Wie antworte ich kreativ auf ihre SMS?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA's,

folgende Situation: Habe dieses Wocheneende in 'nem Festzelt eine HB8 kennengelernt. Bin erst seit kurzem hier im Forum deshalb bin ich noch ein echter PU-Newbie ;) Trotzdem habe ich einen NC erster Sahne abgelegt, was wohl meinem vielen Lesen hier in dem Forum zu verdanken ist. (An dieser Stelle ein großes DANKE an die Community =))

Wie dem auch sei, gestern Abend hab ich ihr ne SMS geschickt, der Opener war ok aber nichts besonderes. Heute morgen ihre Antwort: "Hi, sind nach dem Fest noch in einen Club gegangen :) und ihr? reiße keine Männer auf, lass mich aufreißen ;)"

Jetzt weiß ich nicht, wie ich antworten soll! Klar könnte ich irgendeinen Mist schreiben, aber das würde bei mir auf Dauer eh in die "Needy-Ecke" , so nenne ich sie mal, führen. Was ist euer Rat? Will das Ganze natürlich auf 'ne sexuelle Ebene führen, ist ja schließlich ein scharfes Gerät ;)

Achja: Sie wohnt in XY, ich in ZY, Entfernung ca. 300km, allerdings hab ich ihr auf dem Fest bereits gesagt, dass ich nächsten Monat, wenn ich familiär in der Gegend bin, sie treffen will, was sie bestätigt hat.

Schonmal Danke für eure Hilfe im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Wo fange ich an? Da du im Forum bereits viel gelesen hast, weißt du bestimmt, dass dir vermehrt geraten wird, nach einem NC anzurufen und nicht zu simsen. SMS sind Attractionkiller, weil sie einfach nur Buchstaben ohne Emotionen sind.

Merkst du, wohin euer Gespräch per SMS gerade führt?

Die Frage von dir ist etwas misslich formuliert: "wie ich antworten soll?" Hände rausnehmen und tippen! Die Frage lautet, "was" du antworten sollst, um nicht needy zu wirken und die Attraction aufrecht zu erhalten.

Die beste Antwort, die mir einfällt: "Du alte Aufreißmaschine!!! Ich rufe dich die Tage mal an, dann können wir klären, wann und wo wir beide die nächsten Männer aufgabeln!"

Sorry. Sogar ich finde meine Antwort creepy. Das liegt einfach daran, dass ich solche SMS Kommunikation wirklich hasse. Diese Frage von ihr "und ihr?"...bringt einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sms Ignorieren, Telefonieren,Treffieren, Eskalieren - -> sonst Ornanieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber ist das echt schon angebracht wenn man bedenkt, dass ich frühestens nächsten Monat erst wieder bei ihr in der Nähe bin? Das ist das was mich so unsicher macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..sagen, was du gemacht hast und dann "..Klettverschluß oder Reißverschluß ? Ich hoffe ersterer, der klemmt nicht so häufig". Oder "..bei letzterem klemmt man(n) sich öfter mal was ein".. kann man wohl noch etwas variieren.. ^^

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ernsthaft: ruf sie kurz an, erzähl ihr noch die lustigsten Stories des Abends und sag ihr, dass sie sich schonmal nen bestimmten Tag im Kalender blocken soll. In 3 Wochen Follow-Up, wo du ihr mitteilst, was du mit ihr an diesem Tag unternehmen wirst, und dass du dich freust.

Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

reiße keine Männer auf, lass mich aufreißen ;)"

Erinnert mich an das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=MlhNosJc5s8

Wie war denn der Opener? Ohne den ist das alles gegenstandslos. Konversation läuft nicht so einfach ab, dass man eine Aussage an die vorherige hängt und den Kontext völlig ignoriert.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener: "na, gestern noch schön feiern und ein paar Männer aufreißen gewesen? ;) " ich weiß, die Expertenrunde wird nur den Kopf schütteln, aber meine Intention war, es erstmal allein zu probieren. Naja, jezz brauch ich doch Hilfe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwimm mal ne Runde durch den See und lass deine Verlustangst an der tiefsten Stelle. Du brauchst keine Hilfe sondern nen klaren Kopf. Sonst geht da gar nix und der Thread wird 12 Seiten lang bevor du es doch verkackst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr einfach, wenn du ihr umbedingt etwas schreiben willst, etwas was sie verwirrt, mit dem sie nicht rechnet, wie zum Beispiel: Ich schätze, wir beide wollen das gleiche!

bearbeitet von Cloppenburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du den total bescheuert!? Die Antwort von ihr war äusserst positiv und hatte eine Gegenfrage drin und jetzt sollen wir dir sagen, was du antworten sollst?

Antworte ihr und sage ihr das du sie dann und dann anrufst, ABER nur kurz und du keine Telefontusse bist

Step Forward, Lead, Step Forward, Step Back, C&F

Kommt von ihr, hey ich bin aber keine Telefontusse, sagst du, habe ich nie gesagt, besser zuhören schätzchen oder wars gestern im Club bisschen zu laut? ;-)

Fang an das Spiel zu spielen oder lass es sein.

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch, wenn mir dafür manche ach so tollen Telefonierer den Kopf abreißen werden: Schreib immer mal wieder - nicht all zu ausführliche- E-mails mit ihr, kein Chat oder so ein Scheiß, E-Mails. Die Zeitspanne ist einfach so lange, wenn Du jetzt ein Date ausmachst, hat das keine Verbindlichkeit. Vor allem, wenn Du danach nicht immer wieder mal mit ihr telefonierst. Und beim Telefonat auflegen ohne was ausgemacht zu haben ist scheiße. Fieldtested. Das ist dann einfach zu viel gequatsche, ohne sich zu sehen.

Vor allem können die wenigsten auch gute Telefongespräche führen und verkacken es dann gleich dort schonmal. Diejenigen sollten es meiner Meinung nach in solchen Situationen wie Deiner (wenns nur darum geht mal schnell mit guter Stimmung einen Termin für ein Date in der gleichen Woche auszumachen, ist es was anderes, das kann jeder.) besser erstmal lassen, bis sie ein wenig mehr Übung haben. Die holt man sich in Telefonaten mit Freunden.

Die Zeitspanne bis zum Date musst Du irgendwie überbrücken und das ging bei mir immer am Besten, wenn es so läuft: Du schreibst ihr ne Mail, sie schreibt zurück. Du schreibst erst ein paar Tage später zurück, wenn Du Lust hast (Keinesfalls darauf eingehen, warum Du erst so spät schreibst), sie antwortet, Du lässt Dir Zeit zum Zurückschreiben, und so weiter. Dabei lässt Du nach und nach einfließen, was ihr alles machen werdet, wenn ihr euch trefft, auch sexuelle Anspielungen sind da sehr erwünscht, aber immer die Aussagen schön Wage halten, damit sie sich nie zu 100% sicher sein kann, sprich: Vorfreude schüren. Die Emails müssen auch allgemein immer sehr positiv sein. Sie muss sich auf jede einzelne freuen können. Die Vorfreude überträgt sie dann irgendwann auch auf euer Treffen.Wenn es gegen Ende der Zeit vorm Treffen geht, kannst Du auch mal schreiben, dass Du Dich schon drauf freust sie bald wiederzusehen (Nein, das hat nichts mit Nice Guy Verhalten zu tun. Das nennt sich flirten, oder auch SOI im PU-Slang. Ab hier wird das ganze erst interessant. Wenn Du sie jedoch zu oft mit sowas zumüllst, wird es needy). Meistens antwortet sie darauf positiv zurück, dann bist Du schon einen großen Schritt weiter.

Als grobe Regel: Nicht mehr als 2-3 Mails pro Woche.

PS: Verliere nicht den Blick für andere Frauen. In der Zwischenzeit kannst Du etliche weitere Frauen kennenlernen.

PPS: SMS schreiben ist easy. Achte auf drei Sachen: 1. und wichtigste Regel: In der Kürze liegt die Würze, 2. Schreib lustige Dinge, mit denen sie nicht rechnet, oder nutze die sms lediglich, um schnell mal ganz nebenbei an eine Information (Mailadresse/FB-account, Datetermin) zu kommen 3. Schreib nicht auf jeden Scheiß zurück, wenn Du Dir nen zu großen Kopf drum machen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du den total bescheuert!? Die Antwort von ihr war äusserst positiv und hatte eine Gegenfrage drin und jetzt sollen wir dir sagen, was du antworten sollst?

1. Ja, über ein paar hilfreiche Vorschläge würde ich mich sehr freuen

2. Kein Grund ausfallend zu werden :)

Ich hab ihr geschrieben, dass ich sie heute abend nach dem Training anrufe. eigentlich wollte ich das erst meiden, da ich wie gesagt ncoh Neuling bin und deshalb derben Bammel habe.

Aber naja gut "no risk, no fun, das ist mein motto!" :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Motto! Auch wenn du bammel hast, lernen musst du es irgendwann sowieso, lieber früher als später. Und Mystery sagte auch immer, er hat heute noch angst Frauen anzusprechen. Es ist wie wenn du warm hast und ihn kaltes Wasser springst. Am Anfang vielleicht unangenehm, aber sobald du dich ein bisschen darin bewegst fühlst du dich immer besser.

Seh es auch mehr als Training, es ist eine Frau von vielen. Probiere nicht krampfhaft alles "richtig" zu machen. Schau was sich ergibt und gehe offen an die Sache heran, ich denke das kommt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte versuch nicht kreativ zu sein.

Das kann nur in Creepiness enden.

Wobei:

manchmal ist es gut sich auszuprobieren und auch mal eine dieser "PU"-SMSen zu verwenden.

Ansonsten liegt das größte Problem natürlich darin, dass du die Frau schon jetzt überbewertest!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden