Anrufen oder ist Persönlichkeit egal?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine kleine Anfrage an die Community der Verführer.

Natürlich rufen Männer mit Cojones - mithin Alphas - das Weibchen der Begierde an. Soweit die Theorie.

Mir geht es konkret um Folgendes:

1.Nummer bekommen -> kein Flake

2. Nach eigener Wahrnehmung war auch rapport und comfort da. CF... das Standartprogramm in dieser Phase eben. Auch lernt man sich persönlich nach dem approach kennen.

3. Man ruft an. Es klingelt. Keiner geht ran. OK. Abhaken. Problem: SMS von Ihr "schreib mir doch"

WTF

Das geht mir momentan seit 1,5 Jahren so. Lays werden per SMS oder Facebook-Nachrichten rausgeholt ebenso wie Dates an sich. Gibt es eine Taktik wie die Dame an das Telefon geht, dass mir die Möglichkeit eröffnet wird per Stimmlage und Sprechgeschwindigkeit mehr Möglichkeiten zu haben oder hat ganz einfach die Damenwelt kein Interesse am Gespräch mehr.

Nach meiner Theorie kann die begehrte Frau soviel besser planen, wenn getexted wird. Ausreden gehen besser von der Hand und etwaige Orbiter lassen sich auch gut organisieren.

Was ist dazu eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Hört sich so an als wäre das ein regelmäßiges Problem. Vielleicht war es aber nur zufällig.

An der Damenwelt liegt es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unterdrück doch einfach mal die Nummer! Das wirkt wahre Wunder... Außerdem weißt du nie, in welcher Situation sie sich grade befindet... sie sieht, dass du anrufst und hat grade keine Zeit für sowas... Manche Mädels benutzen ihr Handy nur für SMS...

Ich würde sagen, dass du einfach ein wenig hartnäckiger sein solltest und dann bei der Sache mit "schreib mir einfach" ihr mal schreiben solltest, wann du sie anrufen könntest, weil dir SMS zu unpersönlich ist. Ehrlichkeit hilft auch oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Wenns mit SMS funktioniert und du das bekommst was du willst, warum dann ändern wollen?

Wenn dir das geschreibe grundsätzlich auf den Sack geht dann solltest du beim "anruf" bleiben.

Liegt natürlich an dir und deinem Frame wie du die Sache handhabst bzw. handhaben willst!

Fakt ist allerdings: Du kannst nicht von ständigen getipper auf anrufen wechseln, zumindest klappt das bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten das Thema vor kurzem erst ähnlich. Wie sich der Trend so entwickelt ist gerade bei den jüngeren Frauen (<30) Texten die bevorzugte Kommunikationsart, zumindest am Anfang. Da müssen wir wohl mit lernen zu leben. Textgame hat auch viele Vorteile, mir geht ständiges Telefonieren eh auf die Nerven, ich finde Texten da wesentlich unkomplizierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Man ruft an. Es klingelt. Keiner geht ran. OK. Abhaken. Problem: SMS von Ihr "schreib mir doch"

WTF

Man wechselt halt auf einen SMS-Kontakt.

Sehe da kein Problem.

Alles andere wäre total dämlich.

Und einfach nur sturr.

Manche Frauen telefonieren nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor kurzem:

Babba750 geb ich Recht, denn handhaben kanns jeder so wie er will. Bei mir war es die letzten Male so, dass, wenn sie beim Anrufen nicht ran ist (SMS wurden immer sofort beantwortet), sie die Dates geflakted hat. Nach dem Zweiten hab ich dann alles von ihr aus meinem Handy gelöscht.

In obigem Thread hab ich auf fünfter Seite eine beschrieben, die ich ohne Date-Flake trotzdem genexted hab. Ich finde es sehr traurig, dass viele nur noch schreiben können. (Wieder ein Grund warum mir nur sehr wenige, von denen die ich besser kennen lerne, wirklich gefallen.)

Wer bei mir nicht telefoniert fliegt raus. Sie muss ja nicht immer erreichbar sein, aber dann zumindest zurück rufen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machete dont text:

Ne im Ernst ne Bekannte von mir schreibt auch SMS dann kann sie sich die Antwort besser überlegen und ist nicht so überfordert wie am Telefon.

D.h. aber im Umkehrschluss das man als Mann mit Eiern im Wortgefecht gestählt, wesentliche Vorteile gegenüber "ihr" hat.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit ihr Telefonieren willst, mach ne klare Ansage und sag ihr wann du sie anrufen willst. Weil die meisten sich dann vorher halt noch vorbereiten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne im Ernst ne Bekannte von mir schreibt auch SMS dann kann sie sich die Antwort besser überlegen und ist nicht so überfordert wie am Telefon.

Genau da liegt ja der Hund begraben.

Wenn sie so unsicher ist, dass sie sich jede Antwort perfekt zurechtbiegen muss, dann zeugt das nicht gerade von HSE. Womit sich die Dame selbst abwertet.

SMS/Whatsapp aus dem Grund, weil man gerade nicht telefonieren kann, ok.

Anrufen ist zwar etwas umständlicher als ein paar dahingekrakelte Lettern durch den Äther zu senden, aber es lohnt sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit ihr Telefonieren willst, mach ne klare Ansage und sag ihr wann du sie anrufen willst. Weil die meisten sich dann vorher halt noch vorbereiten wollen.

Das halte ich grundsätzlich für falsch. Sich ankündigen, das macht man, wenn es um einen konkreten Termin mit einem Arzt geht. Jeder hat mE nach auf dem Handy die Nachricht, das ein Anruf kam. Zudem nimmt es den Nimbus des Unbekannten aus der Situation raus, den Frauen so lieben.

Genau da liegt ja der Hund begraben.

Wenn sie so unsicher ist, dass sie sich jede Antwort perfekt zurechtbiegen muss, dann zeugt das nicht gerade von HSE. Womit sich die Dame selbst abwertet.

SMS/Whatsapp aus dem Grund, weil man gerade nicht telefonieren kann, ok.

Anrufen ist zwar etwas umständlicher als ein paar dahingekrakelte Lettern durch den Äther zu senden, aber es lohnt sich.

Stimme dir zu. Jedoch will jede HB LSE oder HSE sich im bestmöglichen Licht präsentieren das muss nicht unbedingt ein Rückschluss auf den Selbstwert sein. Und ja komischerweise haben alle Frauen Whatsapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden