MILF-Hunting auf der Straße

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit MILF-Hunting auf der Straße? Hab gestern 3 Sets oder so mit MILF's gehabt und bin direct reingegangen, aber die Frauen waren meistens ein bisschen peinlich berührt und wussten nicht so genau, wie sie damit jetzt umgehen sollten.

Der MILF-Hunter,

äh Ambizious natürlich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ja meine MILF soll so zwischen 30 und 45 sein, aber des problem ist bei ner Ü40-party wird man doch dann vom Türsteher garnet reingelassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und bin direct reingegangen, aber die Frauen waren meistens ein bisschen peinlich berührt und wussten nicht so genau, wie sie damit jetzt umgehen sollten. ...

Jaja die direct approache... da gibt's hier lange threads drueber. Ich bin eben auf der Seite jener die sowas als "Autisten-pickup" bezeichnen und meinen man sollte mal lernen, unverbindlich und locker zu kommunizieren. Um nicht einseitig zu werden: Vielleicht kannst du auch was aus dem Ue-30 "direct Sammelthread" lernen, hab den schon lang nicht mehr gesehen - war aber immer lustig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@docke: Ich bin 22. Ich finds halt geil reifere(aber trotzdem noch hübsche Frauen zu vögeln :-) Wo sonst sollte ich MILF´s herkriegen?

@PHC: okay kannst mir nen guten Daygame indirect-Opener für die Straße geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt dafür spezielle Börsen im Internet für Cougars und kleine Jungs.Gibt aber viele Frauen, mich eingeschlossen, die haben auf kleine Jungs, denen man noch alles beibringen muss, einfach nur keine Lust. Für Männer vielleicht schwer verständlich, weil die umgekehrt deutlich öfter auf so auf williges Frischfleisch stehen. Für entsprechend veranlagte, die sich suchen, gibt es halt solche Börsen. Einfach googeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Ü30 Partys ist ein Fick fast garantiert, wenn du dich nicht total dämlich anstellst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha "denen man noch alles beibringen muss": woher willst du des denn wissen? Ich denke, es gibt einige 20-jährige, die mit mehr Frauen geschlafen haben, als viele Ü40iger. Ob man ein guter Liebhaber ist hängt doch net davon ab, ob man schon mehr Jahre aufm Buckel hat oder nicht.

Aber ich werds mal googlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Ü30 Partys ist ein Fick fast garantiert, wenn du dich nicht total dämlich anstellst.

Ja richtig, fast. Genau so garantiert oder ungarantiert wie im "normalen" Club, auf "normalen" Parties nämlich,

wenn die eigenen Ansprüche, insbesondere an die Optik der Mädels, nicht gerade gegen Null streben..

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay und kommt man da einfach "so" am Türsteher vorbei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha "denen man noch alles beibringen muss": woher willst du des denn wissen? Ich denke, es gibt einige 20-jährige, die mit mehr Frauen geschlafen haben, als viele Ü40iger. Ob man ein guter Liebhaber ist hängt doch net davon ab, ob man schon mehr Jahre aufm Buckel hat oder nicht.

Aber ich werds mal googlen

Es gibt Frauen, die wollen was mit jüngeren anfangen, andere eben nicht. Es liegt vielleicht nicht an der Art Deines games oder an Dir, weil Du etwas falsch machst. Vorlieben sind verschieden, belassen wir es dabei, okay? Natürlich bist Du bester Lover ever und Mitschreiber sowieso ausgenommen...

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx das wollte ich hören ;-)

Des ist ja verständlich, dass nicht jede Frau was mit nem jüngeren Mann anfangen will, trotzdem glaube ich, dass unter jüngeren Männern manchmal deutlich bessere Liebhaber(speziell unter den guten PUA´s stecken, als bei 40-jährigen "erfahrenen" Männern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@docke: Ich bin 22. Ich finds halt geil reifere(aber trotzdem noch hübsche Frauen zu vögeln :-) Wo sonst sollte ich MILF´s herkriegen?

Ok ich bin ein Bisschen jünger! Kann das noch nicht so verstehen :-p

Ist leider nicht mein Fachgebiet, sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dafür jetzt nicht unbedingt die nächste Fußgängerzone ansteuern, sondern ein Museum, eine Bibliothek, mal ins Theater/Oper gehen, am Samstag/Sonntag Nachmittag Kaffee trinken irgendwo oder sonstwas. Bahnhof ginge auch noch, aber nachmittags in der Fußgängerzone ist irgendwie nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal über indirect nachgedacht?

Wäre evtl. leichter in Comfort zu kommen, da die älteren Eisen sowieso gerne quasseln. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja was wäre ein geeigneter indirect opener auf der straße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn dann würde ich auch Locations wie Theater oder Kabarett besuchen, in den Pausen kommt man da schnell ins Gespräch.

Kann die Vorlieben des TE sehr gut verstehen, Frauen um die 40 können wirklich speziell sein vor allem wenn geistig jung geblieben sind. :spiteful:

@Keltica

Madonna sagte mal, die jungen wissen nicht was sie tun, dafür tun sie es aber lange :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hab so fette Sackläuse...ich brauch jemanden, der die fotografiert."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Spreche sie indirekt (!) an. Wenn du sie ansprichst, egal ob von der Seite oder nicht, grinse dabei nicht oder nur leicht (!). So als ob dir das anliegen wirklich wichtig ist. Frage nach dem Weg. Lass sie kurz erklären, bedanke dich, frage sie kurz wo sie jetzt gerade hinläuft, eventl. noch ein ,zwei Sätze, KEINE Fragen. Wenn sie fertig ist, sage ihr: "Ah, ok, gut, das mit dem Weg war die eine Sache, das andere ist, ich habe dich gesehen und fand dich ganz entzückend...." (Continue from here)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Schatztruhe müsste genug Material sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss sagen unter den openern in der schatztruhe hab ich leider keinen passenden daygame opener gefunden. Ist einfach strange ne Frau auf der straße nach ihrer Meinung zu irwas zu befragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MILFs sind der Hammer. Werd mich intensiv damit befassen um den Milfhunter vom Thron zu stossen ;) Geiler Tipp von Tamburker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss sagen unter den openern in der schatztruhe hab ich leider keinen passenden daygame opener gefunden. Ist einfach strange ne Frau auf der straße nach ihrer Meinung zu irwas zu befragen

Dann gibt's da noch Komplimente.

"Schönes ..."

"Oh, Ihre Brille gefällt mir. Sie steht Ihnen sehr gut."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden