königin oder untergang - hard to get gone wrong?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

griaß euch

kurz zu mir: in diesem forum bin ich schon ein zeitchen registriert, meist um anregungen zu finden, dies hier ist allerdings mein erster beitrag.

ich bin 26 jahre alt, wiener mit migrationshintergrund :>, arbeite vollzeit als kellner, studiere nebenbei bwl. derzeit game ich 5 mädchen. 2 davon haben den status friends with benefits, 2 treffe ich diese woche auf ein erstes date und eine bringt meinen frame zum wackeln.

die dame, bei der ich erste anzeichen von oneitis spüre, ist 23, studiert kurz vorm abschluss. abgesehen von ihren optischen vorzügen, trifft die gute total meinen nerv, in vielerlei hinsicht. genau mein typ frau, große grüne augen, ein warmes lächeln, große und spitzzüngige klappe, ein starker kopf, ein wenig widerspänstig, aber in anderen momenten wiederrum sanft und anschmiegsam. im großen und ganzen eine leidenschaftliche frau.

kennen gelernt haben wir uns vor gut einer woche. ich war mit einem freund nach der arbeit ein gemütliches bierchen trinken. wir waren in der zone, kurz zuvor ein #close und ein kissclose in einer bar. während dem locationwechsel sehe ich aus den augenwinkeln diese umwerfende frau mit männlicher begleitung - EC, lächeln und ich approache sofort direkt, game on, bisschen c&f, das übliche - zu dritt (ohne ihren begleiter) gehen wir in ein nettes pub und es entwickelt sich ein schöner abend mit herumgeknutsche. voller enthusiasmus will ich zum snl überleiten, die dame blockt (es widerspricht ihren prinzipien), ich will freezen und ins taxi, sie lässt mich nicht und will knutschen. "hehe ist das deine art nach meiner telefonnummer zu fragen" - jop das war es, sie besteht darauf.

der zweite tag: aufgeweckt werde ich von einer sms von ihr in dem sie fragt ob wir uns nicht am selbigen tag nach meiner arbeit wieder sehen können. gesagt getan, es folgt das erste(zweite?) date. spaziergang durch die wiener innenstadt bei nacht, kleiner cocktail, viel gerede und gelache, push&pull, mein frame passt. wir spazieren so vor uns hin, es fängt leicht zum regnen an und viola wir stehen vor ihrer haustür. "das hast du sehr geschickt gemacht. hast mich dazu manipuliert dich zu mir einzuladen, obwohl du genau weist das noch nichts laufen wird :)))))" waren mehr oder weniger ihre worte. ich überspiele das mit einem dicken lächeln und sage dass ich einfach nur gerade im moment war. shit test nicht bravurös gemeistert, ich weiß, kein ding aber. wir landen in ihrer wohnung, schön eingerichtet, ein wenig kühl, aber sehr sauber. wildes herumgeknutsche mit grapschen, ihrerseits ein paar stöhner, block, freeze - you know the drill. sie sagt um mit mir zu schlafen muss sie irrsinnig viel vertrauen haben, und das gefühl habe sie noch nicht bei mir. ich darauf: "hehe - ich weiß. solltest du auch nicht. bist auf jeden fall auf der sicheren (read: langweiligen) seite wenn du mir nicht vertraust" ok ich verabschiede mich, sie will mich unter der woche unbedingt wieder sehen.

ein paar tage stille, wenn kontakt entstand kam er von ihrer seite aus, per sms. ich rufe sie und probiere folgende strategie, eine art semi freeze: zuerst von meinem wochenende in der arbeit erzählt, bin von einem typen angebaggert worden und hab zur verabschiedung einen kuss auf die wange erhalten :>, dann folgendes:

"hey hab die letzten tage etwas seltenes gemacht, und zwar habe ich nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich es für keine gute idee halte, dass wir uns unter der woche treffen" es hat sie sichtlich getroffen, ihr tonfall ändert sich auf distanziert und sehr kühl/abweisend.

"wie arbeitest denn am freitag"

"weiß nicht, kommt drauf an, bis 4 wahrscheinlich oder so"

"die sache ist die - nach der arbeit auf einen cocktail haben wir ja bereits durch. ich möchte was anderes mit dir unternehmen. 14.00 in meiner gegend, sportliche schuhe und bequeme lange hose. schaffst das?"

das girl war aus den wolken, "jjaa ehm, was? ich versteh jetzt nicht. ehm ja, das schaffe ich! wieso die schuhe, was? ich bin gerade durcheinander"

"hehe - kein ding, hast noch ein wenig zeit. also wird des was?" - "jaaaaaa"

danach freeze, und am nächsten tag eine sms von ihr, in dem sie sagt, dass das was ich per telefon gesagt habe sie ziemlich getroffen habe, und sie werde es am freitag wieder gutmachen.

fast forward zum freitag: roofblast date, habe erdbeeren im wald am boden liegend genascht, meinen kopf in ihre schoß gelehnt und wir haben den tag einfach genoßen. händchen halten, c&f, das volle programm. gefühle wurden in mir wach (DANGER!). wir landen in meiner wohnung, zuvor noch socialproof von den mit mir befreundeten damen in der trafik und beim coffeeshop geholt. ich fange an zum kochen, bin fokussiert (eine meiner leidenschaften) und aus den augenwinkeln merke ich diesen total gefühlvollen blick ihrerseits wie sie mich gerade zu vollstart. ich fordere sie auf ein wenig im haushalt zu helfen, wir essen, knutschen, block, freeze - BLUE FKIN BALLS ALTER!

girl: "sodala ich werde dann jetzt wohl gehen müssen"

jaw: "jo wird wohl das beste sein"

girl: "du könntest mich ja bitten es nicht zu tun"

jaw: "hehe, die frage ist ob du das überhaupt willst"

silence - girl: "ich werde aus dir nciht schlau - du bist irgendwie anders, und total gut"

das habe ich stehen lassen mit intensiven EC.

ich begleite sie zum bus, wir tun händchen halten (ich steh drauf :>) knutschen. zeitlich sind wir beide ziemlich begrenzt, sie hat vor am montag (heute) nach hause zu fahren (sie ist nicht ursprünglich aus wien) und die woche dort zu bleiben. nächste woche bin ich auf urlaub bei meiner familie. ich sage, dass das blödes timing sei, und wir uns ja nach den urlauben mal sehen können. sie sagt "ich weiß nicht, vielleicht fahre ich erst am dienstag los...." - jaw: "hehe hängt alles von dir ab" - girl: "ok ich rufe dich an" - jaw has the feeling everything has gone to hell.

mein dilemma:

von der ersten minute an spürte ich ihre attraction. angefangen bei sachen wie "deine augen sind schön, aber ich komme nicht auf die farbe drauf, die scheinen immer anders zu sein, absolut undefinierbar" (ich habe tatsächlich eine komische augenfarbe). "so wie du hat mich noch niemals jemand angeredet". "du hast sicher viele mädchen, als kellner". "du bist so irre komisch, aber irgendwie total toll" - "ich finde das so toll dass du zweisprachig erzogen wurdest" (nach einem telefonat in meiner muttersprache mit meiner mutter während dem date). das girl bombardierte mich gerade zu mit komplimenten. auf komplimente meinerseits (false compliment, negs) reagierte sie ziemlich gut, entweder mit einem dicken grinser und den worten "schleimer" gefolgt von einem kuss, oder "du weist wie man mädchen rumkriegt eh" smile und kuss.

ein teil meiner persönlichkeit ist, das ich gelegentlich gedanklich abschweife. irgendetwas, seis auch eine hummel die auf einer blume landet und es aussieht als ob ein hund gerade etwas berammelt, fängt meine aufmerksamkeit, und ich bin weg für einige sekunden, oder minuten :> das waren oft momente wo sie mich angeschaut hat, und auf den hals geküsst hat (WAHNSINN)

sie hat aberwitzig viele orbiter, zu hauf afc typen. der typ den sie wegen mir versetzt hat, hat sie paar tage später angeschrieben wie ihr wochenende gewesen sei und ob sie sich nicht auf ein caffee treffen wollen. wenn wir themen in diese richtung anschneiden mache ich eine mischung aus bfd und sympathie für die armen lackeln. andererseits mache ich leichte anspielungen, dass sie bestimmt jeden von ihnen um den finger gewickelt hat. ich bin mir ihrer orbiter und ihrer anziehung bewusst, lasse sie das auch wissen, nur kümmern tuts mich einen scheissdreck :>

sie hat vor kurzem eine ltr beendet, mit den themen wie es hat nicht mehr gepasst, er war zu langweilig, blah blah blah.

sie wirkt bei zeiten ein wenig inkongruent. lustig das als kerl zu sagen, aber irgendwo werde ich das gefühl nciht los, dass da etwas nicht passt. teilweise sehr hse, dann irgendwie widersprüchliches zeug was nciht dazu passt. meine spidersenses sagen mir dass sie entweder eine mänerverzehrende gottesanbeterin ist, die die kerle geradezu um sich kastriert, oder einfach eine sehr sehr sehr gefühlsbetonte und vertrauensbezogene queen.

nun ja: ich rechne nicht mit einen anruf ihrerseits, werde das gefühl nicht los, dass ich für den fall das sie eine queen sein sollte, ein bisschen zu hard to get gespielt habe. erfahrungsgemäß wenn mädchen sagen sie rufen an -> you lost it. um ein wenig auf eine emotionale connection einzugehen (habe ihr gesagt, dass das bei mir sehr langsam vorangeht, ein paar emotinale spikes schon, protector of loved ones usw) könnte ich anrufen und ein wenig afc like sagen "hey - hab ein wenig an dich denken müssen und ja, wäre schön dich vor der abreise noch mal zu sehen". wäre aber ein wenig inkongruent mit meinem frame.

meine fragen: noch zu retten? und will ich das überhaupt auch? wie vorangehen bei einer queen und wie vorangehen bei einer gottesanbeterin?

sodala, inb4 wall of text, didnt read lol, usw. input von gleichgesinnetn erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe hier keine großen Probleme, ist nen ganz normales Mädchen. Außer das Du quasi stündlich ihr Podest noch höher und schöner baust, Dir schon in Gedanken vorstellst wie Du sie Deiner Mama und Deinem gesamten Freundeskreis vorstellst und dabei vergisst mal anständig zu eskalieren - ich denke mal aus dem üblichen Grund: Deinen Glauben an ihre Heiligkeit nicht zu zerstören, indem Du sie beim ersten/ zweiten Date bügelst. Das gibt vielen Jungs die Sicherheit im Madonna-whore-Complex. So'n bißchen Selbstlüge, aber egal.

Ansonsten einfach weiter treffen. Läuft doch anständig.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, danke fürs feedback, nur irgendwie beantwortet das keine meiner fragen.

mit der eskalation habe ich kein problem, bei den konsekutiven vorspielen lege ich das tempo vor - jedoch ihre blocks sind wirklich eindeutig als es ihr zu weit ging. total angespannte körpersprache und sehr abwehrendes verhalten, nicht das üblich verspielte abwehren, eher erschreckt. auf wirklich direktes zeug "ich bin total heiß, komm her" kam von ihr "damit wirst du mich nur abschrecken - da blocke ich sofort ab" - und ich glaubte ihr es. hier liegt jedoch nicht mein problem.

mein problem liegt im bröckeln meines frames und somit meines game planes. wie gesagt, ich würde sie gerne wieder sehen, hard to get ist jedoch rudimentärer bestandteil meines games - weil es zu meinem leben passt. der ball liegt in ihrer hand, auf einen hook ist sie auch eingestiegen (habe gesagt es gibt nachhilfe unterricht im skaten), jedoch der vibe und die tatsache dass ich vielleicht mit hard to get übertrieben habe hinterlassen bei mir den eindruck eines throws.

regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich tippe mal dass sie nicht darauf klar kommt, dass du anders reagierst als der rest der Vögel um sie rum. Ich vermute, dass sie aber deine Bestätigung/Aufmerksamkeit in gewissem Maße braucht um sich wohl zu fühlen. Ich persönlich würde es mit nem Tick mehr Comfort versuchen.

Meines Erachtens kannste das auch ohne riesen Framebruch/wechsel. Mittlerweile solltest du einfach den Tick Größenwahn/Arroganz/hard2get rausnehmen können.Sollte in deinem Fall auch wirlich klar gehen ohne da ein Risiko einzugehen massig Attraction zu verlieren. Dafür musst du nicht zum Schoßhündchen mutieren.

Ich will ganz sicher nicht die LSE-Keule schwingen, aber ich glaube eben nicht, dass sie so von sich überzeugt ist, wie es zunächst wirkt.

Glaub, dass die auf deine Distanznummer nicht so ganz klar kommt.

Die Art und Weise WIE sie blockt, würde mir auch zu denken geben.

bearbeitet von Kuklinski
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden