Zwei nette Mädchen, wie dann weiter vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ;-),

erstmal muss ich diesem Forum und auch PUA ansich einen riesen Dank ausprechen.

Ich war letztens bei einem Stadtfest und hab mit ein paar Kollegen das 5 Euro Spiel gespielt.

Da ich extrem offen bin und schnell auf Menschen zugehe und auch gut reden kann hab ich ca. 30 attraktive Frauen angesprochen, wurde kein einziges mal abgewiesen und hab jedes mal, wenn ich danach gefragt habe auch die Handynummer bekommen.

So, jetzt hab ich das Problem, dass ich zwei Mädchen kennengelernt habe, die eine ist irgendwie die Cousine von der Anderen oder so.

Die eine war ne HB8-9 (auf jeden Fall extrem hübsch,groß,Redegewant etc.) die andere ne 7-8....

Klar, dass ich jetzt die eine treffen wollen würde, aber beide hatten extreme Sympatien für mich und haben mir auch sofort die Nummer gegeben (und wollten mich zusätzlich in FB adden, was ich aber nicht wollte :P)

beide sind 17, ich so gut wie 17.

Naja, was mache ich jetzt, treffe ich mich mit beiden? oder nur eine? und wo sollte ich hingehen und wen von den Beiden anrufen?

Haben den beiden zum Abschied nen Backenkuss gegeben kam sehr gut an ;-)

mfG Optimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben sie dir "die Nummer" oder "ihre Nummern" gegeben ? Ist ja schon ein entscheidender Unterschied ;p

Aber ist ja auch ihrerseits irgendwie komisch. Sitzen die zuhause und knobeln, bei wem du dich meldest ? Also beide kannst du wohl kaum daten. Weder gleichzeitig noch hintereinander. Und anrufen solltest du die, die dir mehr zusagt.

Wenn es mit der nichts wird kannst du dich ggf. ja in gewissem Abstand bei der anderen mal melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie haben mir ihre Nummern gegeben ... ;-)

Dann ruf ich sie Morgen mal an (das Treffen ist dann 3 Tage her), rede ein wenig mit ihr und frag sie dann beiläufig mal nach nem Treffen .... das schaff ich auch wohl, ich weiß nur nicht wohin, ich bin so unkreativ, geht ihr dann immer ins cafe oder was macht ihr meistens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, nach Deinem ersten Posting dachte ich mir, Du wärest ein ganz heißer Hund und wollte Dir empfehlen: Triff beide auf einmal!

Nach Deiner Antwort über mir denke ich, Ruf die attraktivere von beiden an und mach irgendeinen Scheiß, wo ihr beide mit dem Rücken im Gras endet, und Euch diesen tollen Sternenhimmel anschaut, der grad geboten wird.

Der Rest sollte dann schon laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden