Heutzutage Mann zu sein ist das Letzte, oder?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese zwar viel Frust im Beitrag des TE. Jedoch hat er hier eigentlich Recht.

Sich selbst realistisch einschätzen ist doch absolut in Ordnung. Bei allem Respekt, aber irgendwo hört die "Ich bin der Preis" Schiene doch auf. Wenn man weiss, dass man (unter)durchschnittlich ist, braucht man sich auch nichts einzureden. Man akzeptiert es und arbeitet an anderen Dingen, die sich ändern lassen.

Wie die alten Herren das gemacht haben? Ganz einfach. Damals war needy in Ordnung. Damals durfte Frau (theoretisch) auch keinen Sex vor der Ehe haben, sie musste Jungfrau sein, und ja, sogar im Westen bis ins 20. Jh. hinein, v.a. in ländlichen Gebieten. Hatte der Mann Geld und nen ordentlichen Job, konnte er sie quasi "kaufen", weil er seine Versorgerfunktion erfüllen konnte. Arrangierte oder wirtschaftlich orientierte Ehen waren normal, und sind es für die meisten Menschen auf der Welt wohl immer noch. Heutzutage wirste als IT-Doktorand bestenfalls belächelt und schaust dem jedes Wochenende feiernden, gestylten Mann zu, wie er im Club ne HB8 abschleppt, weil er eben "Alpha" ist.

Zeiten ändern sich nun mal. Gerade in der heutigen Zeit des Konkurrenzkampfs gilt es in einem Bereich Abstriche zu machen um anderswo erfolgreich zu sein, denn alles kann man(n) ja leider nicht schaffen. Es lohnt sich einfach nicht. Man muss schon krass viel (v.a. Zeit) investieren um halbwegs erfolgreich zu sein. Wer dies tut, kann einige Erfolge verbuchen. Wer dies nicht tut, hat vielleicht anderswo Erfolg, kommt aber nicht zum Stich (ausser er sieht gut aus). Vergiss nicht, dass jeder mit Wasser kocht. Der eine hat dies, aber dafür das nicht. Und der andere hat wiederum jenes, aber nicht dies hier. Es gibt nur sehr wenige Männer (oder Frauen), die beides haben, und zwar auf einem vernünftigen Niveau.

Frauen hingegen haben Auswahl wie nie zuvor. Emanzipation usw. haben ihren Beitrag geleistet. Schon traurig, dass faule, langweilige, unattraktive UGs sich leisten können HGs zappeln zu lassen, weil diese ja sonst nicht zum Stich kommen. So ist es nun mal. Vielleicht beschäftigst du dich lieber mit dir selbst, lieber TE, damit du die Frauen etwas vergisst. Tu alles um deinet willen. Von mir aus kannste auch mit deinem tollen Körper in der Männer-Muckibude angeben, ist alles recht. Aber tu es nicht für die Frauen, das macht dich irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir letztes Jahr von einer etwa 60jährigen Frau erzählen lassen, wie sie ihren Mann kennengelernt hat. Sie waren 16, und er folgte ihr auf Schritt und Tritt, er war eine echte Klette. "Immer war der Kleine dabei." (Er ist definitiv NICHT groß, aber ansonsten ein ganzer Mann.) Er hat sie bekommen. Und sie sind ein glückliches Ehepaar, bis heute. Selbst der Sex stimmt nach wie vor.

Contrary game - Konzept nicht mal bekannt, historische & gesellschaftliche Situation von "heute" 60jährigen --> nicht berücksichtigt.

So viel dann dazu...

Was meint Ihr, wieviel Frauen heute nur darauf warten, mal so einem Mann zu begegnen. Was treffen sie? "Wie soll ich wissen, ob ich was von Dir will, waren wir schon im Bett miteinander?" Das törnt sie ab bis zum geht-nicht-mehr.

Wenn diese These von Dir irgendeiner Prüfung standhalten würde frage ich mich...wieso dutzende Trottel die ich aus von notwendigen Sozialkontakten her kenne mit dieser Tour weniger abkriegen als jeder Vollassi-Pöbel-rAFC - und ja, auch "Beziehungen" sind ausdrücklich eingeschlossen.

Zeig mir einen PUA, der eine normale Familie hat. Egal, wie man dazu steht, man muß einfach mal sehen, daß PickUp von Leuten "erfunden" wurde, die ich schlicht und ergreifend als komplett beziehungsunfähig ansehe. Die eine Krise ihrer Männlichkeit bekämen, wenn sie im Food Court das Tablett wegtrügen, weil sie dann nicht mehr genug "Alpha" wären.

Die ewige Krankheit der Leseinkompetenz...wie im Namen aller tausend Teufel soll "heiraten" und "Familie" zu einem Pick-Up-Artist als dauerhaftem Lebensstil passen?

Wieviele Leute im PU-Bereich sehen sich selbst eigentlich als Pick-Up-Artist?

Da lob ich mir alle meine Vorfahren, die die Vermehrung ganz ohne PickUp, einfach so hinbekommen haben. Und die Männer waren "nebenher" noch erfolgreich im Beruf. Meine Güte, echte Astral-Gestalten! Nie hätte ich gedacht, daß ich mal SO von denen rede... *lol*

Vergangenheit, Vergangenheit - was heute "LSE-Problematik" oder "Hilfe Problem X in LTR!!111" ist wurde damals eben so gelöst wie die Natur das vorgesehen hat. Bis vor wenigen Jahrzehnten waren auch gelgentliche Schellen als Erziehungsmittel für zickige Weibsstücke nicht ungewöhnlich.

Oder glaubst Du, irgendein (Klischeebild) gedienter Landser liesse sich zu Hause auf der Nase rumtanzen?

Ein italienischer Wanderhandwerker, ein English Working Class - Typ?

Oder ein urbritischer Gentleman? Der hat dann eben die Haushälterinnen gefickt und die Misses auf den Landsitz abgeschoben - andere, feinere Methoden, gleiches Muster: Männer dominant (so wie es sich eigentlich gehört), Frauen unterlegen auf der offensichtlichen Ebene. Was sie relativ problemlos durch ihre höhere emotionale Kompetenz auf der inoffiziellen Ebene ausgeglichen haben.

"Hinterherlaufen", "romantisches Streben/Ersehenen" usw. usf. war deswegen erfolgreich, weil es das Gegenteil vom Alltag für ~ 80% der Frauen (alles ausser Oberschicht) in 80% der Zeit war (stöber mal in alten Tagebüchern, "Lehrbüchern für die Hausfrau" usw., da weiß man was ein hartes Leben war).

Wer dieses alten Muster heute kopiert (in einer Gesellschaftsstruktur, die dem biologischen Mechanismus einfach zubrüllt: "Selektier härter, was sind das alles für Spinner die Dich weder durchficken noch wenigstens nicht ganz ernstnehmen auf offensichtlichem Level!") landet in den "Ehen" und "Beziehungen", klar, kein Problem...08/15-Beziehungen, ja superduper, die liegen auf der Straße, sobald Du 'nen vernünftigen Job & 'ne Karre hast sowie bissl Klamotten & Statussymbole raushängen lässt, da kommen sie alle an. Es gibt ernsthaft so einige Frauen über 20, die sogar verbal 'ne Beziehung "vereinbaren" und vorher keinen Sex haben...die haben genau die gleichen Probleme am Hals wie AFC-Männer. Alles genau das gleiche.

Die weibliche Parts dieser "Beziehungen" (geistig aufgeblägt und verwöhnt, innerlich vollkommen unzufrieden da ungebändigt) werden von PU-Interessierten (wie mir z.B.) mit minimalsten Gamekenntnissen nebenbei "konsumiert", weil charakterlich interessante HBs eben nicht auf Bäumen wachsen und man sich halt versorgen "muss".

Ob diese Hinterherlauf-AFCs dann irgendwas davon labern wie "beziehungsfähig" sie wären ist mir ehrlich gesagt völlig egal - nach aussen große Harmonie und Kiddys auf dem Rasen, der Kerl der gehörnte Idiot.

Da wird doch sich selbst und allen anderen knallhart in die Tasche gelogen, ganz stumpf. 50% geht eh in Scheidung, vom Rest nochmal bestimmt (mein Erfahrungswert, kann mir gut vorstellen dass es noch mehr sind) ca. die Hälfte Fremdgeherinnen.

Danke auch, auf so eine "Beziehungsfähigkeit" verzichte ich liebend gerne.

Da stelle ich mir schon was besseres drunter vor, kkthxbye.

Diese Zeiten sind einfach endgültig vorbei, wo die Sache so gelaufen ist.

Frauen hingegen haben Auswahl wie nie zuvor. Emanzipation usw. haben ihren Beitrag geleistet. Schon traurig, dass faule, langweilige, unattraktive UGs sich leisten können HGs zappeln zu lassen, weil diese ja sonst nicht zum Stich kommen.

Das habe ich vor ein paar Jahren auch noch gedacht.

Genau das.

Stimmt aber nicht.

Das könnn sie genau so lange, wie Männer dieses selten blöde Spiel mitspielen, statt sich endlich mal einen natürlichen, guten und vollkommen richtigen Sexismus zuzulegen. (All hail the trve evil patriarchy, an dieser Stelle)

Es gibt (und das ist was Frauengeschihcten betrifft nun wirklich der einzige Vorteil für normale Männer heutzutage) UNENDLICH viele Frauen.

Die laufen überall frei herum, haben die AFC-Konkurrenten emotional oft so gut angeleint - Frauen sind größtenteils vollkommen austauschbar, da sie (aufgrund ihrer gesellschaftlichen Bevorzugung) sowas wie eien "Charakterentwicklung", Standpunkte" usw. nicht nötig haben. Einfach (entsprechend nach gesell.Grundregeln blabla, siehe Schatztruhe) anquatschen.

Will nicht, oder ist UG und/oder zickt sonstwie rum?

Next und fertig, wenn man nicht weiterkommt. Ganz rationale und total einfache Sache. Wer es halt sportlich sieht verbeisst sich noch darin, fragt vielleicht auch hier um Rat...aber mal ehrlich, eien Frau die ich erst umständlich "gamen" muss, die interessiert mich doch im Herz sowieso nicht wirklich.

Wer sich Fotomodells oder reale HB7+ gamen will wird schon ranklotzen müssen - aber selbst ohne extremes Training sind, sage ich mal, normale Frauen, tonnenweise überall verfügar.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zustimmung,

mir fehlt aber die soziale kompetenz in deinem post.

sozusagen der kategorische imperativ. das sich selber an die leine nehmen.

welche frau braucht einen typen, der das, was du da geschrieben hast, lebt, wirklich?

in sofern bist auch du ganz schnell weg vom fenster, wenn mr. white knight am horizont auftaucht der auch noch gut ficken kann.

EDIT:

aber genau deswegen, weil es halt unendlich viele frauen gibt, die alle etwas weibliches an und in sich haben, und einige davon sogar noch für die paarung in frage kommen -- ist es so geil an mann zu sein.

verzogene PU-göre? next, und ein normales mädel suchen. es kann so einfach sein.

für frauen ist das ganze tatsächlich viel viel viel schwerer als ihr denkt.

klar, mädels finden immer was zu ficken.

aber wer will denn die mädels haben, die 5 FB's gleichzeitig haben?

die mädels, die so gefrustet sind, das sie sich auf dem disco-klo durchnudeln lassen.

und dann wieder nur ne niete gezogen. und es wird ja nicht leichter für die mädels.

wenn immer mehr typen diesen PU-bullshit im hirn haben, finden die ja nie was anständiges.

dann wird immer mehr genextet, oder die typen legen sich sowieso gar nicht mehr fest und bumsen alles was nicht bei drei aufm baum ist.

oder sie müssen sich halt was suchen was sonst keiner will.

in einer solchen gesellschaft hat der white-knight natürlich freie auswahl. frauen sind geschöpfe der liebe, nicht des hasses.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.