Mein PU Projekt - Beginner

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community.

Ich hoffe das der Titel des Topics inetwa wiederspiegelt was ich in den kommenden Wochen/Monate versuchen werde.

Wenn ich irgentwie in den falschen Bereich poste hoffe ich, das die Moderatoren so freundlich wären zu closen oder zu verschieben.

Was will ich versuchen?

PU, approaches, NC's, nette Unterhaltungen, etc.

Ich bin ein Beginner. Ich habe erst vor ein, zwei Wochen angefangen mich in das Thema einzulesen und demnach auch herum gegeistert in den verschiedenen PU-Foren.

Diesen Thread benutze ich um:

1) Meine Steigerung zu dokumentieren.

2) Ab und an Erfolge zu feiern.

3) Kritik von euch, der Community zu kriegen! Ich hoffe also auch auf viel Hilfe :).

Ich beginne einfach mal mit meiner momentanen Situation. Ich bin 18 Jahre jung, ca. 1,72cm Groß. Nicht dick, nicht Dünn. Oberarme etwas größer weil ich früher einfach öfters trainiert hatte...Ich habe Braune Haare. Zu meinem entsetzen, aber hoffentlich positivem Vorteil, wurde ich 1x im Restaurant wegen meines Haar-Stiles mit Justin Bieber verglichen(Vorstellbar für euch wie ich ausschaue, ungefähr?). Da Ich 18 bin ziele ich auf 16-19 Jährige Mädchen, die wahrscheinlich Justin Bieber "süüüüß" finden. Ich Mache eine Ausbildung, von 8 bis 17:00 bin ich am Arbeiten. Um 18:00 bin ich zu Hause und mit dem Essen fertig.

Ich wohne im Kreis Wesel, Voerde. Hier ist weniger um 18:00 los...dazu folgt aber später mehr.

Heute habe ich den Entschluss gefasst endlich praktische Erfahrung zu sammeln! Da ich in Wesel meine Ausbildung habe, lag es mir nahe in der Mittagspause zum Bahnhof zu gehen (Sehr nah an der Einkaufsstraße) und versuche Mädchen anzusprechen. AA habe ich zwar, aber Ich habe sie einigermaßen im Griff.

Field Report:

Heute in der Mittagspause bin ich also zum Bahnhof gefahren, ist ein kleinerer, etwas überschaulicherer. Ich habe geparkt, meine Tasche genommen. (So eine Seitlich ueber-ziehbare-männer-tasche).

Ich hatte ein Hemd an, jeans, und chucks. Wie auch immer. Ich habe mich also auf eine Bank gesetzt(Ausserhalb des Bahnhofes) und auf Mädchen gewartet.

Zu meinem Glück kam dann eine Jüngere entlang(Und das aleine!). Ich bin also aufgestanden und etwas seitlich versetzt auf sie zugelaufen(So das wir Blickkontakt hatten aber es nicht so aussah als wuerde ich direkt auf sie zugehen.).

Ich habe sie angelächelt, sie mich. Ich blieb dann hinter ihr stehen und sagte: "Hey! Das ist aber ganz schön unhöflich von dir!"

Sie blieb stehen und war etwas verdutzt und hatte dieses *Was-will-der-oO-Gesicht*.

Ich sagte dann "Ich habe dich angelächelt und du hast es erwiedert, aber nichtmal hallo gesagt! Das gibt aber sowas von 2- Punkte!"

Sie guckte mich noch etwas verdutzter an und wollte weggehen. Ich ging etwas hinter her und meinte, das sie mir doch 2 minuten geben könnte, das wäre genausoviel wie ein Langweiliges Youtube video.

Ich hab sie gefragt wie sie heißt, sie antwortete "Anna". Ich hab meine Hand hingehalten und mit:"Freut mich, ich bin ****" geantwortet."

Weil ich vorhin gesagt hatte 2 minuten, habe ich ihr vorgeschlagen speed-smalltalk zu machen um etwas schneller vorran zu kommen.

Ich ratterte also "woher kommst du? Wie alt bist du? Was machst do so hier?" herunter. Sie beantwortete alles...Ich habe darauf hin auch geantwortet mit. "Voerde, 18, genieße die mittagspause, gucke den schönen frauen hinterher und spreche die schönsten an :)"

Sie hat etwas gelacht und versucht sich was wegzudrehen.

Ich hab dann gefragt ob sie nicht Lust auf ein Zaubertrick hätte(Alte scheiße..jeder kennt es..hilft mir trotzdem etwas).

Sie sollte die Rechte handfläche nach oben gedreht in die Luft halten und mit der linken meine hand halten. Darauf hin meinte ich sie sollte die rechte hand ganz feste schließen, weil ich etwas herein zaubern würde.

Aufmachen, schließen, aufmachen schließen.

Dabei ging ich etwas näher auf sie zu und versuchte die hand, die ich in der hand hatte etwas zu lockern. Irgentwann meine ich "Ich kann garnicht zaubern..ich wollte nur mal deine Hand halten"(Das hat dann hier doch überwindung gekostet!)

Ich hab sie gefragt ob sie nicht noch auf einen Kaffee für 5 minuten bei McDonalds mitkommen wollen würde. Sie hat gelächelt aber gemeint das sie den Zug kriegen musste.

So, das war's In der Mittagspause. Immerhin ein etwas kleinerer Erfolg! Ich hab ne Unterhaltung mit nem Mädchen geführt.

Um 18:30 war ich fertig mit duschen, anziehen etc. Ich bin dann in meiner Stadt etwas herum gelaufen aber ohne Erfolg. 1 1/2 stunden lang.

Tote Hose. Unverständlich für mich, sogar am Jugendzentrum, bis auf ein paar 14 Jährige...

Das war es mit dem ersten Field Report!..Ich werde nicht 5 Stück täglich ansprechen, eine reicht, solange ich dabei Spaß habe und ein interessantes Gespräch führen kann(Auch wenn das erste noch etwas komisch war).

Pro:

-Erster Approach kleinerer Erfolg, habe immerhin die Unterhaltung gefühlte 4,5 minuten halten können!

-Kino geschafft, mit dem "Zaubertrick"

-Sie zum Lachen gebracht

Contra:

-In meiner Stadt Abends wenig los...Schade..

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Ich werde einige Topics hier wohl noch 3, 4x lesen müssen damit ich alles verstehe!

Wenn mir jemand helfen würde(Links von Topics zu schicken, jemand der im Kreis Wesel/Duisburg/Oberhausen wohnt einfach mitkommen als wing, coach, whatever :D), würde ich mich sehr freuen!

Ich werde die Tage, nach meinen ersten paar approaches versuchen hier im Forum einen NRW-Lair zu finden und akzeptiert zu werden, oder einen Wing :).

In diesem Sinne, Cheers! Euer Steasy.

bearbeitet von Steasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden