Was fehlt hier um nochmals zu eskalieren?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 25 HB8

3. 3 (in 2 Wochen)

4. Sexuelle Berührungen am ganzen Körper (fClose geblockt)

5.

Ich habe die HB auf einer Party kennengelernt und wir verstanden uns sofort auf Anhieb. Bereits beim zweiten Date gab es den Kiss Close. Sie meldete sich sehr oft und kam von sich selbst aus zu mir. Kürzlich traf ich sie in der Stadt, liess mich auf einen Smalltalk über Beziehungskram ein (schlecht) und wir verabredeten uns kurzfristig, auf ihren Vorschlag, für später bei mir zuhause (was ich nicht hätte tun sollen, weil ich hundemüde vom Vortag war!). Beim letzten Date spontanter DVD-Abend, passierte Folgendes:

Wir sassen auf der Couch. Ich streichelte sie am ganzen Körper, ebenso an Beinen und Schenkeln, fuhr ihr durch die Haare und küsste sie am Nacken. Sie hatte es sichtlich gerne, war ja auch schon beim zweiten Date so (sexuelle Berührungen). Bei Gelegenheit beugte ich mich über sie, schaute ihr tief in die Augen und lächelte sie etwas frech an und fuhr mit meinen Lippen ganz vor den Ihren durch, während dem ich ihr was sagte. Sie küsste sie mich wie aus einem Reflex und dreht dann den Kopf schnell wieder weg und meinte, dass dies momentan nicht gehe, da sie eine schwierige Phase habe. Jeder Blinde erkennt, dass sie Sex will und ich durcheskalieren hätte müssen. Am Eskalieren muss ich echt noch arbeiten! Danach blockte sie jeglichen Kussversuch ab. Mein Auftreten an diesem Abend war zu unsicher, zu lahm und ich liess mich unglaublich einfach von ihren Blocks beeindrucken. Es kam was kommen musste. Sie blockte die weiteren Kussversuche nun ab, liess sich aber weiterhin am ganzen Körper berühren und am Nacken küssen und versuchte von nun an mich heftigst ins Land der schwanzlosen Freunde ohne Sex zu befördern.

Das Problem:

Sie legt sich mir quasi wie Freiwild vor die Füsse, block aber trotzdem ab, weil ich nicht einfach weiter eskaliert bin an jenem Abend und mich eierlos benahm. Die Steigerung vom zweiten zum dritten Date ist also dahin. Sie will mich zwar wieder sehen, doch ich habe massig an Attraction eingebüsst. Dazuhin begann sie ja bereits mich zu bearbeiten von wegen 'lass uns Freunde ohne Sex sein'.

6. Frage

In der Schatztruhe steht ein hilfreicher Post Wie verhindert man lass uns Freunde bleiben, welchen ich gelesen habe. Nun ist diese Situation aber ein wenig anders, da ich meinen sexuellen Frame weiterhin Kund tat. Zwar bin ich nicht eskaliert, ich konnte sie aber weiterhin überall berühren. Nur Küssen liess sie sich nicht. Ich spüre, dass sie immer noch angezogen ist.

Brauche ich nun jede Menge Beharrlichkeit und Zärtlichkeit um dann nochmals richtig zu durchzueskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden