Beamtin approachen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Player Community!!!

Ich will mit meinem ersten Post gleich mal einen Thread generieren:

Ich musste in letzter Zeit einige Dinge auf dem Amt erledigen, dort ist mir die Süße vom "Schalter" am Eingang aufgefallen (HB9). Hatte keine Zeit zum Approachen, habe ihr aber zugezwinkert :crazy:

Ich würde ja gerne wieder rein und approachen, arbeite aber um die 63 Std/Woche, also habe ich mir überlegt, ich könnte ja da anrufen (offizielle Nummer) und sie zum Kaffee einladen, dachte mir aber, das ist zu needy bzw. sie denkt dann sofort, dass ich keine Eier habe, sie persöhnlich zu fragen! Ich könnte sie natürlich auch "zufällig" draußen treffen, wenn ich mal die Zeit finde (Hausaufgaben vorrausgesetzt), macht es überhaupt Sinn?

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Grüße ... El Guapo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde anrufen eigl. ganz okay. Jedenfalls besser als dieses "zufällige" Treffen. Das fliegt meistens auf und kommt dann echt needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin und frag sie persönlich, da wärst Du bestimmt nicht der erste. Ist doch einfach ne Frau und könnte genauso im Supermarkt arbeiten, oder? Wenn Du anrufst hat sie kein Gesicht vor Augen und Du könntest auch ein Spinner sein, der sich nen Scherz erlaubt. Auf nen Kaffee kommt sie ja vielleicht mal mit., wenn Du Eier hast und persönlich vorbei schaust. Good luck. Daran ist noch keiner gestorben...

@ 'General Beta

Wenn schon Beschäftigte, da es keine sog. Angestellten und Arbeiter mehr im öffentl. Dienst gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst ihr doch nicht auf die Nase binden, dass Du da extra Umwege und Zeit investierst um da im Amt vorbeizuschauen - jedenfalls nicht sofort.

Du muss da schon wieder hin. Anrufen ist nix. Da wird die sich verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden