Nicht alles was glänzt ist Gold...mich eingeschlossen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin absolut am Ende, am Ende im Sinne von unzufrieden mit mir selbst, am Ende im Sinne von mein Körper ist scheiße, ich hasse meine Hände (krumme Finger, viel zu schwach, ...), meine Füße (ich habe die bescheuertsten Quadratlatschen/Knicksenk ... STOP! Was mach ich hier eigentlich?!

Warum langweile ich euch mit meinen Problemen, es sind meine, ich weiß die Lösung bereits, ich stehe schließlich am Ende, besser gesagt Abgrund und habe zwei Möglichkeiten:

Springen und sterben, also Suicid ... will ich das? NEIN! Ich beneide andere Menschen für ihr Leben und besonders PUAs, deren Leben perfekt zu sein scheint, habe ich erwähnt, dass ich Perfektionist bin? Oder aber ich springe und fliege wie ein Adler, mit kaputten Flügeln, so anstrengend es auch sein mag, ich kann eh nicht landen wegen meinen Füßen ... Was also soll ich tun, weiterhin mich selbst bemittleiden wie die letzten 22 Jahre minus 7? Mein InnerGame ist einer Generalüberholung nötig deren Ausmaße Pamela Andersons BHs sprengen würden, steh ich eigentlich wirklich auf Frauen? Der da unten funktioniert nämlich auch nicht so, wie ich das mir vorstelle und wieder sind wir an dem Punkt: ERWARTUNGEN, ERWARTUNGEN, ERWARTUNGEN und ja ERWARTUNGEN!

Mit Frauen, ach was, mit Menschen hatte ich es noch nie wirklich, insgeheim hasse ich sie alle, euch eingeschlossen und möchte am liebsten kein Teil dieser Welt sein, Sex und der ganze Scheiß ... Aber eigentlich doch ... (Gott hör ich auf tape.tv grad Justin Bieber?)

Vor einem Jahr bekam ich zufällig Lob d. S. in die Finger und dachte, jetzt ändert sich alles, das lese ich und lerne es auswendig, an sich utopisch, da ich nicht einmal für die Abiturprüfung etwas getan habe, warum sollte ich es also hier tun? Kein Erfolg, meine derzeitige Beziehung, die ich letzte Woche beendet habe, da sie mich nervte und ich einfach noch kein Alpha bin, sondern die krasseste männliche LSE-foot auf diesem kack Planeten mit schizophrener Alpha-Abspaltung, kann man mit einem Kochkurs auf VOX vergleichen: bevor ich mit dem Kochen starte, lese ich mir das Rezept noch einmal durch um dann auch sicher nichts falsch zu machen, schaue wie die Profiköche selbst das Geschirr waschen, was sie ja nicht machen, usw. ... anstatt das anschließende Gericht zu genießen, ohne mir Gedanken darüber zu machen, welche Köche es vorher schon zubereitet haben!

Ich habe meine eigene kleine Bibliothek daheim, weiß im Grunde sehr viel über PUA, aber kann es nicht nutzen, warum? Ich gehe nicht in Field, ich fühle mich unsicher, suche nach Ankern in meinem Kopf, wie war das nochmal mit Mysterys "Die 4 Fehler der M3-Ablaufplanung"? Und was mach ich bei "W1: Wohlfühllocation innerhalb der Kennenlernlocation"? WTF? Veritabler Blue Screen of death in my face! Dann les ich 5 oder 6-Mal Lodovicos LdS und streiche das wichtige an, in unserer Bibel, kann es mir aber nicht merken, weil immer sonstwas wichtiger ist? The Game, 24 Gesetze, Der perfekte Verführer, Klartext für Männer, Der Aufreisser (bin bei Tag 9 stecken geblieben), Das weibliche Gehirn, Pierre F. zu Sex und wo bin ich nun dachte ich mir? MEINE Probleme, wofür ich 5 Jahre beim Onkel Doktor schon war, sind immer noch nicht behoben, also was nun? INNERGAME: DIE LÖSUNG ...YESSS!

Also NEUE Bücher: The Secret, Power-Prinzip, Der Schlüssel zum Power-Prinzip, Das Gesetz der Resonanz, Zündels Abgang (ach nein, dass war in LdS, anderes Thema), und jetzt bin ich im Inner Game Thread in der Schatztruhe und denk mir "Junge, bist du eigentlich noch zu retten?", "Ist dein Schädel vom täglichen ALLES-IN-DEN-Atomstatus-ZU-Denken und dem exessiven Konsum von ROCKSTAR so matsch, dass du nach Unsummen und Zeit checkst, dass du selbst allein das Problem bist?", dass jede scheiß Theorie und jeder Guru dir nicht helfen kann, wenn du nicht willens bist, selbst in Action zu treten, deinen Arsch zu bewegen und rauszugehen und einfach mal ohne Rücksicht auf Verluste, was soll ICH bitte noch verlieren, ich habe keine Freunde, mein Schwanz funktioniert nicht und ich bin vllt. schwul, ich rege mich über jeden Mist auf, meinen Körper hasse ich wie die Pest und andere die Erfolg haben und ein leichtes Leben leben, hasse ich noch mehr!!! Ich weiß schon alles und steck immer noch in mir selbst fest, also lösche ich jetzt das alte Program ... und das MUSS ich auch, denn sonst wartet nur der Tod!

Also was tun? ICH muss an MIR arbeiten, ICH bin der Schlüssel zu den Frauen, nicht mein Äußeres, mein Schwanz, die perfekte Technik, Erfolg, Status, Glauben, die Weltwritschaftskrise, ein Pinguin ... ICH!!! Kann ich mich ändern? JA! Glaub es einfach ... jeder Mensch kann sich ändern, du bist was du denkst, du bist nicht deine Umwelt, deine Erziehung, du bist nur DU und nur DARAN kannst du etwas ändern ... Ich habe schließlich allein mit der Kraft meiner Überzeugung, dass sich in meinem Bauch ein Hochleistungsverbrennungsmotor befindet, ganze 28 Kilo abgenommen, ich habe nämlich nicht MEHR Sport gemacht, NICHT weniger gegessen, sondern MEHR und wog 103 Kilo, aber jetzt habe ich lediglich 75 und sehe attraktiv aus, zumindest wird mir das gesagt, außerdem hab ich die schönsten Augen der Welt ...

Das Schwierige daran ist: es tut verdammt weh, jedes Mal, aber durch Schmerz kommt ein gutes Gefühl, das nennt sich Selbstvertrauen und das kann nur aus deiner inneren Überzeugung kommen ... Ich stehe am Anfang meines Weges, doch macht nicht den Fehler wie ich, alles wissen zu wollen und dann mit dem Patentrezept Weiber klarzumachen, wenn man sich selbst nicht vertraut ... Vertrauen in dich ist der Schlüssel zum Ziel ... nur wie kann ich mich lösen von meinen Problemen, wenn mir nicht mal ein Psychologe helfen kann? ICH selbst ... nur so ... niemand anderes!!

Wenn ich es nicht schaffe, vllt. schafft ihr es, aufgeben kommt nicht in Frage und wenn ihr auf die Idee kommen solltet, endless enigma zu schreiben, vergesst es, außer ihr habt wirklich etwas wichtiges was IHN betrifft, er wird euch auch nicht helfen können, rausgehen machen, rausgehen erleben, rausgehen Erfahrungen sammeln, nicht zu viel lesen:

LESEN IST DIE FLUCHT DER FEIGEN HINTER DIE TATEN DER MUTIGEN!

Ach bevor ich es vergesse, ich werde jetzt meinen Arsch bewegen und handeln ... nur wann ist die Frage: ich weiß auch schon die Antwort: JETZT! Nur kann ich es nicht umsetzen: DOCH KANNST DU! Hallo? Wer spricht da? DU! ICH? NEIN ICH? was du? ... ah, ich muss schlafen, Mr. Hyde meldet sich!!!

bearbeitet von Berserk
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

insgeheim hasse ich sie alle, euch eingeschlossen

:lol:

Ich hätt dir auch vorher sagen können, dass es Schwachsinn ist sich Bücher von Freaks reinzuziehen, die der Meinung sind sie würden wissen, wie du dein Leben zu führen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kill die Erwartungen. Die machen dich krank.

Dein Leben ist perfekt, wenn du es so empfindest.

Gestern war ich auf dem Flohmarkt, hab leider nix besonderes gefunden, wollte schon nach Hause, und dann saß plötzlich ein Mädchen mit einem zweckentfremdeten Regenschirm (gegen die Sonne) da. Ich mit nem blöden Kommentar hin. Unglaublich tolles Gespräch gehabt und am Ende gibt sie mir ihre Nummer, obwohl sie verheiratet ist - in zehn Jahren gehen wir einen Kaffee trinken. ;) Hat mich das jetzt nem Lay nähergebracht? Ich denke nicht, wahrscheinlich sogar seh ich sie nie wieder.

Ist aber egal, weil es tolle Momente waren.

Mir gings am Anfang genau wie dir. Geh mal weg von dem Theoriekrams und versuch einfach, Frauen mit Nichtigkeiten anzusprechen. "Welchen Bus muss ich nehmen, wenn ich...", "Wo gehts hier zum Klo...", "Wo ist die Post..."

Wenn du positives Feedback kriegst, mach im Gespräch weiter.

Einige Leute sagen, dass man am besten in irgendnem Winkel zu der Frau stehen soll, um zu signalisieren, dass man gleich wieder weg muss... Bei mir klappt es viel besser, wenn ich gleich eröffne als würde ich sie schon kennen und mit ihr reden wollen. "Hi! (Ihre Reaktion) Kannst du mir kurz helfen? (Ihre Reaktion) Ich suche XXX" So bist du präsent und bemerkst gleich, wie sie darauf reagiert. So vergehen locker 15 Sekunden, und du weißt ziemlich schnell, ob sie mit dir reden will. Oder ob sogar schon IOIs kommen.

Sicher gibts Profis, die irgendnen Zaubertrick oder sonstwas machen, damit JEDE Frau stehen bleibt und mit ihnen spricht... Aber so fühlt es sich natürlicher an. Und das ist erstmal das Beste.

bearbeitet von TheOldHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfektionismus ganz schnell ablegen. Sonst fliegst du wieder auf die Schnauze.

Der ist übrigens auch der Grund warum dein "Scheitern" so phänomenal auf dich wirkt.

Grad keine Zeit lange zu schreiben. Willst du mehr wissen >> PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bücher sind alle gut.

Man muss nur richtig mit ihnen umgehen.

Dein Leben verändert sich nicht, nur weil du ein paar Bücher liest.

Sie sind ein kleiner Teil deines Weges.

Du kriegst das hin.

P.S.: Warst du denn schon bei einem Psychologen?

(weil du schreibst nichtmal der könne dir helfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nein ich war beim Frauenarzt und hab mir was gegen meinen Scheidenpilz verschreiben lassen :D...5 Jahre Psychotherapie mit 6 Monaten stationärer Behandlung und was hats gebracht?

Mein Zwänge sind weg, dafür bin ich manisch-depressiv, hypochondrisch und selbstkritisch wie Michael Jackson mit seiner Nase...

Kurz: Ich hasse meinen Körper so sehr, auf der einen Seite, dass ich mich am liebsten töten würde, außerdem habe ich ein shizophrenes Verhältnis zu Sex und zu Frauen, auf der anderen Seite will ich leben...bomben Mischung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, du bewegst deinen Arsch jetzt nicht, sondern du setzt dich hin und guckst wo deine PU Bücher sind und dann schmeißt du sie auf den Müll ( Ist mein voller Ernst)

So und dann versuchst du erstmal wieder mit der Welt halbwegs klar zu kommen.

Dabei ist wichtig zu wissen, dass du eben nicht bist, was du denkst, sondern du bist, als was du geboren bist. Selbstvertrauen ist nichts anderen als ein gewisser Stolz auf das, wie du geboren bist. PU Mindsetarbeit oder so ein Quatsch ist nicht nur Zeitverschwendung, sondern beamt die Hirnfickerei in eine ganz neue Dimension und damit wirst du noch schlechter, aber das haste ja schon selbst gemerkt.

So, dann fang doch mal ganz am Anfang an:

Du hast schonmal viel abgenommen, das ist doch schon sehr gut. Aber dünn zu sein ist bei uns Männern nicht so der Hit, ein paar mehr Muskeln gehen immer. Dann Trainier mal richtig, da kommst auch wieder auf andere Gedanken.

Du hast auch Abi, ist doch auch klasse. Wenn du studierst, dann haste auch später mal gute Jobmöglichkeiten. Passt doch.

Läuft doch eigentlich alles ganz rund bei dir und wenn du jetzt noch halbwegs mit der Welt klar kommst, dann und erst dann, kannste mal wieder ne Frau anquatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Captain:

Oh ich hab nen Sixpack und ich trainiere durchaus, ich werde gemeinhin von anderen als attraktiv angesehen, komme meist schon zu selbstsicher rüber und Frauen sagen mir "Sie meinen ich meine ich würde jede bekommen, aber das ist nicht so"...also eines noch dazu, wenn ich etwas gelernt habe, dann das, dass das Aussehen dermaßen scheißegal ist für PU :D

Studium...hehe...wie soll ich bitte studieren wenn ich mit mir selber nicht klarkomme und mich auch für keinen Studiengang entscheiden kann?

Ich soll meine Bücher verbrennen, für was habe ich dann das Geld ausgegeben? Wenn das Haus meiner Eltern renoviert wird verwende ich sie als Dämmung, Nein ich verbrenne und entsorge sie nicht...

Was nützt mir aber Training, wenn mein InnerGame und meine Weltanschauung immer an zwei Punkten scheitert?

- An den Dingen die mich an meinem Körper stören und die ich aber auch nicht ändern kann...

- Daran, dass es keine Liebe, wie ich sie mir erdenke, gibt und Sex für Frauen Spaß ist und sie fremdgehen, also Treue nicht existiert und ich auch untreu bin und schwul sein könnte usw....

Wo ist die Lösung in diesem Enigma, wo ist der Sinn des Daseins selbst, warum kann ich mich nicht töten, sondern hänge an diesem Scheiß Leben und warum habe ich trotzdem so hohe Ansprüche und...und...und...hoch sonstwas?

Und als was bin ich denn geboren, was kann ich denn schon, wer bin ich überhaupt, was macht mir Spaß? Spaß machen tut mir so gut wie nichts mehr, alles unsinnig in irgendeiner Weise, da nicht von höherer Bedeutung...

Ich komme mir vor als wär ich zwei Persönlichkeiten in einem scheiß Körper, geboren in einer scheiß Welt, oder bin nur ich Scheiße? :D

bearbeitet von Berserk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- An den Dingen die mich an meinem Körper stören und die ich aber auch nicht ändern kann...

Das ist ein Problem.

1. ich weiß nicht was dich stört, aber vieles lässt sich ändern

2. du kannst, falls es sich nicht ändern lässt, immer noch deine Einstellung versuchen zu ändern.

Und beim zweiten Punkt fehlt es dir auch einfach an Akzeptanz.

Nimm es hin, dass Frauen fremdgehen, verallgemeinere es aber auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.