2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal du suchst nach ner BEZIEHUNG in LLORETT??? WTF

aber gut: HB:"Ich steh nur auf Arschlöcher" = klassischer Shittest --> z.B. "Ich stehe auch auf Arschlöcher, lass mal deins begutachten, spinning move ihr auf den Arsch hauen und dann zum K-Close ansetzen", wenn sie abblockt, gehe ich in LLORETT!! einfach zur nächsten und laber die nicht 2h zu und verschwende meine Zeit mit einer Tusse, die offensichtlich keinen Bock hat oder whatever mit ihr los ist :-)

Wieso gehst du mit in nem Club und zahlst 20€, nur weil du nen lächerlichen K-Close hattest?

sry, solltest du das hier doch iwie lesen, ich habs evtl übertrieben, und es tut mir leid. bist ein nettes, hübsches mäde - ich sah nur in diesem moment keinen anderen ausweg als so was zu versuchen, da wir uns aller wahrscheinlichkeit nach, nie wieder sehen werden ... wenn doch, lad ich dich mit größtem vergnügen zu nem eis ein ;)

Oh mein Gott, tut mir Leid, aber das verursacht bei mir Brechreiz!

1."Klar" das Mädel liest das hier im Forum 2.selbst wenn glaubst die schreibt dich dann an, wie toll es mit dir war oder wie? und dass sie sich unsterblich in dich verliebt hat?

Du kennst das Mädel grad mal ne Stunde oder 2(und bist dabei auch noch betrunken) in ich betone es nochmal LLORETT!!! und willst von dem Mädel ne Beziehung WTF? Alternativen zu Hause?

Du hast schon einige gute Ansätze mit der Eskalation, aber soviel Nice Guy, wie du ist echt schrecklich. Du bist einfach bei den Mädels geblieben, weil du Angst hattest ein neues Set machen zu müssen(du zahlst lieber 20€ Eintritt), als neu zu gamen. Das ist etwas was du auf jeden Fall ändern solltest/musst. Das fällt sofort auf --> riesige Needyness und das zerstört einfach alles

Mein Tipp geh bitte fett raus zum Sargen und versuch erst Gefühle aufkommen zu lassen, wenn du das Mädel wenigstens 1 mal gevögelt hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden