4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht was ich sagen soll. ALso ich bin 22 und bin schon oft streeten gegangen ohne Erfolg. Im Club hatte ich etwas Erfolg aber irgendwie hat am Ende doch nicht viel geklappt. Naja eine Sache ist jedoch komisch. Wenn ich mir einige anderen "AFCs" anschaue, so bedauer ich mich dass ich noch sehr sehr wenig Erfahrung mit Frauen hatte und will das haben was diese Typen haben.

Auf der anderen Seite wenn ich es so betrachte will ich jetzt zurzeit keine Frau, da ich eh in 1 Monat umziehe und in einer anderen Stadt wohne. Alleine in einer Wohnung und da beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Alle alten Sachen werden vergessen.

Nun weiß ich nicht. Je älter ich werde, desto mehr glaub ich weniger dran mal endlich eine Frau zu finden. Ich frag mich und analysiere auch was an mir nicht stimmt!? Aussehen ist okay, kommunikationsfähigkeit ist auch ganz okay. Jedoch sexuelles Auftreten und der Glaube dass ich jetzt eine Frau wirklich FICKEN will fehlt mir, da ich eigentlich bis jetzt nur Petting hatte...

Ich weiß nicht ob ich mich zwingen soll sargen zu gehen oder einfach nur erstmal an meiner inneren Einstellung zu arbeiten und mich selber entdecken und mein Charakter zu formen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sargen.

Zwinge dich absolut abzukaggen zu versagen und lerne stolz darauf zu sein.

Bushido der Weg des Kriegers liegt im Sterben.

2. Thema Sexualität beschäftigen

Sport machen

Korpergefühl

Dich selber sexy finden

Spirituel

3. Begreife es als Persönlichkeitsentwicklung

Also Monat hin oder her es geht um dich.

Setze dir kleinere überprüfbarere Ziele als "Frau haben"

Du sprichst Frauen an? Gut nächster Schritt #NC

So das ist ne Todoliste... Wie du siehst gibt es nicht das eine noch das andere.

Meiner Meinung nach sind Sargen und Innergame eins... sind beides Sachen die sich in gegenseitiger Interaktion Entwickeln.

Sargen führt zu innergame, Innergame führt zu Sargen bist es alles verschwimmt und du ein geiles leben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (selber noch Anfänger) habe bisher gute Erfahrungen gemacht, indem ich zuerst mein Inner Game gefunden habe und kurzfristig danach auch raus bin - voller Überzeugung und Energie :-)

Bisher zwar auch hauptsächlich Clubgame, aber mit recht gutem Erfolg, v.a. was den Part kennenlernen/NC angeht. Bis zum FC schaff ich es selber auch nicht immer, was ich momentan aber nicht besonders schlimm finde (oft distanziere ich mich sogar von mir aus wieder, da die "Neukennengelernte" mir doch nicht mehr gefällt, manchmal stimmt aber auch einfach mein Game nicht).

Das finden des "Inner Game" wiederhole ich oft und hinterfrage das gelernte sehr kritisch / teste das praktisch aus (man ist ja doch von gesellschaftlichen Normen geprägt). Das Vorgehen stabilisiert selbiges.

Der Charakter formt sich mMn entsprechend deiner Persönlichkeit und deiner Ansichten von selbst. Wenn du an deinen Ängsten arbeitest kommt alles andere nach und nach.

bearbeitet von _jenson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.