Maxemann 63 Beitrag melden August 14, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo erstmal, da ich merke das ich ohne Druck nicht voran komme, mache ich das Camp auch mal mit. Theorie habich mir schon viel angeschaut. Ich merke das ich immer mehr zum Theoriemensch werde, statt endlich mal den Hintern hochzubekommen. Ich bin 18 Jahre alt und habe vor zwei Wochen meine Ausbildung begonnen. Ich steh um 4.40 auf und bin um 17 Uhr Zuhause. Ich bin jeden Tag sehr müde versuche mich aber trotzdem noch ins Fitnessstudio zu kämpfen.Mein Stand bis jetzt: 1/50 Hi'sIch hoffe ich habe das Durchhaltevermögen :) August 14, 2012 bearbeitet von Maxemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden November 24, 2012 geantwortet Neuer Anfang. Musste aufgrund eines schweren Autounfalls alles abbrechen. Meine Ausgangslage verschlechtert sich, da ich nun ein Appartement an der Arbeit habe, wo ich die Woche über wohne. Ich bin ziemlich alleine und muss was tun. Die nächst größere Stadt ist zum Glück nur 15 km entfernt.Also auf ein neues :) Stand: 0/50 Hi's verteilt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) So nach länger zeit Probier Ichs mal wieder. Bin in Kassel die nächst größere Stadt. Irgendwie ist es schwer Augenklntakt aufzubauen. Auf der Straße gucken die Leute nur kurz. Inder Eisdiele hatte ich dann augenkontakt, aber nur weil sie mir ggenüber saß. Hi's habe ich keine verteilt. Angesprochen auch nicht, weiblich irgendwie Angst habe ausgelacht zu werden. Mach mich iwie Selbst fertig weil die Leute gleich wegschauen. Bin ich so unsympathisch?Hi's 0/50Augenkontakt: versuchtLiebe Grüße,Ich weiß ich hab's oft versucht aber diesmal werde ich es durchziehen!!Sollte ich vllt mal alleine raus? Am Wochenende ist halt nur Kassel die nächst größere Stadt und in der Woche eisenach.Bitte um Hilfe :) September 28, 2013 bearbeitet von Maxemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StickOverflow 2 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet Ja natürlich alleine raus! Nu los , hop hop! EInfach spazieren gehen und einfach "hi" sagen. Und ganz wichtig, es ist egal das sie wegschauen, weil darum geht es nicht. Es geht darum das du aus deiner Comfortzone kommst. Genau wie ich, ich muss mich auch überwinden. Jetzt bekommen wir mal unseren Arsch hoch und sagen "Hallo, hi, Salve" - so schwer kann das nicht sein ;) Grüße aus Berlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet War schonmal motivierend, danke :)Sehe es als einzige Möglichkeit alleine rauszugehen. Wenn Freunde dabei sind düble ich mich da unwohl, aber das ist ne frage des Selbstbewusstseins denke ich.Ist halt komisch zu jemandem hi zu sagen wenn derjenige mich nicht mal anschaut. Grüße von mir :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden September 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich habe es tatsächlich geschafft heute nochmal rauszugehen.Diesmal, in meinem kleinen Kaff. Dort ist sonntags nicht wirklich viel los.Bin trotzdem raus, diesmal alleine.Auch ohne augenkontakt, Habe ich dann einfach mal losgelegt. Anfangs kam es mir ziemlich komisch vor, später lustig. Witzig ist, das mir hallo total leicht fällt und hi schon etwas schwerer. Waren halt viele ältere Leute dabei. Highlight waren drei Mädels. Haben zwar nicht zurück gegrüßt, aber so what.Die anderen haben meist verdutzt geguckt, aber dennoch gegrüßt.Mir fällt auf, das wenn ich Grüße die Leute anschaue, aber dann ziemlich schnell wegschaue..Außerdem hab ich eine Chance verpasst. Lecker Schnecke an der Ampel. Hat sich von ihren Freundinnen verabschiedet und kam mir entgegen. Hab natürlich nix gesagt -.-Ansonsten, ist ne coole Sache, hab mich später dann ziemlich wohl gefühlt :) und hat irgendwie schon nen Bissel gepusht :)8/50 September 29, 2013 bearbeitet von Maxemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Bis heute nicht viel passiert. Noch 3 hi's verteilt.Erste war wieder bisschen komisches Gefühl, aber dann ging's. Bin heute nachhause gefahren zu meinen Eltern.Morgen geh ich mal wieder raus. Hier kennen mich zwar viele, aber so what :)11/50 Lg max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden Oktober 4, 2013 geantwortet So gestern mal wd in der Stadt gewesen. Diesmal mit Kumpels. Die fanden das extrem amüsant. Ich muss da aber selber auch immer lachen.Highlight war: kommt ein Mädel mit Schwester und Hund vorbei. Ich: halloSie schaut und sagt richtig abwertend hallo.Erstmal nen komisches Gefühl. Aber dann dacht ich mir: egal, wer so grimmig über ein hallo ist :DHeute Abend geht's in eine bar, ne Freundin von mir hat nen Date und traut sich nicht alleine.Ziel: viiiiele ec.Hi's: 17/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute, will mal meinen Report schreiben :pAlso was war gestern?Gestern war ich mal wieder in der Stadt und habe meine hi's und Hallos verteilt. War ziemlich gut :)Abend sind wir dann auch noch nen bisschen rumgelaufen waren in einer bar, wo aber nicht viel los war. Außerdem waren wir auf einer Kirmes. Hatte aber keine Lust dort eintritt zu Zahlen.Irgendwie kann ich mir heute so gar nicht vorstellen mal welche in einer fast leeren bar anzuquatschen. Mit der Straße habe ich mich ja jetzt wenigstens ein bisschen vertraut gemacht.Heute hab ich noch viel vor, will immerhin meine 50 hi's vollbekommen.Hi's: 28/50Lg,Max Oktober 5, 2013 bearbeitet von Maxemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet So beim Regen draußen gewesen.Jetzt erstmal aufwärmen. Inner Stunde geht's auf die Kirmes, da werden die letzten hi's verteilt.Hi's 40/50 Bis nachher Lg, Max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet Kirmes war ein Reinfall. War fast niemand da wegen dem Regen. Meine 50 habe ich trotzdem erledigt. Was mir auffällt: die ersten am Tag waren immer schwer, dann ging es. Ich hab ein wenig mehr Selbstbewusstsein bekommen.Habe ich hbs gegrüßt, haben diese fast immer geguckt. Ich habe statt den Blickkontakt zu erwiedern, meist weggeschaut. Ich war wesentlich mehr und sogar bei Regen draußen :)Hab öfters mal ec gesucht und gehalten, aber lange Kontakte waren fast nie dabei. Heißt für mich das muss ich noch üben :).Nachteile: meine Freunde meinen ich sei peinlich. Aber wen interessierst?Ich bin stolz auf mich das ich es durchgezogen habe. Auf in Woche zwei.Hi's: 52/50Lg,Max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet Nachteile: meine Freunde meinen ich sei peinlich. Aber wen interessierst?Sowas kommt immer, nur weil die meisten nicht selbst genug Eier in der Hose haben für sowas.Kenne ich bei meinen Leuten selbst.... Am besten alleine solche Aktionen durchziehen. Dann gibt's auch kein Headfuck von Freunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxemann 63 Beitrag melden Oktober 5, 2013 geantwortet Joar denke ich auch...Ich mach mir da schon keine Gedanken.Eher denke ich darüber nach wie ich Woche zwei meistere. Ich weiß noch nicht mit was ich die Leute voll labere :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen