Ex und ihr Verhalten...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzes Einleitung hatte schon mal ein kleines Topic über meine Ex... ihr habt mir alle Kontaktabbruch geraten, am anfang wars schwer, bis ich wieder viel unterwegs war :-) neue hbs kennenglernt mit closes, aber unwichtig.

Hab ihr letztens geschrieben ob man sich auf einem großen Fest sieht, mehr nicht...

Folgender Chat per whatsapp:

Ich: um halb 10 kommst du XYZ ?

Hb: (Nach 2 stunden) Bin seit 11 uhr da!

Ich: Gut vllt läuft man sich ja übern weg ;-) und morgen feuerwerk muss ja bissjen Romantisch sein :P

Hb: Hab nichts anderes von dir erwartet ( weil ich eig nie romantisch bin und sie von anderen typen, mädels via fb bilder usw dass ich viel mit anderen Mädels mach )

Ich: 2 tage später wir haben uns ja garnicht gesehen... vllt sieht man sich nächste Woche auf dem Fest ansonsten komm ich nochmal vorbei bevor ich wegzieh um allen nochma tschüss zu sagen.

Hb: schon gut man sieht sich tdem manchmal dann noch, also brauchst nicht extra kommen. " Ich bin immer noch sauer"

Ich: Aha

Hb: Merkst du überhaupt was ? Du bist nicht mehr da kein teil mehr von meinem Leben, ich seh dich nicht mehr, du hast dich verändert. Ob du jetz in FFM wohnst oder in Buxdehude ändert nichts für mich. Ich komm mittlerweile super ohne dich aus.

Ich: Hört sich gut an! Aber am sehen bist du auch teilweise schuld... solang ich nicht erwünscht bin halt ich mich raus.

Hb: Weisst du was mich noch wütender macht, das dus einfach sein lassen hast zu kämpfen nach 2 Jahren. hast du es damals aktzeptiert und hingenommen und deshalb will ich dich auch nicht mehr sehen!

Ich: Aha, hb wir sind ja noch jung... ( Was der trennungsgrund war )

Hb: tdem hast du mich damals einfach gehen gelassen, du hättest mich so einfach wieder zurück haben können und wolltest es nicht... ( obwohl es schwer wra für mich un ich es teilweise probiert habe... egal )

Du hast es einfach verbockt, naja zumindest hab ich dir des mal gesagt.

Ich: Müssen wir des im Chat machen wenn irgendwas ist meld dich es ist spät ich muss arbeiten um 5 uhr.. gute nacht

Hb: Und nochwas du und deine tussis, es war glaub besser so für dich

--- Next day

Ich: Hb!!! Ich weiss garnet was du hsat du hast während unserer beziehung so en Typ kenneglernt, den sie auch geküsst hat wie es vorbei war aber daraus iwie nichts geworden ist, ich weiss nicht weshalb.... egal

Hb: Du weisst nie was ich hab , sonst wär alles anders gelaufen...

Hier ich nur WTF : Ich mach ein bogen um jeden typen der mir zu nahe kommt, weil ich hinter jedem denk ach der ist so einer und zieht so ne nummer ab :D

keine reaktion von mir

Das ist alles deine Schuld :P Ich kann net ma annährend einer männlichen person vertrauen :-)

Dann kam noch achja ich hab die woche frei... fertig...

Ich will sie ja nicht mehr, aber diese psycho scheisse verwirrt mich etwas... bald bin ich weg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ganz ehrlich: Du hast 3 Minuten meines Lebens geklaut und noch einmal 30 Sekunden, damit ich dir das mitteile.

/edit: Ich hoffe du checkst was ich dir sagen möchte

/edit2: noch einmal 10 Sekunden!

Greetz

bearbeitet von gene85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Motivation, ihr zu schreiben, sich unbedingt verabschieden zu wollen und sich dann auch noch zu rechtfertigen ihr gegenüber, ist mir völlig schleierhaft.

Zieh einfach um...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal warum tipperst du noch mit deiner Ex rum?

Anstatt eine saubere Trennung hinzulegen, dich wieder voll und ganz auf dich konzentrieren willst du ihr noch irgendwas reinwürgen?

Du bist scheinbar noch richtig auf einen Egotrip und scheinst das ganze noch nicht wirklich verarbeitet zu haben den ansonsten wäre dir das Verhalten..nein generell egal was deine Ex sagt oder tut.

Reflektieren bei Gelegenheit was deinerseits Falsch gelaufen ist, ziehe deine Schlüsse draus und machs beim nächsten mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hechelst Du der denn hinterher? Sie ist noch immer sauer auf Dich und hat an Dir kein Interesse mehr. Da Du sie genervt hast, hat sie noch mal schnell Frustabbau betrieben, weil Dir das Gespür gefehlt hat, Dich aus ihrem Leben zu scheren. Mir ein Rätsel warum Du das hier auch noch postest. Komm endlich drüber weg und zieh einfach um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Das ist wirklich der strangeste Thread den ich dieses Jahr gelesen habe.

Was genau wolltest du uns jetzt damit sagen?? Lass sie in Ruhe und kümmer dich um deine #Closes

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Anliegen ist kein Ex-back oder mich zu rechtfertigen... Hinterherhecheln auch nicht! Hab Sie schon länger nicht mehr gesehen, wenn dann immer auf Festen, wo sie mich beobachtet hat.... ( Deshalb auch die kurze Nachricht, ob sie auch da ist )

Sie beobachtet mich wie ich mit kleinen tussis umgeben bin und Sie findet es lächerlich, weil ich ja eine männliche Hure bin...!

Mir gehts darum, dass sie mir sagt sie kann keine Typen mehr vertrauen, die irgendeine Nummer abschieben! Es sei ja meine schuld, dass sie keinem Mann mehr vertrauen kann.... ( Sie hatte nach mir noch einen, den hat sie noch in unsere Beziehung kennengelernt, da lief zwar laut anderen etwas, aber nicht ernstes )

Man sollte doch eine Frau nicht im schlechten verlassen, mit schlechten Erfahrungen usw.

Darum gehts hier... !!!!

Sie spielt mit mir ein psycho Spiel... und ich bin darauf eingestiegen natürlich ist das alles strange und es sollte mir egal sein...

Aber ich war 2 jahre mit ihr Zusammen und Sie soll auch wieder glücklich werden...

Wenn ich sie ärgern will muss ich nur ein Mädel nehmen und vor ihr "mit einem meiner kleiner Mädels" wie ein verliebtes Paar rummachen... Will ich das? Nein...

Ich bin glaub zu Sozial eingestellt... Dadurch dass ich immer Vergeben war und eigentlich immer das beste wollte für meine Freundinnen und Ex-Freundinnen... Mit allen anderen Versteh ich mich prächtig, nur mit diesem Exempla nicht! Aber ihr ratet mir erneut, kontaktsperre und dann belasse ich es auch...:-)

Abmarsch raus gutes Wetter =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr als 3 Zeilen über eine Ex sind Beweis genug, dass du sie noch ficken willst.

Also bescheiß dich nicht selbst und schon gar nicht die Member hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hb: Merkst du überhaupt was ? Du bist nicht mehr da kein teil mehr von meinem Leben, ich seh dich nicht mehr, du hast dich verändert. Ob du jetz in FFM wohnst oder in Buxdehude ändert nichts für mich. Ich komm mittlerweile super ohne dich aus.

Du bist nicht mehr Teil ihres Lebens. Aber Du willst Dir selber ein reines Gewissen waschen- aus der Motivation heraus handelst Du verstärkt, wenn man Deinen Dialog liest. Vielleicht ist sie der Typ Mensch, der immer einem anderen die "Schuld" geben muss, weil es leichter ist als sich selber zu hinterfragen und an sich zu arbeiten. Wenn sie da keine Hilfe haben will, dann respektier das endlich und nur damit es Dir besser geht, brauchst Du das wirklich nicht weiter verfolgen, das ist ihre Baustelle heute.

Alleine die Aussage, sie habe mit Dir Schluss gemacht, damit Du sie dann wieder einfangen solltest sagt eigentlich schon alles über sie aus. Unreif.

Also lebe endlich Dein Leben und such Dir eine, die zu Dir passt und für sich selber Verantwortung übernehmen kann. Die Ex handelt nach "Geh weg mit Deiner Lösung, sie ist der Tod für mein Problem", Schwamm drüber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zusammengefasst, während der Beziehung noch hat sie ihren nächsten Freund kennengelernt, war/ist mit ihm danach auch zusammen gewesen, mit dir macht sie daher Schluss und will dir noch verklickern das du Schuld bist weil du nicht um sie gekämpft hast und neben bist du der Grund warum sie keine Männer mehr vertraut? Und du tipperst jetzt noch mit ihr rum?

Meine Fresse da ham sich wieder mal 2 gefunden :fool:

Das Getipper und Gehampel von dir aus den gesamten Threads um diese Ex kommen dermassen creepy, wenn nicht gar Psycho daher, das du euch beiden auf diesen Wege alles nur unnötig schwieriger machst.

"Hinterlasse eine Person stets in einem besseren emotionalen Zustand, als du sie vorgefunden hast." ist wirklich einer der schönsten Sätze aus der PU-Bibel,

aber das beste für EUCH BEIDE ist eine Kontaktsperre auf Lebenszeit und jeder soll seinen eigenen Weg gehn. Da gibts nix mehr zu verbessern oder besser zu hinterlassen.

Und falls du wieder so´n spontan Reiz bekommst ihr zu tippern...denke NUR über diesen einen Satz nach:

Hb: Merkst du überhaupt was ? Du bist nicht mehr da kein teil mehr von meinem Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden