Beziehung: Ihr Ex läuft ihr hinterher

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe eine Beziehung mit einem Mädel seit ca. über einem Monat.

Als wir irgendwann offen über Sex sprachen sagte sie mir folgendes

Sie "Es gibt ein klitzekleines Problem" (Ihr ehemaliger Exfreund läuft ihr hinterher, war soweit ich weiß ne Fickbeziehung

oder so)

Ich "Hm?"

Sie "Mein Exfreund will noch was von mir, aber ich nicht mehr von ihm. Ich will nur noch freundschaftlich was

von ihm. Aber ich würde ihn nicht mehr an mich ranlassen"

Ich "Aha"

Sie: "Er hat auch geschrieben das er in mich verliebt ist und so weiter"

Ich "Klingt verzeweifelt. Ich will in mal treffen, vielleicht ist er ein netter Kerl und wir können ein Bier trinken gehn"

Sie "Nein dann würde einer von euch am Boden liegen, er schiebt voll den Hass auf dich"

Ich "hm... schade ich dachte du stehst auf nen dreier *grins*"

Sie "Nein bestimmt nicht"

Wie soll ich mich verhalten... weiter wie bisher? Einfach cool bleiben und drauf scheissen. Eifersüchtig sein ist ja der schlechteste Weg. Außerdem hat er die AFC-Schiene betreten als er zu ihr meinte er ist verliebt.

Wie würdet ihr euch verhalten?

Kann schon sein das ich ein bischen Eifersüchtig bin, muss ich ehrlich zugeben. Aber keine Ahnugn ich versuch trotzdem cool zu bleiben. Aber hab kein Bock das sie son AFC bumst.

Keine Ahnugn ich vertraue ihr schon, aber so Mädels lassen sich dann doch verleiten zum Sex irgendwie was meint ihr? Immerhin war es ehemalige Fickbeziehung von ihr (Was ich unfreiwillig herausgefunden habe).

Jedenfalls trifft sie sich irgendwann mit ihm um mit ihm zu "reden".

Grüße

Iron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersucht lohnt sich nicht.

Lass sie doch einfach machen, was interessiert dich der Typ? Wenn sie mit ihm schlafen will, dann macht sie das, egal was passiert.

Das einzige was du machen kannst ist gutes Game zu fahren, nicht selbst auf die AFC-Schiene abzugleiten oder gar noch needy zu wirken. Sei einfach du, zeige ihr, daß du besser bist als er. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Weg zu vermeiden, dass eine Frau etwas mit einem anderen Mann anstellt ist der, dass es dir scheiß egal ist. Klingt paradox, aber so sind sie halt...

Das mit dem Bier trinken fand ich aber gut. Die Mehrheit der "Männer" hätte anders reagiert und hätte gleich einen Hass geschoben. Mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja deine Reaktion fand ich ebenfalls gut.. zeigt ihr das du es locker nimmst und nicht eifersüchtig bist =) Warum interessiert dich der Typ?? Ihre Ex-Freunde sollten dir egal sein weil mit dir beginnt ne neue bessere Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima reagiert!

Lass es dabei bewenden. Mache aber künftig durch Dein Verhalten deutlich, dass Du wirklich keine Probleme mit dem Typen hast. Denn Du bist selbstbewusst und hast selbst Umgang mit schönen Frauen. Auch Du hast eine Ex, die noch was von Dir will. Und die nette Arbeitskollegin. Und die kleine Schlampe aus der Bar von letzter Woche. Und... Hast Du doch, oder? Wenn nicht, rich descriptions.

Kann auch ein schlichter Shittest gewesen sein und es gibt den Typen gar nicht.

Sie "Nein dann würde einer von euch am Boden liegen, er schiebt voll den Hass auf dich"

Fastlane: "Vor lachen? Denkst Du, dass ich so witzig bin?"

Sie: "Ihr würdet Euch schlagen!"

Fastlane: "Was hast Du denn für Vorstellungen! Du wärst die erste Frau, für die ich mich schlage. Nee, lass mal. Aber wenn Du so drauf bist, wie soll ich Dich Nadine vorstellen? Ich hab keinen Bock auf ne Schlägerei..."

(Die arme Nadine. Wenn sie wüsste, für was sie schon in diesem Forum herhalten musste. Baby, sorry...)

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Hey ich hab ne große Schwäche für Nadines. Erfahrungen aus der Kindheit sozusagen.

Willst du sie mir mal vorstellen?

Aber zum Thema:

Du hast sehr gut reagiert. Die junge Dame wird ihren Ex eh bald vergessen bzw. so von ihm genervt sein, dass sie bestimmt nicht mehr mit ihm ficken wird.

Mach einfach so weiter wie bisher. Achso und poste nen FR wie du sie kennengelernt hast. :)

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber zum Thema:

Du hast sehr gut reagiert. Die junge Dame wird ihren Ex eh bald vergessen bzw. so von ihm genervt sein, dass sie bestimmt nicht mehr mit ihm ficken wird.

X-Man

Auser diese Needy Art ist teil seiner Taktik und er ist in Wirklichkeit ein PUG ^^^^^^^^

:unsure:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt wie ein Shittest wie Fastlane schon erwähnt hat.. Sie will sich wahrscheinlich bombig herausstellen und sagen: "Hey ich bin geil, die Typen laufen mir hinterher". Aber im grossen und ganzen hast du die Situation gut gemeistert und auf die leichte Schulter genommen... weiter soo ;)

gruss

Cambaz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden