blubb blubb 1 Beitrag melden August 13, 2012 erstellt Mein Alter: 25Ihr Alter: 24Anzahl Dates: zufälliges Treffen siehe BeschreibungEtappe: Kino/ Absichtliche BerührungenFrage: Mögliche Ursache für den Gesprächsabbruch !Kurz zur Vorgeschichte: An einem Abend zog ich mit ein paar Freunden auf Clubtour (Im folgenden als ClubA und B ausgetauscht). Da der erste Club ziemlich überfüllt war, gingen wir noch in einen Anderen und dort traf ich eine Bekannte die ich von früher flüchtig kenne. Im Club selbst lief alles ganz gut, lockere Unterhaltung etwas Kino habe es aber nicht wirklich als Set gesehen, da wir auch schnell wieder aus dem Club raus wollten, da es eher schlecht dort war. Nun paar Tage später hab ich sie bei Face angeschrieben...et voila:ME: Na, wie gehts denn so ?HER: hi, gut und selbst so?ME: bestens, danke.. und wie war der abend im (CLUB A) denn noch so ? hoffe ihr habt die kleinen jungs nicht aufgefressen ; )HER: Naja nicht so prickelnd Sind glaube um drei wieder gegangen, aber direkt nach Hause. (CLUB B) war nach wie vor voll Wie wars bei euch denn so?ME: (CLUB B) war echt bischen zu voll aber sonst war es gut, ein lustiger Abend. Paar Mädels die sich zu uns gesellten, hatten nur schon etwas zu viel getrunken und wollten aber unbedingt tanzen. Naja, auf jeden Fall ging das nicht mehr wirklich gut...lange rede kurzer sinn, am Ende lagen sie fast auf der Tanzfläche und ich war halb nass weil sie das Getränk dabei nicht mehr halten konnte. Dann war es auch zeit für mich zu gehen ^^Konnte aber noch drüber lachen. Ihr Frauen seid schon komischGehörst du eigentlich auch zu der Kategorie die gerne mal einen trinkt und dann auf der Tanzfläche abspacktHER: hahahah wir Frauen?? Gehörst du dann auch zu der Kategorie, der gerne mal Weiber abschleppt? Wenn in einen Sack stecken, dann aber alle Ja ich trinke auch mal gerne... und spacke auch gerne ab, bis ich auf der Tanzfläche liege und die Getränke auf irgendwelchen Oberteilen landen Schlimm? ME: hahaha nein nicht schlimm..jetzt wirst du mir erst sympathischdann kann ich mich ja mal über dich amüsierenjaja genau, schleppe alles ab was bei 3 nicht aufm baum ist. schlimm ?nur nass darf man mich nicht machen, da ziehe ich die grenzeHER: Wie, erst jetzt werde ich sympathisch, vorher nicht? hahahahaNein- überhaupt nicht schlimm... vielleicht kannste mir verraten, wie es funktioniert dann können wir zusammen abschleppen ;DME: ja vorher hast du kein guten eindruck gemacht muss ich gestehen, eher wie eine kleine göre ^^na klar, ich coache dich da durch..wir treiben dir deine fehler aus dann bekommst selbst du wassag mal was treibst du sonst so, wenn du nicht gerade betrunken in discotheken versuchst männerbekanntschaften zu machen ?HER: Meinst du von früher keinen guten Eindruck gemacht oder von neulich abend?Wenn ich mal nicht besoffen in der Ecke liege, gehe ich zur Arbeit und dann eben das übliche... ein bisschen Sport und mit Freunden Was treibst du denn so, wenn du nicht auf Frauenjagd bist?ME: Das Görenimage schleppst du wohl immer mit ; )Erzähl mal, was für Sport treibst du ?Wenn ich nicht auf Frauenjagd bin arbeite ich ehrenamtlich beim blauen Kreuz und kümmere mich um die harten Trinkerfälle so wie dichHER: Mit so einer Göre würde ich gar nichts zu tun haben wollenUnter Sport verstehe ich den wöchentlichen Besuch in einer Poledancebar. hahahahah wie siehts bei dir aus?ME: Na ich will mal nicht so hart sein und dir noch ne Chance geben..auch die hoffnungslosen brauchen doch ZuneigungHaha nicht schlecht du an der Stange also..hast denn auch eine zu hause? Also bei mir ist das ähnlich, allerdings besuche ich diese Bars dann nur und tanze dort nicht Leider kam danach nichts mehr. Was lief falsch ?War mein letzter Satz zu hart/trocken dahergesagt ^^ dachte eigentlich man würde die Ironie erkennen :DZu wenig von mir preisgegeben ?Normalerweise halte ich nichts vom Chatten per se und hab auch keine wirkliche Ahnung von speziell Textgame. Evtl könnt ihr mir da weiterhelfen.Gruß Whitey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winston_Churchill 40 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet Naja... also keine groben Fehler, nur dass du das Thema Alkoholismus und Görentum einfach plattgetreten hast.Grundsätzlich kannst du dir bei Textgame nie sicher sein, dass jemand antwortet, du weißt ja nie, in welcher Situation der Gesprächspartner gerade ist. Und wenn du ihn nicht schon ewig kennst, wird er dir auch nicht auf die Nase binden, dass er gerade beschäftigt ist oder sowas.Einfach abwarten, bzw. wieder anschreiben, wenn länger nichts mehr kommt. Dann hol dir die Handynummer (am Besten, weil du ihr ja eh was beibringen willst). Bei nem Anruf kann sie nicht aus und einfach aufhören zu antworten. Handynummer ist wirklich das A und O!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RR7 3 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet Lief doch ganz passabel, wie lang wartest du denn bereits auf eine Antwort von ihr?Vllt. hat sie einfach was anderes zu tun, andere Nachrichten bekommen die sie erstmal beantworten möchte etc. etc.Ist bei Facebook nicht unüblich, dass mal der Chatpartner oder auhc man selber aus unterschiedlichsten Gründen irgendwann das Antworten einstellt oder 1, 2 Tage später erneut sich meldet zumindest nach meiner Erfahrung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blubb blubb 1 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke für eure Antworten...wie lang wartest du denn bereits auf eine Antwort von ihr?Das Gespräch ist schon ne Weile her, denke nicht das da noch was kommt. Zwischen den Nachrichten lag auch immer mal ein Tag, da ich, wie vermutlich auch sie, nicht non stop im Facebook hänge. Trotzdem liegt es jetzt schon Wochen zurück.Letztens musste ich, per Zufall eben keine Ahnung wieso, wieder an sie denken und da hatte ich mir die Frage gestellt was wohl falsch gelaufen sein könnte. Deswegen mal hier der Post von mir.Ich weiss nicht wie ihr das so haltet aber wie gesagt, bin nicht so derjenige der gerne per Chat Frauen verführt oder dort Sets eröffnet. Weiter anschreiben kommt mir bischen needy/AFC vor. August 14, 2012 bearbeitet von Whitey Weissman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4700 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Unmöglich zu sagen, was genau der Grund war für den Kommunikationsabbruch.Es könnte der plötzliche Tod ihres Goldhamsters gewesen sein, oder eine Amnesie ausgelöst durch einen Sturz von der Poledancestange.Wir wissen es nicht.Der letze Satz war nicht anders/härter als die vorangehenden.Ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass sie so lange zurückgeschrieben hat. Das Neggen erachte ich doch als ziemlich grenzwertig.Du hast im Textgame einfach den Punkt verpasst wo du die Nr hättest organisieren müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice019 22 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Na beim letzen satz hätte ich eher gesagt: Also bei mir ist das ähnlich, allerdings besuche ich diese Bars dann nur und tanze dort dann für die Frauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blubb blubb 1 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet oder eine Amnesie ausgelöst durch einen Sturz von der Poledancestange.haha, schön geschriebenDein Beitrag hat mir gefallen !Ob das grenzwertig war, hmm mag sein. Aber ist es nicht oft genug beim PU ne schmale Gratwanderung ? Besonders wenn man mal "Fast" unterwegs ist. Hab da auf jeden Fall härtere Dialoge im Petto ^^Nun gut. Irgendwann wird man sich evtl. mal wieder sehen und gemäß dem Fall ist sie dann sowieso so gut wie close. Gerade jetzt wo es mich am Ego gepackt hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4700 Beitrag melden August 16, 2012 geantwortet oder eine Amnesie ausgelöst durch einen Sturz von der Poledancestange.haha, schön geschriebenDein Beitrag hat mir gefallen !Ob das grenzwertig war, hmm mag sein. Aber ist es nicht oft genug beim PU ne schmale Gratwanderung ? Besonders wenn man mal "Fast" unterwegs ist. Hab da auf jeden Fall härtere Dialoge im Petto ^^Nun gut. Irgendwann wird man sich evtl. mal wieder sehen und gemäß dem Fall ist sie dann sowieso so gut wie close. Gerade jetzt wo es mich am Ego gepackt hat Ja, neggen ist immer eine schmale Gratwanderung. Ich weiss gar nicht mehr wie viele HBs ich durch zu hartes oder falsch kalibriertes Neggen verscheucht habe.Aber das ganze ist ein Lernprozess und mit der Zeit kann man viel besser abschätzen wie viel neggen angebracht ist.Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass HSE viel besser mit neggen umgehen können, wohingegen LSE schon bei ner kleinen Bemerkung völlig austicken können.Daher ist es grundsätzlich gut zu neggen, da so automatisch LSE aussortiert werden.Also weiter so, mir persönlich hat deine Kommunikation gefallen. Die richtige Mischung aus neggen, Witz und Charme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen