Sie hat mich gefragt, in welcher Welt ich leben würde. Was antworte ich?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Es gibt da draußen unzählige Millionen von Frauen bei denen du keine Chance hast, weil du denen niemals begegnen wirst. Mit einer hattest du jetzt mal zufällig Kontakt und es ist nichts geworden. Next. Aka anderen Mütter haben auch schöne Töchter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst auch nicht raus mit dem Ziel dein Game fortzusetzen. Du gehst raus um dich emotional von der Sache zu entfernen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Man sieht sich immer 2mal im leben.

Und du glaubst gar nicht wieviele Geschichten es gibt, wo man sich irgendwo nach 7 Jahren Tibet wiedertrifft und plötzlich,

ist die Story mit triple Attraction wieder am laufen und hat auch das Potenzial zum geil werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,.. aber treffen kann ich sie ja auch dann, wenn ich ihr eh was schreibe ^^ ..ich bringe einfach noch was Unverfängliches/Humorvolles und gehe direkt davon aus, dass sie nicht antwortet. Wenn ich sie sehe, laber ich sie einfach an. Hab es schon oft erlebt, dass Frauen online nicht antworten aber real dann offen sind.. warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier geht auf keine Kuhhaut.

Eine Antwort bringt dich keinen Schritt weiter. Die hat bereits vergessen was Sache ist und wird absolut nicht noch einmal in den Nachrichtenverlauf schauen, ob du wirklich nichts geschrieben hast.

Du liest nur dass, was du auch hören willst. Schick so eine Nachricht ala "Exchange", wenn du in irgendeinem Peinlichkeiten-Highscore bei ihr landen willst.

Mit der Onlinegeschichte hier bist du durch, mach draußen bei 28 Grad weiter!

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!

Alte Scheiße, was dir hier alle irgendwie klarmachen wollen ist, dass du hier nur unnötige Zeit ins Leere rödelst! Warum verbeißt du dich so sehr auf dieses eine Mädchen, wo da draußen (grad jetzt im Sommer) so viele coole Chicks rumlaufen? Ich will jetzt ungern "Alternativenmangel" schreien, das ist zwar ein Punkt an dem du arbeiten könntest (besser gesagt solltest), aber darum geht es jetzt garnicht.

Du bist verdammt unsicher, und das fällt auf. Und du bist zu sehr auf diese eine fixiert - du merkst garnicht, dass an dieser Kiste so nichtsmehr zu retten ist. Dein Spruch kam völlig unkalibriert, da kam selbst ich mir beim lesen wie vor den Kopf gestoßen vor. Mach dir bitte klar, dass du (wie dutzende Vorposter vor mir schon geschrieben haben) dieses Onlinegame besser lässt - die nötigen Skills beherrscht du dazu noch nicht. Denn würdest du sie beherrschen, müsstest du nicht die Community über jeden Pups den du lässt fragen, obs denn genehm wäre!

Werde entschlossener. Nicht so viel zögern, nicht so viel zaudern, nicht so viel "was wäre wenn..?". Auf nem Ninjutsuseminar hab ich von einem englischen Meister einen tollen Spruch gehört. Es ging um die Frage (ich glaube es ging um Messerkampf - ist schon ne Weile her), ob die vorgeführte Technik nicht auch das Risiko beinhaltet, dass ich bei eben jener Technik für einen Bruchteil ungeschützt bin. Und er sagte nur "Manchmal muss man im Leben einfach die Eier haben, im richtigen Moment selbst nach vorne zu gehen, auch wenn das Risiko besteht verletzt zu werden. Diese Chance könnte vielleicht deine letzte Chance zum handeln sein. Wenn es einmal zu spät ist, hat man eben den Salat." (frei und sinnbildlich übersetzt ^^) Nun, ich finde, obwohl der Kontext ein anderer ist, kann man diese Denkensweise auf alle Lebenslagen ummünzen. Zeige Eier! Wenn ihre Freundinnen dabei sind - isolier sie.

Und wenns mal nicht hinhaut - sehs locker, sehs als Lektion, als wichtige Lehre. Mein Gott, wenn ich mir überlege wieviele gute Sets ich mir schon verkackt habe und immer noch verkacke. Man kann nicht immer alles haben. Aber man kann auch nicht erwarten dass das Schicksal irgendwann sagt "So mein Junge, du hast genug gelitten - sperr nun deinen Mund weit auf, hier kommen die Brathähnchen schon angeflogen. Flatrate auf Lebenszeit!". Rückschläge solltest du nicht so negativ sehen - Fehler lehren dich, den richtigen Weg (deinen Weg) zu finden!

Ha, und da ich die Tage wieder Batman geschaut habe:

"Warum fallen wir, Master Wayne? ... Damit wir lernen können, wieder aufzustehen!"

So, genug Sprüche geklopft. Mach was draus, und sieh das alles nicht so verbissen. Das Leben ist zu schön um sich mit solchen Banalitäten verrückt zu machen. Irgendwann ärgerst du dich, dass du da soviel Zeit reingesteckt hast, wo du doch XY (viel wichtigere Sachen) hättest machen können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok ok, ich hab ja schon kapiert, dass du mich kennenlernen willst. Freitagabend gebe ich dir bei einer Partie Billard die Gelegenheit dazu. Gib mir mal deine Handynummer, dann können wir das abklären.

In welcher Welt lebst du?!

Eine berechtigte Frage. Du warst wohl ein bißchen sehr schnell dabei. Aber ich persönlich bin der Meinung, man kann so ziemlich mit jedem Frame auftreten, man muß ihn nur halten. Und wissen, was man falsch gemacht hat... ;-)

Sie. In welcher Welt lebst du?!

Du. Öhm. Muß ich mal rausgucken. Also oben ist der Himmel, ziemlich blau heute, unten ist Rasen, ziemlich grün heute, links der Kinderspielplatz, ziemlich laut heute... Joar. Warum fragst Du?

Und egal was sie dann sagt, mußt Du natürlich die Kurve dahin kriegen, daß das ein bißchen übereilt war mit der Handy-Nr... Man kann ruhig vorpreschen, aber man muß auch wissen, wie man wieder den Bogen kriegt zu mehr Normalität.

Und das mit der Brieftaube für ihre Katze... Aua, aua, aua... Katzenhalter sind tierlieb. Das letzte, was sie sich vorstellen können, ist Vögel zu verfüttern. Anders herum wird ein Schuh draus:

Sie: ...

Du: War das jetzt n bißchen schnell mit der Handy-Nr.?

Du: Ach, komm, soll ich Dir ne Brieftaube schicken? Die hat Angst vor Deiner Katze. Kann man sich ja vorstellen. Sieh mal, es ist der reine Tierschutz mit der Handy-Nr.

Du: Sag mal, weißt Du wirklich nicht, wer ich bin?

Du: Da war ich wohl ein bißchen schnell... Irgendwie dachte ich, schon so einen umwerfenden Eindruck auf dich gemacht zu haben... Siehste, war es wieder nichts... ;-) Also, ja, ich bin...

So wärst Du vorgeprescht und lustig gewesen, hättest aber auch wieder den Weg zurück zu was normalem gefunden. Frauen stehen auf Männer, die sich a) selbst auf den Arm nehmen können, und b) zurückrudern können, wenn sie zu weit gegangen sind. Bei b) akzeptieren sie gerne, daß man das aus Jux macht, solange man nur die Kurve kriegt. Das nennt sich dann Flirten...

Das wäre das grobe Gerüst gewesen. Dazwischen kannst Du auch noch was zu dem sagen, was sie wirklich geantwortet hätte. Im Zweifelsfall gehst Du darüber hinweg und machst Deine Linie.

Und zum Thema OG und paralleler Normal-Realität muß man sagen, es ist der Eindruck, den man im OG hinterläßt, weniger die konkreten, vorzeigbaren "Erfolge". OG ist ein Wegbereiter, mehr nicht.

;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir ziemlich gut :)

Frage mich nur, ob sie auf die Frage, ob das mit der Nummer zu schnell, überhaupt antworten würde. Also "ja/nein" wird sie wohl nicht antworten. Denke mal, ich werde das einfach auf eine Nachricht zusammenfassen (die halt dennoch recht kurz bleiben soll).

Wäre peinlich, wenn sie den Text googeln würde ^^

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr nichts und lass es einfach.

Der ganze Verlauf ist seltsam bzw. denkt die höchst warscheinlich, dass du ein Freak bist...

Vorallem der Satz ist ja mal echt der Burner, sie macht keine Anzeichen und du schreibst dann diesen Satz?

"Ok ok, ich hab ja schon kapiert, dass du mich kennenlernen willst. Freitagabend gebe ich dir bei einer Partie Billard die Gelegenheit dazu. Gib mir mal deine Handynummer, dann können wir das abklären."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre peinlich, wenn sie den Text googeln würde ^^

Paranoid?

Es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafür. Für was, kannste' dir aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
letztens hat sich eine Gelegenheit real irrsinnigerweise nicht ergeben, weshalb ich dann online an sie herangetreten bin

Weil du im realen Leben Angst vor ihr hast?

Was antworte ich?

Dass du mit ihr telefonieren möchtest?

hab von einer ihrer Freundin letztens erfahren, dass sie seit einiger Zeit Single ist und sich zahlreiche Typen an ihr die Zähne ausgebissen haben ...

Bla bla bla. Vielleicht hättest du mal fragen sollen, warum sie so eifersüchtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letztens hat sich eine Gelegenheit real irrsinnigerweise nicht ergeben, weshalb ich dann online an sie herangetreten bin

Weil du im realen Leben Angst vor ihr hast?

Jein, war ich zuvor aber an dem Abend habe ich wirklich versucht mit ihr in Kontakt zu kommen. Bin halt zu ihr hin, kurz bevor ich da war läuft sie weg (hat mich nicht gesehen) und auf einmal stehe ich vor ihrer Freundin, die ich kannte (was ich in dem Moment erst gemerkt habe). Dann hab ich mich mit ihr unterhalten, dann sind wir gefahren, sie wollte mit, ihre Freundin nicht (sie ist sie sonstwo suchen gegangen) und am Ende hatte ich die Nummer von der falschen.. (sie wollte meine).

Was antworte ich?

Dass du mit ihr telefonieren möchtest?

;p

hab von einer ihrer Freundin letztens erfahren, dass sie seit einiger Zeit Single ist und sich zahlreiche Typen an ihr die Zähne ausgebissen haben ...

Bla bla bla. Vielleicht hättest du mal fragen sollen, warum sie so eifersüchtig ist.

Wirkte eigentlich nicht eifersüchtig. Sie befindet sich gerade in der Trennungsphase einer längeren Beziehung. Es ging auch nur darum, weil ich gefragt habe, wie ihre Freundin nach Hause kommt und sie meinte halt, dass ihr Tross an Lovern schon auf sie aufpassen würde, denen sie allen aber bereits nen' Korb gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie befindet sich gerade in der Trennungsphase einer längeren Beziehung. Es ging auch nur darum, weil ich gefragt habe, wie ihre Freundin nach Hause kommt und sie meinte halt, dass ihr Tross an Lovern schon auf sie aufpassen würde, denen sie allen aber bereits nen' Korb gegeben hat.

Ich habe Dir meine Vorschläge weiter oben mehr für ein fiktives nächstes Mal gegeben, wenn Du mal wieder irgendwo zu weit in die falsche Richtung gerudert bist (das mußt Du dann allerdings auch merken), wie Du dann wieder zurückkommst.

Bei ihr muß man sagen, wenn sie wirklich in der Trennungsphase einer längeren Beziehung ist, dann ist es z. Z. eh schwierig. Und die Bemerkung mit dem Tross an Lovern ist ja echt verschärft, die hat Haare auf den Zähnen, da würde ich mir an Deiner Stelle aber jedesmal zweimal überlegen, was ich sage oder nicht... Man muß bei so sharp cookies auch mithalten können, sonst geht man schneller unter, als man denkt.

Insgesamt muß man sagen, laß Dich nicht zu sehr davon beeindrucken, daß Du da vielleicht Mist gebaut hast. Das war nur OG... Kannst Du in der Wirklichkeit alles wieder ausbügeln. Bei ihr würde ich Dir den Ratschlag geben, da erst mal ein bißchen zu beobachten - wie schön, daß Du ihre Freundin kennst. Zum einen mußt Du mal sehen, wieviel ER noch in ihrem Leben präsent ist, zum anderen solltest Du mal zusehen, wie man wohl am besten mit ihrer Schlagfertigkeit umgeht.

PickUp-Ratschläge muß man immer in einen Zusammenhang stellen. Wenn man sie zu "mechanisch" anwendet, dann geht es in der Regel schief, weil es gar nicht paßt. DU solltest Dich mehr darin üben, erst mal den Gesamtzusammenhang zu sehen. Alle PickUp-Ratschläge dieser Welt sind richtig - vorausgesetzt der passende Mann macht sie bei der passenden Frau in der passenden Situation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Es ist allerdings nicht sie (an der ich interessiert bin), die sich gerade getrennt hat, sondern die andere (ihre Freundin) ^^

Also was mir halt extrem aufgefallen ist: Ich habe sie noch nie lachen sehen.. sie hat mich einmal angelächelt (das hat bei ihrer 24h Mimik scheinbar einiges schon zu bedeuten ^^). Naja, hab ihr online sogar auch mal geschrieben, dass sie ne' Mimik wie Buddha hat xD

Kam nicht gut an ;pp ..also.. ziemlich nicht gut an ^^ (ist schon sehr lange her)

Was vlt. noch interessant zu erwähnen wäre: Sie war mal Tänzerin in einer Coyote-Ugly-Bar. Und ich muss sagen, ich hab noch nie jemanden so gut und dann auch noch passend zu Metal tanzen sehen.. aber jedenfalls.. ihre Mimik ist echt unfassbar knochenhart.. aber sie hat eine hammer Ausstrahlung, obwohl sie rein optisch "nur" so 7-8 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

So SkullCrossbone lange Rede gar kein Sinn .... ;-)

Entscheidung?

Wir können hier jetzt alle noch ewig rumschwaffeln oder du ziehst jetzt los, triffst eine Entscheidung was du tun willst/wirst und agierst jetzt. Was auch immer du machst, dein Leben anderweitig orientieren, sie anschreiben/treffen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja schon geantwortet (ziemlich ähnlich nach dem, was Tommy gesagt hat), also gestern.. bislang noch keine Reaktion, glaube auch nicht, dass da eine Antwort kommt. Aber ist egal, ich muss das versuchen real über die Bühne zu bringen. Ich hab nur keine Ahnung wann/wie.. ständig überall an den Wochenenden irgendwo auflauern geht gar net ^^

Könnte vlt. über ihre Freundin versuchen was zu arrangieren ?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Verschwende doch nicht so extrem viel Energie. Du klingst ja als wenn du jetzt ein Stalker werden willst. :-) OMG wenn ihr euch seht ist gut und wenn nicht.....WAYNE?

Lass lieber etwas Gras über die Sache wachsen und dann kannst du ja einen neuen Anlauf unternehmen....irgend wann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben, billy sagts! lass mal gras über die sache wachsen, widme dich anderen aufgaben, anderen frauen - anstelle dich jetzt verrücktzumachen, da irgendwas mit dem mädel zu konstruieren was in 150% aller fälle voll in die hose gehen wird. sieh das ganze als wertvolle lektion für die zukunft und deinen weiteren weg als pick up schüler! :) wenn du dich nämlich nur auf das geradeaus fixierst, verpasst du nämlich alles was sich links und rechts deines weges abspielt. oder besser, als mann gesagt: alter, wenn du so weitermachst, wirst du nen haufen titten verpassen, ey! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle
Joar.. es hat halt nur seine zwei Jahre gedauert, bis wir uns wieder über den Weg liefen..

Und du hast es erstmal versaut, weil du völlig un kalibriert da rein gegangen bist. Du musst ja nicht gleich zwei Jahre lang warten, aber lass sie erstmal vergessen wie blöde (sry) du da rein gegangen bist.

Ach so und dann lies doch vielleicht noch einmal: http://www.pickupforum.de/topic/14853-der-ultimative-online-dating-guide/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie gestern getroffen und mache es mal kurz:

Ich laufe aus einem Clubbereich in einen anderen und merke, wie mich eine Frau voll taxiert, welche sie dann war und bin dann zu ihr hin. Komischerweise hat sie ihren Blick losgelassen, als sie merkte, dass ich zu ihr ging (?!). Haben lockeren Small-Talk geführt, wobei das auch daran lag, dass ich gerade keine Ahnung habe, über was ich mit Frauen reden soll (aktuell allgemeines Problem, irgendwas ist ja immer). Naja, bevor ich einen Müll laber, bin ich dann auch lieber gegangen ;p Hab sie dann noch einmal gesehen und sie hat mich wieder voll lange angeguckt, allerdings bin ich da gerade nem' Mädel hinterhergedackelt, die mit mir tanzen wollte (die sich dann als ...naja.. "häufig frequentierte Anlaufstelle männlicher Besuche" herausstellte xD).

Joar, jetzt sitze ich natürlich wieder daheim und denke mir "Warum hast du nicht dies/jenes/das getan...".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hat sie mich lediglich gefragt, in welcher Welt ich leben würde, lol ... was nun? Was antworte ich?

Ich finde ihre Antwort so dämlich, dass ich ihr nicht mehr geantwortet hätte.

zum aktuellen Geschehen:

das zeigt, dass du generell noch zu wenig Erfahrungen gesammelt hast.

Wenn du sie in echt siehst, und auf sie stehst, musst du die Situation einfach mehr ausnutzen.

Bedeutet vor allem: länger im Set bleiben.

Dann wäre weniger "Warum hast du nicht dies/jenes/das getan...".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

versuche seit geraumer Zeit an ein Mädel ranzukommen,

Das ist deine Baustelle! Denk mal genauer drüber nach warum du so lange einem Mädel hinterher rennen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir natürlich auch klar ^^

Wie gesagt, ich wusste ad hoc nicht, was ich sagen/bereden sollte. Aber nicht nur bei ihr, das geht mir gerade bei vielen Frauen so.

Naja, eigentlich mit allen Menschen, die ich nicht schon länger kenne.

Das ist deine Baustelle! Denk mal genauer drüber nach warum du so lange einem Mädel hinterher rennen musst.

Weil ich nicht offensiv genug auftrete. Die Erkenntnis weiß ich schon dank vielen anderen Frauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden