Heutzutage Mann zu sein ist das Letzte, oder?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich reiß mir den Hintern auf, gehe ins Fitnessstudio, gehe mich sonnen, gebe viel Geld für Klamotten aus. Gehe überall hin um Frauen kennen zu lernen. Auf jede Party, alles. Ich mache alle Arten an Games, betreibe Online Game, alles und habe nie SEX oder mal 'nen Kuss von 'ner Frau (Aussehen ist mir EGAL!). Um jetzt wieder auf das Trottel-Dasein zu kommen. Ich kenne eine Menge Männer, denen geht es nicht anders! Sie sehnen sich nach 'ner Partnerin, finden aber nichts. Wenn ich manche Deppen sehe, die alt sind, frage ich mich "wie konnten die Trottel es bis zur Hochzeit schaffen?".

Frauen im Gegenzug haben es heutzutag durch das Internet viel einfachen: zu dick und hässlich, nur am essen, haben Männer ohne Ende und deswegen Ansprüche ohne Ende. In welcher kaputten Welt leben wir?

Warum ist es so scheisse, ein Durchschnittsmann zu sein?

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch vom Aussehen 5/10. Der Einzige, der dich hindert bist du selbst, Mr. "SEXGOTT"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du dich selbst als Durchschnittsmann sehst, mein Freund !

.....der Rest ist ein Teufelskreis und passiert von ganz alleine

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wohl eher eine realistische Selbsteinschätzung. Wir sind hier alles nur eine Ansammlung von durchschnittlichen Typen. Sich da was anderes einreden zu wollen ist nichts weiter als Selbstbetrug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du diese Bitterkeit gegenüber dem Großteil deiner Mitmenschen (Männer und Frauen) so ausstrahlst, dann ist es nicht weiter verwunderlich, dass du nicht fickst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Mindset ist ja mal echt am arsch....Komm erstmal mit dir selber klar.

Wenn du anfängst die Probleme bei den Frauen oder bei anderen Kerlen zu suchen wirst du nur hass und verzweiflung finden.

Du kannst hier alles auswendig lernen und dir den Arsch vergolden ,doch es bringt dir rein gar nichts wenn du dabei wie ein Trottel rüberkommst.

Die Probleme liegen zu 99 % bei einem selbst, deine Aufgabe sollte es nun sein deine Fehler zu korregieren.

Weißt du wie man das macht?? Durch nachfragen!!

Das ist eine super Übung um offener zu werden, ich mache das ganz häufig .

Eine taktik von mir die niemals schiefgehen kann:

Mitten im Game "Hey sag mal ich würde dich gerne was persönliches Fragen. Ich will mich immer weiter verbessern und könnte dabei deinen Ratschlag gebrauchen. Was könnte ich an mir verbessern? An meinem Aussehn oder an meinem Auftreten(whatever) "

So hast du gleich ein Gesprächsthema offen, hack ruhig weiter nach und sei offen.

Die meisten beeindruckt diese offenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 10te Thread vom Sexgott zum gleichen Thema. Plz go home troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kramlex

Achte Dich selbst, achte die Frauen, dann werden sie Dir schnell die Laken vollsauen.

Hey, das wird meine neue Signatur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso diskutiert ihr alle hier ? Ist doch ein Troll.

Ich kenn ein Forum, da wäre er noch ein harmloser Fall... :rolleyes:

Und zur Diagnose:

- Bearbeitet von Individualchaotin, Heute, 22:55 PM,

- Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Vielleicht liegt es ja auch daran? Wer weiß, wie das ist, wenn Du den Mund aufmachst?

Wenn ich manche Deppen sehe, die alt sind, frage ich mich "wie konnten die Trottel es bis zur Hochzeit schaffen?"

Sie haben nichts von dem gemacht, was Du machst. Sie haben ihre Frau im Alltag kennengelernt. Sie hatten genug Mut und Ausdauer, um um sie zu werben. Und sie hatten offensichtlich genug Qualitäten, daß sie bei ihnen blieb. Das ist ein ziemlich lange Liste für einen "Trottel", oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropros "um sie zu werben", steht das denn nicht irgendwo im Widerspruch zu: für eine Frau (mit der du noch nicht einmal im Bett warst) zu viel zu investieren?

-hijacking the thread-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropros "um sie zu werben", steht das denn nicht irgendwo im Widerspruch zu: für eine Frau (mit der du noch nicht einmal im Bett warst) zu viel zu investieren?

-hijacking the thread-

Ich habe mir letztes Jahr von einer etwa 60jährigen Frau erzählen lassen, wie sie ihren Mann kennengelernt hat. Sie waren 16, und er folgte ihr auf Schritt und Tritt, er war eine echte Klette. "Immer war der Kleine dabei." (Er ist definitiv NICHT groß, aber ansonsten ein ganzer Mann.) Er hat sie bekommen. Und sie sind ein glückliches Ehepaar, bis heute. Selbst der Sex stimmt nach wie vor.

Was meint Ihr, wieviel Frauen heute nur darauf warten, mal so einem Mann zu begegnen. Was treffen sie? "Wie soll ich wissen, ob ich was von Dir will, waren wir schon im Bett miteinander?" Das törnt sie ab bis zum geht-nicht-mehr.

Zeig mir einen PUA, der eine normale Familie hat. Egal, wie man dazu steht, man muß einfach mal sehen, daß PickUp von Leuten "erfunden" wurde, die ich schlicht und ergreifend als komplett beziehungsunfähig ansehe. Die eine Krise ihrer Männlichkeit bekämen, wenn sie im Food Court das Tablett wegtrügen, weil sie dann nicht mehr genug "Alpha" wären.

Da lob ich mir alle meine Vorfahren, die die Vermehrung ganz ohne PickUp, einfach so hinbekommen haben. Und die Männer waren "nebenher" noch erfolgreich im Beruf. Meine Güte, echte Astral-Gestalten! Nie hätte ich gedacht, daß ich mal SO von denen rede... *lol*

;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so sieht es nämlich aus!

Man sollte sich selbst schön fühlen, wenn ich in den Spiegel gucke bin ich sehr zufrieden und genau so sollte es auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-hijacking the thread-

Was meint Ihr, wieviel Frauen heute nur darauf warten, mal so einem Mann zu begegnen. Was treffen sie? "Wie soll ich wissen, ob ich was von Dir will, waren wir schon im Bett miteinander?" Das törnt sie ab bis zum geht-nicht-mehr.

Finde ich eine sehr interessante Aussage von dir, die es wert wäre mal diskutiert zu werden (vlt. mit eigenem Thread):

Ist das möglichst schnelle layen, ein gleichzeitiges Hindernis? Also zu schnell alles zu kriegen, was die Spannung im Endeffekt zerstören kann? Ist es heute hochgradig needy wenn ein Mann bei einer Frau Willen und Langatmigkeit beweisen will?

Das lese ich so aus deinem Post raus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es bedenklicher, dass alles so stereotyp von dannen ist. Man kennt sich quasi kaum/gar nicht aber beim ersten Date bestenfalls küssen. Beim nächsten steigern, beim dritten/vierten in die Kiste. Mit einem Menschen, wo man i.d.R. die gemeinsam verbrachten Stunden an zwei Händen abzählen kann. Und daraus entsteht dann "ganz vielleicht" eine langjährige Beziehung.

Wobei ich da das Problem wirklich bei den Frauen sehe. Einmal gezögert, weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei ich da das Problem wirklich bei den Frauen sehe. Einmal gezögert, weg vom Fenster.

Dumme Aussage. Entweder du verführst richtig oder bist selbst Schuld wenns nicht klappt. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein bischen wahrer Kern ist auch hierbei. Ich kenne ein echtes HB1, die wiegt sicher ihre 150 kg mindestens, selbt die hat ihre Orbiter und viele "vernünftige" Typen kriegen nie eine ab.

Ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollegin ist irgendwie deutlich über 150kg schwer und hat irgendwie so ihre lesbischen Bekanntschaften mit denen die nun sogar in den Urlaub fährt für ein paar Tage. Möchte ich auch gar nicht wissen alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausserdem jeder kennt diese Frauen, arg durchschnittlich oder unterdurchschnittlich und "orientieren" sich an Typen die weit über ihrer Liga sind.

Das führt denn dazu, daß sie sich von einem top Mann ficken lassen und glauben Jahrelang mit ihm eine Beziehung zu führen. Da bei sind es nur Fickbunnys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht das jetzt schon wieder los?

Augen auf und man wird feststellen, dass in den weiten der Prärie echt nicht nur Lucky Luke zum Schuss kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus welchem Grund werden solche Threads eigentlich nicht sofort geschlossen?

Das hat doch nichts mit Pu zu, höchstens mit den psychischen Problemen vom Te. (sry bro, will dich nich beleidigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.