Auf zum neuem Ich - DJBC: Week 1

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Hi" an alle angehenden PU-Artisten :)

Endlich habe ich wieder meinen Weg zum PU gefunden. Nachdem ich nach einer längeren Zeit mich nicht mehr mit der Thematik beschäftigt habe, habe ich micht jetzt dafür entschlossen, endgültig durchzustarten. Ich war schon mal ne Zeit lang aktiv, hatte aber letztendlich kein Durchhaltevermögen und die Sache verlief im Sande, und im Endeffekt kam so wirklich nichts bei raus. Damit ist jetzt aber endgültig Schluss!!! Ich will endlich mein Game entwickeln und THE MAN werden. Also kurzum: Ich hab' mich der Community wieder angeschlossen und bin nach etwas einlesen aufs DJBC gestoßen. Und das gerade hier in diesem Forum so viele über ihren Werdegang berichten motiviert mich ungemein. Ich find das echt top, dass so viele Typen an sich arbeiten und gegenseitig unterstützen.

Jedenfalls hab ich eigentlich schon letzte Woche mir das DJBC angelesen und schon gestern etwas damit angefangen. Ich habe erst einmal nur EC's geübt. Zuerst schauten alle erst gar nicht zurück. Ich hatte dann auch Inner Game technisch mich erstmal fangen müssen. Mir kamen dann erstmal große Selbstzweifel, so von wegen, dass mich keiner wahrnimmt und ich keiner mich sehen will. Das hab ich aber schnell reframt. Nach und nach haben sich dann doch einige umgesehen und von denen, meist einzelnen Menschen konnte ich den Blickkontakt auffangen und auch halten. Da hat mich sehr gepusht und dachte dann, Jawoll jetzt gehts los und nach vorne. Insgesamt war ich ne knappe Stunde unterwegs und habe sehr viele Augenkontakte gehabt. Unter anderem auch von einem HB6, die allein mit eine Bakpack unterwegs war. Wir hatten ziemlich lang den Augenkontakt gehalten und sogar uns auch angelächelt. Ich dachte sogar ob ich sie nicht gleich anspreche a la "Du scheinst mir, als würdest du nen Abenteuer suchen". Insgesamt war dies das Highlight. Jedoch scheints mir, das ich zu schnell euphorisch werde und mir schnell falsche Selbstsicherheit einrede. Denn hätt ich sie letztendlich angesprochen, wüßt ich letztenendlich nicht wie ich weiter hätte machen soll.

Naja, bevor ich wieder durcheinander komme, (was mich zum aufgeben gebracht hat, eben kein Durchhaltvermögen), geh ich die DJ-Bibel durch, was echt ne gute Anleitung zu sein scheint. Und mit der Bereichterstattung und dem ggf. Feedback hier, bin ich wieder motiviert, ne Struktur reinzubekommen.

Ja soweit erstmal. Also heut ist dann mein 2ter Tag und ich werde nachher 1,5 h in der Innenstadt unterwegs sein und diesmal auch "Hi"s und "Hallo"s verteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden