MILF-Hunting auf der Straße

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Mal ganz im Ernst:

Immer wenn ich auf einer Singlebörse angemeldet war empfand ich es als "Pest", von älteren Frauen angeschrieben zu werden. Die so aufdringlich werden, dass man sie bis auf komplettes ignorieren nicht vom Hals bekommt. Was dann oft in der Phase endet, dass sie einem Bilder schicken wollen, damit man sieht, was man "verpasst" und danach anfangen, einen wüst zu beschimpfen.

Darauf "Game" aufzubauen ist doch einfach nur simple.

Es gibt genug Frauen die von 20 auf 35 gehen und plötzlich merken, dass ihnen die Männerwelt nicht mehr hinterher rennt. Sie einfach nicht mehr angesagt sind. Total in eine Sinnkrise stürzen, weil sich in ihrem Leben alles nur ums Aussehen gedreht hat und sie sich auch nur darüber definieren.

Indirekt öffnen. Hard to get spielen. Ein wenig push&pull spielen. Und den Finger in die Wunde halten (Eigentlich finde ich ältere Frauen nicht mehr attraktiv. Aber Du hast irgendwie....).

Ü30 Partys. Onlinegame.

Gibt doch genug Frauen, die sich ihr Ego zurecht vögeln wollen, indem sie sich beweisen, dass sie auch bei Männern unter 30 noch ankommen.

Die gibt es auch in jeder normalen Disco mit schlechtem Türsteher. Vor allem wenn es musiktechnisch in die Richtung "Schlager" bzw. die Disco für ältere Leute einen entsprechenden Raum hat.

Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Ich habe die Generation Frau regelmäßig an mir kleben und versuche sie mir allen möglichen Aktionen wieder los zu bekommen..

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gibt dafür spezielle Börsen im Internet für Cougars und kleine Jungs.

Aber ich werds mal googlen

Schon was gefunden? Würde mich mal interessieren^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ne MILF willst musst du dich einfach nur einem Kegelclub anschließen und die Sauftouren mitnehmen.

Ist eigentlich ein Selbstläufer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt dafür spezielle Börsen im Internet für Cougars und kleine Jungs.

Aber ich werds mal googlen

Schon was gefunden? Würde mich mal interessieren^^

Badoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden