Haarmodel in München

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand mal als Haarmodel gearbeitet?

Mir wurde schon mal von einer renommierten Friseurladen das Angebot gemacht als Haarmodel

für Messen usw zu arbeiten. Muss dafür ein richtig attraktives Gesicht haben? Hat jemand mit

diesem Job Erfahrung gesammelt?Was Ich seh mich eher als Durchschnitt. Dafür hab ich halt eine

sehr gute Kopfpartie. Kennt auch jemand seriöse anlaufstellen?

Newbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht automatisch ein hübsches Gesicht. Tut mir leid. Denn als Haarmodel sind nur deine Haare interessant und als Fussmodel wären auch nur deine Füsse inkl. Beine bis zum Knie relevant.

Wozu brauchst du jetzt seriöse Anlaufstellen? Frag deinen Friseur, der wird dich weiterleiten.

PS Friseure und Frisössen sind angehalten dem Kunden Komplimente zu machen. B-) Deine Thread strotzt nur so vor Inner Game Problemen. Denn im Subtext schwingt da so dieses "bitte bitte .. sagt mir, dass ich hübsch bin"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war 2x bei der deutschen Friseurmeisterschaft bzw. Haarmesse in Frankfurt Model und kann dir deshalb sagen,

dass nicht nur deine Haare, sondern dein gesamtes Auftreten entscheident ist (Laufsteg, Präsentation etc.).

Desweiteren ist das kein richtiger Job. Klar bekommt man ein wenig Geld, aber dieses entschädigt nur teilweise den Aufwand,

den man selbst betreiben muss (Haare sehr lange wachsen lassen, zu Übungsstunden kommen etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t0pless danke für die Antwort. @Rppl: Und dein Beitrag strotzt vor unbegründeten Vorannahmen,. Ich wollte nur wissen ob ein

hübsches Gesicht Vorrausstzung ist. Und ich würde kein angebot bekommen wenn man mir ein Kompliment machen würde.

Haßt du als Haarmodel gearbeitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden