Aggressiver Ex-Freund sucht mich

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Also mir war das von Anfang an klar, das ich irgendwann in diese Situation geraten werde:

Über nen Freund ein nettes und hübsches HB gelernt, mit der ich mich öfter mal treffe. (Joggen, Schwimmen gehn, Party machen) Sie dient mir manchmal als Pivot und ich übe mit ihr manchmal meine Pickup-Skills. Kurz: Sie ist ne echt gute Freundin geworden mit der jedoch nie was gelaufen ist, (ausser betrunkenes Rumgeknutsche aus Pivot-Zwecken)

Jedenfalls hat ihr Ex-Freund mit dem sie zwei Jahre zusammen war, natürlich irgendwoher mitbekommen, dass ich mich mit ihr treffe und nun geht er davon aus, dass ich ihr neuer Freund bin.

Gestern rief sie mich an und meinte:

"Der S. hat mich vorhin angerufen. Er meinte ich soll ihm die Adresse von meinem neuen Freund Duez geben. Ich hab sie ihm nicht gegeben und ihm gesagt das du nicht mein neuer Freund bist. Auf jeden Fall hat er gemeint er wirds schon rauskriegen und mich verprügeln."

Ich fuhr C&F und wir beschlossen von dem Schmerzensgeld das ich von ihm dann bekomme und dem Geld das sie von ihm bekommt, weil sie ihn wegen Beleidigung und Rufmord anklagen will, in Urlaub zu fahren.. oder ne schicke Vespa mit dem Aufkleber: "Sponsored by S."

Naja, er ist Russe. Und zudem älter wie ich. Könnte schon gefährlich werden.

Nun bin ich mir nich mehr ganz so sicher. Ich könnte das Schmerzensgeld echt gut gebrauchen. Allerdings könnte das auch schwieriger werden da ich selber zwei Anzeigen wegen Körperverletzung hab. Der Richter könnte annehmen, dass ich nicht ganz Unschuldig bin.

Am liebsten würde ich dem Kampfgeschen aus dem Weg gehen, mit ihm chillig ein Bier trinken und ihm einen Link auf die Pickup-Forum Seiten geben damit er aus seinem AFC-Dasein befreit wird.

Aber versuch mal mit nem eifersüchtigen, aus dem Maul schäumenden, aggressiven und liebestollwütigen AFC ne normale Unterhaltung zu führen. Noch dazu wenn nebenher seine Ex gamest.

Irgendwelche Vorschläge?

P.S.: Vielleicht sollte ich sie vor dem Zusammentreffen mit Ihrem Ex noch layen. :ph34r:

Dann lohnt sichs wenigstens Prügel zu beziehen und er hätte einen vernünftigen Grund. Aber ich hab ja noch nichmal was mit ihr gehabt!!

Love u all

Duez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden