Sie hat mich gefragt, in welcher Welt ich leben würde. Was antworte ich?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

versuche seit geraumer Zeit an ein Mädel ranzukommen, letztens hat sich eine Gelegenheit real irrsinnigerweise nicht ergeben, weshalb ich dann online an sie herangetreten bin. Hat mir auch geantwortet und hab halt nach der dritten Nachricht geschrieben, dass sie mir ihre Nummer geben soll zwecks Kennenlernen beim Billard (natürlich in anderer Form).

Jetzt hat sie mich lediglich gefragt, in welcher Welt ich leben würde, lol ... was nun? Was antworte ich?

Edit: Es ist ein Mädel, die mich zwar vom Sehen kennt und mich auch beachtet, aber sie weiß halt nicht, dass ich derjenige online bin (ka ob sie meine Fotos sieht/sehen kann). Sie ist auch ziemlich "straight" im Auftreten, hab von einer ihrer Freundin letztens erfahren, dass sie seit einiger Zeit Single ist und sich zahlreiche Typen an ihr die Zähne ausgebissen haben ...

Soll ich antworten "... in einer Welt voller/mit Handynummern und Kontakten ... 8-)"?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste mal den Verlauf:

Na, auch ohne uns noch gut heimgekommen ? Hatte gedacht, man würde mal ins Gespräch kommen, aber dann bist du geblieben pvz_smilie_2.gif Hättest ruhig mitkommen können. So ist dir ein Döner auf offener Straße entgangen.. dafür hatten wir Regen.. ganz leichten ;p Hat es sich denn noch gelohnt ?

Äääh, kenn ich dich?

(5min später in separater Nachricht) Ah moment, die xyz is mit euch heimgefahren,ne? Musste grad erstmal den 3-Promille Gedächtnisnebel vertreiben^^ Warst du mal mit uns beim xyz, als wir noch in der Halle beim xyz waren?

Genau die sind wir, das ist ja schonmal ein guter Anfang. Wobei es sich dann etwas im Nebel verliert (Alkohol ist keine Entschuldigung ^^): Ich war/bin zwar dort aber mit xyz selbst habe ich nicht wirklich was zu tun. Trainierst du auch beim FC ? Ne, oder ? Glaube, das wäre mir aufgefallen.

Hm, jetzt weiss ich nicht, ob ich dich nu kenne oder nicht. Ich kann mich an einen xyz erinnern, der im mit uns 1 oder 2 Mal FC trainiert hat, als wir noch in der Halle hinten beim xyz waren. Der hatte aber sdoweit ich weiss etwas hellere Haare und ein Tattoo aufm Oberarm, was es genau war, weiss ich nicht mehr

Ok ok, ich hab ja schon kapiert, dass du mich kennenlernen willst. Freitagabend gebe ich dir bei einer Partie Billard die Gelegenheit dazu. Gib mir mal deine Handynummer, dann können wir das abklären.

In welcher Welt lebst du?!

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

antworte "ich lebe im Zauberwald dort schmeckt alles nach Zucker, rosa Einhörner kacken Regenbögen und vor allem geben einem Frauen ihre Telefonnummer wen man fragt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Kein Game, kein bleibender Eindruck! Bevor du dich lächerlich machst, brichst du hier besser ab. Sry.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin kann sie sich an einen erinnern, der mit ihr 1-2 mal FC trainiert hat. Is keine Jungfrau mehr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie wärs mal mit Vorstellen gewesen? Sowohl real als auch online! Wenn mich irgendein Mädl auf facebook oder wo auch immer einfach anschreibt und dann die nummer will ohne sich vorzustellen geht sie auch leer aus...

Wenn du sagst du weißt wer du bist, dann sag es ihr doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer zur Hölle ist "Wir"?

Erst erklärst du ihr, dass du gehofft hast, sie würde sich unbedacht von der Herde trennen, damit du mit ihr reden kannst (weil du dich nich getraut hast, als ihr dort alle beisammen wart?), dann erzählst du ständig was von "wir" und versuchst verzweifelt, sie irgendwie zu einem Wiedererkennen zu bringen, statt einfach bei 0 anzusetzen.

Das ist dieser Paradefehler, zu glauben, man könne einfach nahtlos da weitermachen, wo man stehngeblieben ist. Und auf jeden Ball, den sie dir hinwirft, reagierst du mit weiteren verzweifelten Versuchen zu erklären, wer du bist, statt einfach mal mit C&F zu reagieren. Damit kommst du dann plötzlich ganz unkalibriert um die Ecke und willst sie in ein Date schieben.

So wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Schreib nichts zuruck und verfuhr sie in der realen Welt. Alles andere ist Hirnfick.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte sie ursprünglich ansprechen aber als ich zu ihnen ging, war sie plötzlich weg aber hab dann im gleichen Moment erkannt, dass ich ihre Freundin kenne und hab dann halt mit ihr gequatscht und dachte, so über sie ranzukommen. Komische Situationen haben aber genau das verhindert.. am Ende hatte ihre Freundin meine Nummer haben wollen -.- und mit ihr selber kam ich gar nicht dazu, mal zu reden.

antworte "ich lebe im Zauberwald dort schmeckt alles nach Zucker, rosa Einhörner kacken Regenbögen und vor allem geben einem Frauen ihre Telefonnummer wen man fragt"

An fast dasselbe hatte ich auch schon gedacht.. aber mit Humor hat sie es nicht so ^^ (hatte vor gewisser Zeit schonmal ein wenig mit ihr geschrieben, auch, weil dämliche Situationen vorangingen...).

Immerhin kann sie sich an einen erinnern, der mit ihr 1-2 mal FC trainiert hat. Is keine Jungfrau mehr.

FC ist in dem Fall die Abkürzung von einem Verein.

Wie wärs mal mit Vorstellen gewesen? Sowohl real als auch online! Wenn mich irgendein Mädl auf facebook oder wo auch immer einfach anschreibt und dann die nummer will ohne sich vorzustellen geht sie auch leer aus...

Wenn du sagst du weißt wer du bist, dann sag es ihr doch!

Wie soll ich mich denn vorstellen ? Sie sieht ja auf meinem Profil soweit alles.. ?! Was meinst du mit "Wenn du sagst du weißt wer du bist, dann sag es ihr doch!" ? Klar, weiß ich, wer ich bin ??

Schreib nichts zuruck und verfuhr sie in der realen Welt. Alles andere ist Hirnfick.

Da ist halt das Problem, dass ich dann auf sie und ihre Freundin stoße.. das wäre eine komische Situation.

Was haltet ihr von:

"... in einer Welt voller/mit Handynummern und Kontakten ... 8-)"?

oder "..in einer, in der sich Chancen eröffnen, welche Welten verändern." ? ;p

oder "..ja, hast Recht.. es ist viel zu früh, um Handynummern zu tauschen. Aber so weiß ich, ob mir denn deine Stimme gefällt (Kreissägeblatt oder sanftes Blätterrascheln)" (evtl. in Variationen ^^)

oder "..ja, hast Recht.. Handynummern geben ist das Unnatürlichste auf der Welt.. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Natürlich weiß sie grob wer du bist "Ach, der war doch auch auf der Party" (sie kann deine Bilder sehen, Mann!). Sie tut nur so als würde sie absolut nicht wissen wer du bist, um zu gucken wie du damit klar kommst. Dieses ewige hin und her von wegen ach, ja ich weiß, ne doch nicht oder doch??!?!?!? Da ist es cool, wenn du dich über dich selbst lustig machst. Deine Aufforderung zum Date kommt völlig unkalibriert. Es ist in der Situation einfach nicht "angebracht". Nicht weils die Gesellschaft verbietet oder sowas, sondern weil sie in der Situation niemals zustimmen würde. Hättest am Anfang schön DLV bringen können. Wenn du z.B. rote Haare hast, hättest du schreiben können, dass du der Pumuckel von der Party bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh.. da ist wohl was dran..

ja aber was mach ich denn jetzt ? ..ich will es net schon wieder verbockt haben.. ernsthaft.. net - schon - wieder.. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie real kennenlernen. Sie sagt, dass sie dich eventuell irgendwoher kennst und du sagst daraufhin, dass sie dich unbedingt kennenlernen will und du deshalb ihre Handynummer brauchst?

Das kommt davon, wenn kein Game vorhanden ist und man zwanghaft versucht, irgendwelche Routinen abzuarbeiten oder den Mädels coole PU-Sprüche an den Kopf wirft. Das hat einfach mal überhaupt nicht in dieser Situation gepasst, ist dir das nicht klar?

Wenn sie weiß, wer du bist: Neues Target suchen, sonst wird das nix.

Wenn sie es nicht weiß: Das dämliche Online Game beenden und sie richtig kennenlernen. Fängst an, indem du dich ihr vorstellt. Mit deinem Namen, und ohne Hampeleien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab doch zugegeben, dass das dumm war.. wobei ich allerdings vermeiden wollte, sonderlich lange hin- und herzuschreiben. Im nachinhein keine Ahnung warum.

Ich kann sie real nicht (mehr) kennenlernen. Bei den wenigen Möglichkeiten ist auch ihre Freundin dabei (wobei auch diese Möglichkeiten eher ungewiss sind, sie dann auch tatsächlich anzutreffen). Und bei denen wiederum kann sogar zusätzlich wiederum auch ne' andere anwesend sein -.-

..wie wär's mit "Hast recht.. Telefonieren ist das Unnatürlichste auf der Welt.. aber Brieftauben sind so anstrengend.." ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab doch zugegeben, dass das dumm war.. wobei ich allerdings vermeiden wollte, sonderlich lange hin- und herzuschreiben. Im nachinhein keine Ahnung warum.

Ich kann sie real nicht (mehr) kennenlernen. Bei den wenigen Möglichkeiten ist auch ihre Freundin dabei (wobei auch diese Möglichkeiten eher ungewiss sind, sie dann auch tatsächlich anzutreffen). Und bei denen wiederum kann sogar zusätzlich wiederum auch ne' andere anwesend sein -.-

..wie wär's mit "Hast recht.. Telefonieren ist das Unnatürlichste auf der Welt.. aber Brieftauben sind so anstrengend.." ?

Du kannst sie auch ein wenig gamen, wenn ihre Freundinnen dabei bist. Holst dir dann ihre Nummer und triffst dich möglich alleine mit ihr.

Das könnte mit dem Spruch gehen, wenn sie nicht eingeschnappt ist, wir kennen sie nicht und können sie deshalb nur schwer einschätzen.

Achte darauf, dass du diese unnötigen Smilies "-,-, ^^" etc. vermeidest, kommt nicht gut rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst es nicht hören und noch irgendeinen Spruch drücken, das Ding ordentlich versenken, aber lass das Online Geschreibsel.

Onlinegame ist auch Verführung, siehe LegallyHot.

Du hast keinen Plan vom OG. Bringt dir auch überhaupt nix noch irgendeinen Spruch rauszudrücken. Du suchst noch den Bahnhof, wo der Zug abgefahren ist.

Mach ne lustige Story draus, wenn du sie irgendwo wieder siehst, ohne Gejammer. Da seh ich noch Chancen zu "hooken".

"Ich kenn dich! Moment, du hast mich doch mal, einfach so, im Internet gefragt in welcher Welt ich leb." mit Humor läuft das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh.. das Problem ist nur, dass ich mit ihrer Freundin in losem Kontakt stehe. Wobei ich mich mit ihr gar nicht (mehr) treffen möchte, um es mir nicht zu versauen. Muss mal gucken, wie ich das hinbiege.

Aber ich denke, ich bringe den oberen Spruch trotzdem und füge noch an, dass die Brieftaube ohnehin ihre Katze kriegen würde (mit der sie abgebildet ist). Ansprechen werde ich sie wohl dann immer noch (müssen ^^).

Das mit den Smilies ist mir auch schon aufgefallen. Smilies passend zu setzen ist irgendwie schwerer, als der Inhalt..

@ UNSC: Wenn ich da nichts antworte, wirkt das doch, als ob ich beleidigt wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Antwortest du auf diese "In welcher Welt lebst du eigentlich", dann bist du in ihrem Frame.

Wenn es unbedingt OG sein muss, dann bin ich für die Harakiri-Methode:

"Irgendwie süß, deine Hard-To-Get Masche. Anyways, wir sind die zwei geilsten Schnitten unter dem Himmel, und ich will dich kennenlernen. Gib mir deine Handynummer und ich belohne dich mit genau einem Anruf."

Zeig ihr, dass du ihr Game durchschaut hast (Hard to get)

Stell dich auf die gleiche Stufe (wir, die zwei geilsten Schnitten)

Und sei der Preis (Anruf als Belohnung; und zwar genau ein Anruf, geht sie nicht ran und ruft auch nicht zurück, dann hat sie Pech).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..das ist ne' ziemlich toughe Methode ^^

So tough, dass ich das wohl bringen muss xD

Ok, also ich schwanke dann zwischen:

"Hast recht.. Telefonieren ist das Unnatürlichste auf der Welt. Aber Brieftauben sind anstrengend.. und dein kleines Kätzchen würde die sowieso erwischen und dem großen in die Quere kommen."

Oder der von Exchange. Ich finde beides nicht schlecht. Exchanges Option ist halt so direkt, dass das womöglich tatsächlichen klappen könnte. Was meint ihr ?

Wobei sie auf so ne' direkte Masche ja bereits nicht angesprungen ist ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real könnte man das bringen.. aber ob die da antworten würde ?

Vlt. kann man es auch kombinieren ""Hast recht.. Telefonieren ist das Unnatürlichste auf der Welt. Aber Brieftauben sind anstrengend.. und dein kleines Kätzchen würde die sowieso erwischen und dem großen in die Quere kommen. Aber irgendwie süß, deine Hard-To-Get Masche. Anyways, wir sind die zwei geilsten Schnitten unter dem Himmel, und ich will dich kennenlernen. Gib mir deine Handynummer und ich belohne dich mit genau einem Anruf"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier geht auf keine Kuhhaut.

Eine Antwort bringt dich keinen Schritt weiter. Die hat bereits vergessen was Sache ist und wird absolut nicht noch einmal in den Nachrichtenverlauf schauen, ob du wirklich nichts geschrieben hast.

Du liest nur das, was du auch hören willst. Schick so eine Nachricht ala "Exchange", wenn du in irgendeinem Peinlichkeiten-Highscore bei ihr landen willst.

Mit der Onlinegeschichte hier bist du durch, mach draußen bei 28 Grad weiter!

bearbeitet von UNSC117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese vor allem unterschiedliche Meinungen ;)

Ich hab doch bereits dargelegt, dass das real einfach total schwierig wird, sie schon überhaupt irgendwo anzutreffen.. da muss ich ja ständig sonstwo sein um sie dann zufällig mal zu erwischen. Soviel Zeit und Bock habe ich da gar net drauf, irgendwo in irgendwelchen Bars, Clubs, was auch immer aufzulauern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden