9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

für mich geht es einfach darum zu verstehen, was sie macht.

Falsches Forum.

Brigitte.de is da besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ex ist also sauer weil du ihr nicht nachläufst.

Warum stört dich das?

Nach eigener Aussage siehst du das ganze doch sehr rational. Sie ist ne tolle Frau aber ihr seit nicht mehr zusammen. "Lebbe geht weida"

Gesteh dir selbst ein, daß du noch an ihr hängst, sie zurück willst,... und arbeite an deinem Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage an Euch:

Was soll der Quatsch?

Ich sehe das mittlerweile sehr rational. Sie ist eine tolle Frau, die einiges auf dem Kasten hat.

Und im Moment erscheint sie mir richtig, richtig wütend darüber, dass ich ihr nicht hinterherrenne. Und aus der Wut heraus, versucht sie alles, was mit mir zu tun hat zu entfernen.

Mir stellt sich die Frage.. was, wenn alles weg ist und sie keinen "Grund" mehr hat, mich zu kontaktieren?

Sie will nicht loslassen. Und Gründe für Kontakt findet sie auch auf brigitte.de.

Es geht hier auch nicht um die Frage, ob ich es wieder mit ihr versuchen will etc. für mich geht es einfach darum zu verstehen, was sie macht.

Verzweifeln. Trauern. Klammern. ...

Was wirst du machen wenn sie damit kommt dass du die Kleine vernachlässigst und sie (die Kleine) nie gemocht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesteh dir selbst ein, daß du noch an ihr hängst, sie zurück willst,... und arbeite an deinem Problem.

ja ach was, sonst würde er das hier nicht reinschreiben. und selbst wenn, wie könnte sie ihm so schnell egal sein. und zuguterletzt: was hilft da dein vorwurf.

oh mann ey, genau wegen solcher leute wie dir, die einfach AUS ALLEM einen vorwurf machen, kotzt dieses forum hier so langsam echt an.

der threadstarter hat bis jetzt alles richtig gemacht. sich nicht gemeldet und klaglos den berechtigten wünschen nachgekommen. ich denke ein positiver tipp ist eher, dass frauen dann nunmal emotional total durcheinander sind, mal dies wollen, dann das, insgesamt aber immer noch auf die bestätigung des ex angewiesen sind. wenn sie diese bestätigung bekommen, können sie bei ihren freundinnen ablästern. wenn sie sie nicht bekommen, drehen sie noch mehr am rad. egal wie man es dreht und wendet: insgesamt kommt ein "nein" in sachen LTR bei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es doch schon selber gesagt. Sie möchte, dass du ihr hinterherrennst. Aus welcher Motivation heraus kann man natürlich nur erahnen. Klingt aber irgendwie schon so, als ob sie da noch eine Chance sah/sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Für deine Ex, die dir angeblich nicht so wichtig war wie ich, hast du dir den Arsch aufgerissen. Für mich machst du nichts! Ich hoffe, ich sehe dich nie wieder"

das ist eine Reaktion die ich auch bei meiner Ex und anderen Beispielsen beobachten konnte. Ich erkläre es mir so. In ihr ist ein Teil der die Beziehungnoch möchte und ein größerer der es nict möchte. Der Teil der die Beziehung noch möchte denkt (auch durch Liebesfilme) würdest du um sie kämpfen gäbe es noch eine Möglichkeit die Beziehung weiter zu führen. Würdest du dies aber machen, würde der andere Teil dies verhindern und gestärkt werden. Ist also schon eine dumme Situation.

Ich denke dein handeln war schon gut. Doch wenn eine Frau mit ein Schluss macht, sollte man ihr deutlich sagen dass man sie noch möchte und liebt wenn dem so ist, aber wenn sie es so möchte das Ende akzeptiert.

Solche dummen verknüpfungen ärgern ein, das steht fest. Mann will die Frau ja noch und akzeptiert es lediglich um sich der Situation entsprechend zu verhalten und ihr zu zeigen dass man sich selbst auch etwas wert ist.

So wie eure Situation nun ist, liegt es wohl an ihr auf dich zu zu gehen. Der nächsten Partnerin wirst du dann sicher nicht erzählen dass du um deine Ex gekämpft hast. Einer Partnerin wenn solche Themen zur sprache kommen deutlich zu machen (mit Ansicht erklärt), dass man es akzeptiert wenn Schluß ist und nicht hinter her rennen würde auch wenn man sie liebt, kann später hilfreich sein.

Generell ist es aber doch eher so, dass sich ein Mensch schon überlegt ob er Schluß macht und auch die emotional gesteuerten Weibchen eine Vorlaufphase haben in der der Entschluß wächst, sich dann im Gedanken damit vertraut machen dass die Beziehung nicht die letzte ist und ein dann nach volgender Zeit (die gut oder schlecht sein kann) nach einen Anlass verlassen. Wie im Krieg istd er Anlass und der Grund des ausbrechens nicht der selbe. Wenn ein Mensch der ein so nahe steht sich entscheidet ohne einen weiterzugehen, finde ich es passend mit akzeptanz und gefasst heut zu reagieren und sich nicht anzubiedern. Eine solche Entscheidung wird sich auch nicht einfachg durch ein paar Momente, Tricks oder Maschen umdrehen lassen, sondern wenn dann nur kurzfristig verschieben. Wenn eine Frau ein wirklich wieder will und dies nach einer gewissen Zeit entscheidet (und da rede ich nicht von ein paar Tagen) dann wird sie ein das deutlich zeigen und mann erkennt es ohne probleme. Der Rest (SMS etc) ist Kindergarten und auf die weibliche Emotionalität zu schieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ach was, sonst würde er das hier nicht reinschreiben. und selbst wenn, wie könnte sie ihm so schnell egal sein. und zuguterletzt: was hilft da dein vorwurf.

oh mann ey, genau wegen solcher leute wie dir, die einfach AUS ALLEM einen vorwurf machen, kotzt dieses forum hier so langsam echt an.

der threadstarter hat bis jetzt alles richtig gemacht. sich nicht gemeldet und klaglos den berechtigten wünschen nachgekommen. ich denke ein positiver tipp ist eher, dass frauen dann nunmal emotional total durcheinander sind, mal dies wollen, dann das, insgesamt aber immer noch auf die bestätigung des ex angewiesen sind. wenn sie diese bestätigung bekommen, können sie bei ihren freundinnen ablästern. wenn sie sie nicht bekommen, drehen sie noch mehr am rad. egal wie man es dreht und wendet: insgesamt kommt ein "nein" in sachen LTR bei raus.

Heul doch.

Der TE hat ein Problem.

Die Frau hat die Beziehung beendet, er wird weder zu der Frau noch zu dem Mädchen für das er Vater gespielt hat den Kontakt behalten. Das geht ihm angeblich am Arsch vorbei. Und dennoch legt er jede Aktion seiner Ex auf die Goldwaage.

Wenn es ihm egal wäre hätte den Thread nie gegeben. Aber statt das zuzugeben macht er hier einen auf Oberalpha.

Und dann will er wissen was die Frau ihm damit mitteilen will, warum sie dies und jenes macht...

Der Kerl weiß nicht was er will, das ist sein Problem und daran sollte er arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zur Sicherheit an den TE:

Die Lady hat Angst. Angst davor alleine zu sein.

Das heisst bei langem nicht dass sie speziell mit dir zusammen sein will.

Es bedeutet für sie ein großes Loch zu füllen dass du bei ihr gerade hinterlässt.

Sie ist sich der größe noch gar nicht bewusst weil sie sich die Sicht darauf mit ihren Kommunikationsversuchen versperrt.

Deine Reaktion war wie im Lehrbuch. Alles Gut. Hierbei kannst du ihr nicht helfen, dafür sind ihre Freundinnen da.

Eine Kleinigkeit kannst du tun. Deine Möbel holen und dann den Kontakt abbrechen.

Wenn es umgekehrt wäre und sie ihre Möbel in deiner Garage hätte kämen hier Ratschläge wie "Sag ihr du stellst sie in den Garten und wenn sie nicht geholt werden auf den Sperrmüll". Damit ist die Situation ein wenig unfair. Wenn es wirklich so ist und sie die Einzige ist die nicht los lassen kann behält sie mit deinen Möbeln Stücke zurück die sie permanent an dich erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.