Was macht ihr am Geburtstag?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bald Geburtstag und wollte irgendwie was schönes machen (alleine und tagsüber). Was habt Ihr da so für Ideen.

Eigentlich wollte ich ja in den Zoo oder irgendeinen Freizeitpark, aber die haben alle nicht mehr so Aktionen mit freiem Eintritt für Geburtstagskinder.

Falls Ihr keine Idee für mich habt, dann könnt Ihr mir auch erzählen, was Ihr denn immer so macht an Eurem Geburtstag.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, itzi, ich liebe Deine Threads.

Ja, ich hab auch bald Geburtstag und noch genauso wenig Ideen. Bin aber auch bei Freundin + Familie, da muss ich mich wohl überraschen lassen^^

Hab gehört im McDonalds kann man extra Räume buchen um seinen Kindergeburtstag zu feiern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskussionswuerdig waere, ob die um diese Zeit schon auf haben. Ich lass mich von meiner Freundin 3 Tage einladen, Tessin oder Gstaad, die will immer wohin wo's teuer ist, aber nicht mein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du die Wahl hast, dann doch lieber Tessin. Unglaublich schöne Gegend, die italienische Schweiz und in einem Grotto isst man eigentlich auch relativ günstig (für schweizer Verhältnisse).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ich backe einfach 'nen Kuchen und feiere einfach von Freitag bis Sonntag Abend durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade doch mal paar Mails an Freizeitparks und Zoos verschickt bzgl. freien Eintritt für Geburtstagskinder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OHNE WITZ Die habe ich im Kindergarten mal bekommen. SOOO GEIL

Ich strahle gerade total.

:-D :-D :-D :-D :-D

bearbeitet von itzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hachja, die Kindergärtnerin hat das damals gut gemeint. Schmeckt natürlich nicht so super, weil dieser Benjamin da in der Mitte nur aus Pappe ist :(

Benjamin Blümchen ist auch irgendwie nix was ich meinen Kindern vorspielen würde. Große und kleine Ohren, afrikanisch und asiatisch... Gibt wichtigeres im Kindergarten als Elefanten mit Mütze auf zwei Beinen. Eisbären, die keine Pinguine fressen und sowas...

Bekomme nun übrigens von meinen Kollegen 'ne Eintrittskarte für den Zoo. Die sammeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekomme nun übrigens von meinen Kollegen 'ne Eintrittskarte für den Zoo. Die sammeln.

Für einen Moment dachte ich, der Zoo sammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden