Konversation am laufen halten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem helfen:

Ich bin vor kurzen auf einem Flirtportal mit jemandem ins Gespräch gekommen. Sehr gut sogar, zu Beginn haben wir beide gut geflirtet und einige Informationen ausgetauscht. Mittlerweile habe ich aber Schwierigkeiten, dass Gespräch am laufen zu halten! Möchte Sie auch nicht mit Fragen bombardieren, da ich das Gefühl habe, es langweilt sie.

Was erschwerend dazukommt:

1.Sie geht kaum bzw. gar nicht auf meine Fragen ein. Ich möchte natürlich mehr über Sie erfahren und stelle daher Fragen wie z.B.: Wie würdest du deine Persönlichkeit beschreiben usw.

2.Obwohl wir zu Beginn gut geflirtet haben, zeigt sie kaum Interesse an meiner Person.

3.Ihr Profil ist leer, also keine Informationen auf die ich eingehen könnte.

Ich möchte das Gespräch natürlich nicht in ein Interview münzen und nur noch Fragen stellen.

Habt ihr ein paar Tipps um das Gespräch am laufen zu halten?

Freue mich über jeden Input!

PS: Mein Ziel ist ihre Handynummer bzw. ein erstes Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verpack die Fragen in einem Spiel. Manche Frauen mögen sowas. Der Fragesteller kann für die Antwort und die Art und Weise Punkte vergeben.. belohne sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt irgendwie danach, 1) als wäre sie einfach nur gelangweilt und 2) als wäre nicht genug Attraction und/oder Comfort da. Deshalb gibt sie sich auch keine große Mühe, auf deine z.T. sehr persönlichen Fragen einzugehen, und zeigt kaum Interesse an deiner Person. Kann also sein, dass sie einfach nur Lust zum Chatten hatte, als ihr an dem einen Tag deiner Meinung nach so gut geflirtet habt.

Wie lange schreibt ihr euch denn schon? Warum glaubst du, dass du es noch nicht an der Zeit wäre, mal nach ihrer Handy-/Telefonnummer zu fragen? OG sollte man immer so kurz wie möglich halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden