türkin(oder Araberin).. Das würde ich einen Tag vor dem Weltuntergang machen - wäre ich nicht so ein religiöser Mensch. Da ich dann nichts zu befürchten hätte. Aber auch nur dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas muss jeder selbst entscheiden.

Der TE soll( hoffe wirs ) einfach nur Abstand von ihr halten, aber am Ende entscheideit Er selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden