Wie HB 'n Absage für WG erteilen und gleichzeitig Zusage für Date bekommen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen!

Es handelt sich um folgendes verzwickte Szenario:

Bei der Suche nach einer neuer Mitbewohnerin für unsere 3er WG, habe ich mich mit einem HB bei ihrer Besichtigung so gut verstanden, dass sie evtl. sogar der Typ Frau wäre, den ich für LTRs suche. Nun Stellt sich die Frage, wie ich ihr absage, aber gleichzeitig ein Date bekomme?

Da sie von der Absage, dass sie nicht bei uns wohnen darf, wohl nicht begeistert sein wird, weil sie ganz verzweifelt nach ner Wohnung sucht, wird sie mir danach nicht gerade um den Hals fallen und mich daten wollen.

Dass sie bei uns einzieht möchte ich natürlich nicht, da das wohl alles andere als förderlich wäre, um etwas mit ihr anzufangen.

Also! Wie absagen wegen der WG und trotzdem ein date bekommen?

Gruß, Kensing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste die nicht mal an der Uni?

Lasse die sich 'ne Bude finden, gib da ggf. vielleicht noch 'nen guten Tipp mit auf den Weg bei der Absage, lasse Zeit ins Land gehen und irgendwann siehste die schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib einfach was von Sexsklavin in den Mietvertrag^^

Ich würde ihr sagen dass die beiden Mitbewohner gegen sie gestimmt haben, aber das du dafür warst, du dich aber gerne weiter für sie umhöhrst, so hast du auch gleich nen Grund in Kontakt zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, WG-Platz absagen. Nach 3 bis 4 Wochen erneut anrufen - bis dahin sollte sie ja 'ne Wohnung gefunden haben - und Date ausmachen.

Ich würde ihr sagen, dass die beiden Mitbewohner gegen sie gestimmt haben, aber das du dafür warst, ...

3er WG sucht neuen Mitbewohner ...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Suche nach einer neuer Mitbewohnerin für unsere 3er WG, habe ich mich mit einem HB bei ihrer Besichtigung so gut verstanden, dass sie evtl. sogar der Typ Frau wäre, den ich für LTRs suche.

Wach mal lauf!

Wenn Du was hast was Pussys wollen werden sie fast alle versuchen diese Karte zu spielen, natürlich immer nur agedeutet.

Wie kannst du auf sowas reinfallen...ALTER?

Und sobald du ihr die Bude zugesichert hast kannst Du vom Wohnzimmer aus zuhören, wie andere sie durchrödeln, weil 99% der Pussys den miesen Grundsatz habe niemals in "ihrer" Wg zu vögeln.

Erst ficken, dann weitersehen.

Anrufen, WG-Platz absagen. Nach 3 bis 4 Wochen erneut anrufen - bis dahin sollte sie ja 'ne Wohnung gefunden haben - und Date ausmachen.

Oder this.

Ich würde ihr sagen dass die beiden Mitbewohner gegen sie gestimmt haben, aber das du dafür warst, du dich aber gerne weiter für sie umhöhrst, so hast du auch gleich nen Grund in Kontakt zu bleiben.

DLV.

90% aller HBs werden sofort riechen, worum es da geht: Mit "Leistungen" ihr Wohlwollen erkaufen.

Totaler abturn und dazu noch Demonsrtation von Illoyalität nur für eine Pussy...

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wach mal lauf!

Wenn Du was hast was Pussys wollen werden sie fast alle versuchen diese Karte zu spielen, natürlich immer nur agedeutet.

Wie kannst du auf sowas reinfallen...ALTER?

Und sobald du ihr die Bude zugesichert hast kannst Du vom Wohnzimmer aus zuhören, wie andere sie durchrödeln, weil 99% der Pussys den miesen Grundsatz habe niemals in "ihrer" Wg zu vögeln.

Erst ficken

Ich falle ja gerade nicht drauf rein. ;-)

Drauf reinfallen würde ich, wenn ich sie einziehen lassen würde und mir davon erhoffen würde, dass sie mit mir schläft. Klar dass das nicht funktionieren würde, das schreibe ich ja oben selbst ;-)

Denke anrufen und absagen und später dann noch mal melden wird wohl am besten sein. Die Nummer habe ich ja ;-)

Bleibt nur die Frage wie ich am besten absage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weißt du ohne jeglichen KC, FC und anderes soziales Vertrauen, ob sie die Frau für eine LTR ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such ein Angebot aus der Nähe raus , sag einfach, dass eine andere schneller war , das sowas süßes allerdings natürlich nicht af der Straße sitzen kann , weil sonst die Gefahr zu groß wäre , dass Sie entführt wird und geb Ihr ein Angebot aus deiner Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden