königin oder untergang - hard to get gone wrong?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

griaß euch

kurz zu mir: in diesem forum bin ich schon ein zeitchen registriert, meist um anregungen zu finden, dies hier ist allerdings mein erster beitrag.

ich bin 26 jahre alt, wiener mit migrationshintergrund :>, arbeite vollzeit als kellner, studiere nebenbei bwl. derzeit game ich 5 mädchen. 2 davon haben den status friends with benefits, 2 treffe ich diese woche auf ein erstes date und eine bringt meinen frame zum wackeln.

die dame, bei der ich erste anzeichen von oneitis spüre, ist 23, studiert kurz vorm abschluss. abgesehen von ihren optischen vorzügen, trifft die gute total meinen nerv, in vielerlei hinsicht. genau mein typ frau, große grüne augen, ein warmes lächeln, große und spitzzüngige klappe, ein starker kopf, ein wenig widerspänstig, aber in anderen momenten wiederrum sanft und anschmiegsam. im großen und ganzen eine leidenschaftliche frau.

kennen gelernt haben wir uns vor gut einer woche. ich war mit einem freund nach der arbeit ein gemütliches bierchen trinken. wir waren in der zone, kurz zuvor ein #close und ein kissclose in einer bar. während dem locationwechsel sehe ich aus den augenwinkeln diese umwerfende frau mit männlicher begleitung - EC, lächeln und ich approache sofort direkt, game on, bisschen c&f, das übliche - zu dritt (ohne ihren begleiter) gehen wir in ein nettes pub und es entwickelt sich ein schöner abend mit herumgeknutsche. voller enthusiasmus will ich zum snl überleiten, die dame blockt (es widerspricht ihren prinzipien), ich will freezen und ins taxi, sie lässt mich nicht und will knutschen. "hehe ist das deine art nach meiner telefonnummer zu fragen" - jop das war es, sie besteht darauf.