Verfalle in alte Muster. Was tun?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte eine zeitlang irgendwie gar keine Probleme im Kopf, was Frauen angeht. Ich dachte ich lebe mein Leben einfach so, mache was mit Freunden, gehe aus und approache und schon klappt es irgendwie. War supermotiviert und hielt viel von mir.

Nun merk ich, dass ich in meine alten Muster verfalle: Finde mich nicht so hübsch, einsam und mit 22 noch nie eine Beziehung gehabt zu haben auch total komisch und wie ein Außenseiter. Was macht ihr wenn ihr in alte Muster verfallt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trau dich! Werd selbstbewusster, genieße dein Leben, lern dich kennen und akzeptiere deine Schwächen und arbeite dran.

Les dich hier komplett ein und wende es nach und nach an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Du musst dir immer im klaren sein, das du Zeit verlierst,tolle Erfahrungen, und tolle Menschen. Jeder hat die Phase wo er sich denkt: Irgendwie ist das Momentan scheiße. Aber vergiss nicht wir haben rund 80 Jahre auf diesem Planeten. Nutz diese einmalige Chance. Bau dich mit deiner Lieblingsband auf oder guck gute Filme (ggf mit einer Frau). Was die Beziehung betrifft... Du sagtest du hattest mal keine Probleme mit Frauen. Also wenns wieder klappt versuch dich nicht an 10 Frauen sondern bleib mal ne Minute länger im Bett liegen und lerne diese Person besser kennen. Weil so macht man das nach meiner Erfahrung.

Viel Glück ich hoffe ich konnte helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf zum Onkel Therapeuten. Depressionen kann man nicht per Forum oder virtuellem Handauflegen angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie werd ich hier falsch verstanden :D Ich hab keine Depression oder ähnliches aber ich werde wieder ein nörgelnder AFC was mich total abfuckt. Wie verhindere ich die alten Muster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub bei dir haben FRAUEN einen zu großen Stellenwert!

Bei mir ist das so:

1. Beruf/Schule

2. Freunde

3. Sport

und ERST dann kommen die Frauen!

Wie sieht das bei dir aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bringst du es auf den Punkt! An sich hat Beruf, Freunde und Hobbies einen höheren Stellenwert als Frauen ABER langsam wirds peinlich mit 22 keine Beziehung gehabt zu haben und sexuelle Erfahrung fehlt mir auch ( wobei ich schon welche hatte, bin jedoch JF). Mit dem Alter kommt der Druck...

P.S. ich hab mir überlegt 300€( für mehrere Male natürlich) auszugeben und zu einer Nutte zu gehen damit sie mir alles zeigt und ich meine Genossen "nachholen" kann..

bearbeitet von drenay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keine Nutte um sexuelle Erfahrungen zu erhalten!

Such dir nen Kumpel, geh mit ihm in einen Club, in dem ihr Niemanden kennt.... dann kannst du im Club bei 0 anfangen, denke an die PU Tipps und wende sie an, dann wirst du auch bei ner Frau im Bett landen bzw. mit ein paar Frauen rumknutschen, was ja auch schon ein paar Erfahrungen sind und es dein Selbstbewusstsein stärken wird.

mfG Optimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja ganz neu hier aber als ich das laß musste ich was schreiben^^ eine Prosituierte kann dich deutlich nach vorne bringen. Vieleicht nicht fürs erste mal aber um erfahrung zu sammeln allemal ;-D Sage ihr nur das es neuland für dich ist und sei offen für experimente ;-D Sie verstehen mehr als du denkst^^ Solltest dir natürlich eine Deutschsprachige nehmen und nicht eine die sagen kann Ficki Bumsi blasi 20 euro :lol: und nicht verlieben bitte ;-D Wäre mir fast passiert! :db: Denke nur daran das du für Sex normalerweise nicht bezahlen brauchst aber das musst du für dich entscheiden ob du das Geld hast oder den schnellen weg gehen möchtest. Und denke drann das der Schwere weg wie zu Streeten oder Clubs, Bars etc. zwar schwerer ist aber dein selbstbewustsein steigt gegenüber einer Prostituierten 100 mal höher :good: . Ich empfehle das den normalen weg! Ansonsten sind Prostituierte auch nur Frauen aber das wirst du schnell fesstellen. Sollte evtl. nicht der Regelfall werden auch wenn es dir selber gefällt^^ da man selber gegenüber normalen Frauen sich zum Nachteiligen verändern kann und das sehr schnell.

Wenn ich aus erfahrung sprechen soll^^ Mach das woran du Spass hast und solltest dich entscheiden Sex Käuflich zu erwerben Dann mach das aber wie gesagt sollte kein regelfall werden.

MFG Neal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neal bringts aufen Punkt! Auch wenn ich noch nie in so einem "Club" war, kann ich mir nicht vorstellen, das es dein Selbstbewusstsein steigern wird. Und sexuelle Erfahrug, ja das vielleicht schon!

Wird dir aber mehr bringen durch deine Game eine ins Bett zu bekommen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eine zeitlang irgendwie gar keine Probleme im Kopf, was Frauen angeht. Ich dachte ich lebe mein Leben einfach so, mache was mit Freunden, gehe aus und approache und schon klappt es irgendwie. War supermotiviert und hielt viel von mir.

Nun merk ich, dass ich in meine alten Muster verfalle: Finde mich nicht so hübsch, einsam und mit 22 noch nie eine Beziehung gehabt zu haben auch total komisch und wie ein Außenseiter. Was macht ihr wenn ihr in alte Muster verfallt?

Da bringst du es auf den Punkt! An sich hat Beruf, Freunde und Hobbies einen höheren Stellenwert als Frauen ABER langsam wirds peinlich mit 22 keine Beziehung gehabt zu haben und sexuelle Erfahrung fehlt mir auch ( wobei ich schon welche hatte, bin jedoch JF). Mit dem Alter kommt der Druck...

P.S. ich hab mir überlegt 300€( für mehrere Male natürlich) auszugeben und zu einer Nutte zu gehen damit sie mir alles zeigt und ich meine Genossen "nachholen" kann..

Du bist Jungfrau ... ---> Geh in den Puff.

Du bist danach nicht motiviert, Frauen kennenzulernen ... ---> Melde Dich hier ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg was du gemacht hast, als es dir besser ging.

Lösung:

Du machst ab sofort wieder das, wo es dir besser ging.

EDIT:

Keine Beziehung mit 22 ist ok.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon in anderen Treads gesagt: Job/Freunde und Hobbies sind wichtiger als Frauen, mach dir das mal klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um sowas bei mir zu verhindern versuche ich einfach immer am Ball zu bleiben was Frauen ansprechen betrifft.

So gibt es immer wieder Erlebnisse die einen Motivieren. Von positiver als auch Negativer Natur.

Wenn ich nun allerdings 2-3 Wochen garnichts mache so fehlen mir die Erfolgserlebnisse und ich falle wieder in die alten Muster zurück und es fällt mir umso schwerer den Sprung zu schaffen und das Approachen bzw. die Interaktion mit den Mädls lockerer zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden