Duez 1 Beitrag melden Juli 2, 2007 erstellt Soo Leute, Da der Allgäu-Lair nun zu wachsen beginnt und schon bald alleine "laufen" kann will er sich das erste Mal rauswagen in die weite Welt um München zu erforschen.Da in der zweiten Augustwoche auch noch die Allgäuer Festwoche stattfindet, hab ich mir das Tagesprogramm ungefähr so vorgestellt:1. Vormittags (!) Treffen am Kemptener Bahnhof2. gemeinsame Zugfahrt nach München3. Streetsargen in der Münchener Fußgängerzone bis ca. 18-19 Uhr4. Partymaterial (Alkohol) für die Festwoche einkaufen5. Zugrückfahrt nach Kempten und Warm-up für die Festwoche6. Allgäuer Festwoche rocken7. Wer noch fit ist, ins Parktheater Kempten..Vorschläge sind sehr erwünscht. Ich bitte daher den Allgäu-Lair und alle anderen, die mitfahren wollen, sich entweder für den Freitag, den 10. August oder für den Freitag 17. August. Wir könnten die Aktion auch an den folgenden Samstagen durchziehen, je nach dem wer wann kann.Wenn sich ein paar Leute gefunden haben, könnten wir uns auch mit dem Münchener Lair an diesem Tag zusammenschliessen, der ja sowieso wöchentlich sargen geht, wie ich das mitbekommen habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeinLieberScholli 109 Beitrag melden Juli 3, 2007 geantwortet Klar, wird sicher lustig :)Wir treffen uns Freitags um 17.00 Uhr bzw. Samstags um 16.00 Uhr am Fischbrunnen (S-Bahn-Station Marienplatz). Wenn ihr schon vorher in MUC seid, geh ich vielleicht auch schon mit los... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paci 0 Beitrag melden Juli 5, 2007 geantwortet Servus und habe die Ehre,ich bin auf jeden Fall mit am Start.München aufgepasst!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buteo 0 Beitrag melden Juli 6, 2007 geantwortet Am 17. od. 18. bin ich auf jeden Fall dabei,sonst muss ich es noch möglich machen ;) C U buteo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buteo 0 Beitrag melden August 15, 2007 geantwortet Servus Jungs.Wir habens jetzt fix gemacht, wir fahren am Freitag den 17.8.07 nach München und zwar um 9:06 Uhr fährt der Zug ohne Umsteigen direkt nach München, sodass wir um kurz vor elf drinnen sind.Treffpunkt um fünf vor neun an der Kneippe "Gleis 7" im Bahnhof.Wie wir es abends machen würd ich kurzfristig beschließen. Da, wie man ja gestern gesehen hat, die Festwoche gerammelt voll wird und schon relativ früh ihre Pforten schließt. Außerdem kommt ja Brother Rabbit auch Freitagabend zu dem Lairtreffen der Münchner. siehe auch : Lairtreffen vorgezogen!C U buteoP.S.: Postet bitte wer alles mitgeht, nicht dass wir dann alleine oder zu zweit am Bhf in KE stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dino1 0 Beitrag melden August 15, 2007 geantwortet hi bin schon ab Do in MUC und Fr SA auf den SECRETS OF DAYTIME... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micatone 2 Beitrag melden August 15, 2007 geantwortet hi ich bin dabei paci djay vielleicht auch kann sein das wir mit auto fahren am nachmittag weil die noch arbeiten müssen glaub ichhast du uns bei meinlieberscholli angemeldet oder nicht?gruß mica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micatone 2 Beitrag melden August 15, 2007 geantwortet post gelöscht doppelpost Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MeinLieberScholli 109 Beitrag melden August 15, 2007 geantwortet Wie angemeldet?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buteo 0 Beitrag melden August 16, 2007 geantwortet Ok, haben wir vielleicht zu kurzfristig ausgemacht. Wenn außer mir noch jemand morgen in der frühe mit dem Zug mitfahren würde, bitte bei mir per Handy melden, weil ich hab kein Bock morgen allein am Bahnhof in KE zu stehen. C U buteo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen