Was kann man als zählen ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

beim freezen ist ja immer die rede davon, dass man der frau erst wieder aufmerksamkeit einräumen sollte, wenn diese invest zeigt.

meine frage ist nun allerdings ab wann eine frau investiert und wie man diese dann wieder in einklang mit sich bringt ohne needy zu wirken.

eine hb die ich auf eis gelegt habe hat mir zb grad geschieben : süße hose ;). (ka was damit gemeint sein soll)

das sowas kein invest ist ist mir klar, aber wäre es jetzt so unsinnig zu fragen was die alte damit meint ? :S

lg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchfunktion.

Guter Thread von fjun.

Daran hast du wahrscheinlich noch nicht gedacht, oder?

Was ich mich aber frage, ist, ob es sich tatsächlich um einen Freeze Out handelt. Dazu wären Hintergrundinformationen notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke danke aber das habe ich leider gottes doch ^^ habe den beitreg schonmal gelesen und habe ihn auch gerade ein zweites mal gelesen aber iwie ist meine frage dadurch immer noch nciht beantwortet...soll ich also erst zurück schrieben wenn sie mir sagt das sie sich mit mir treffen will oder wie oder was ?! :D

und ist es okay wenn ich sie frage was damit gemeint ist ? :S

hmm seitdem hab ich mich halt nicht mehr gemeldet nicht mehr geschrieben, könnte man auch einfach als funkstille bezeichnen. :D

ps: gibt es einen weg eine frage schneller zu beantworten und nicht immer eine stunde zu warten -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht doch alles genau beschrieben im Beitrag von fjun:

Wie endet ein Freeze Out?

Das ist wohl das Problem der meisten Leute hier. Ein Freeze Out endet nicht dann wenn sie sich meldet. Nein! Ein Freeze Out endet dann wenn sie INVESTIERT! Ein kleiner aber sehr sehr sehr feiner Unterschied! Ein "Wie gehts dir?" ist keine Investition. Es ist ein Witz! MERKEN!

Nur in seltenen Fällen wird sie sofort wenn sie sich meldet auch investieren. Deshalb gehe ich (ich will nicht sagen dass mein Vorgehen hier richtig ist. Nur fahre ich damit seit 3 Jahren ziemlich gut) so vor. Hier braucht man sehr viel Feingefühl für die Situation und die jeweilige Dame.

1) Wenn sie anruft gehe ich ran. Merke ich sie will nur langweiligen Smalltalk führen gebe ich vor keine Zeit zu haben. Stets dabei freundlich bleiben. Der Freeze Out ist nicht beendet! Sie muss sich schon etwas mehr Mühe geben wenn sie zukünftig Zeit mit mir verbringen will.

2) Schreibt sie mir eine SMS bekommt sie zu 90% keine Antwort von mir! Es sei denn es steht irgendwas konkretes drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde so eine Kleinigkeit schon als Invest sehen.

Du kannst natürlich alternativ mit ihr spielen.

Aber ich finde es ist oft sinnvoll eine Stimmung der Frau auch versuchen zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden