Eskalieren schon nach erstem Date?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Vielleicht kennen einige von euch bereits meine Situation, habe einen Thread dazu zuletzte eröffnet. Naja, nach dem sich meine Ex von mir vor 3 Monaten getrennt hat, habe ich beschlossen mich in PU einzulesen und neue Frauen kennenzulernen.

Jedenfalls habe ich letzten Freitag beim Ausgehen ein HB kennengelernt, mit dem ich eine Zeit lang "eng" getanzt" und danach noch zusammen mit Freundinnen von ihr frühstücken war. Habe mich nach NC am Sonntag dann per SMS bei ihr gemeldet und nach hin- und herschreiben (extrem c&f) ein Date rausschlagen können. Gehe also mit ihr heute Abend etwas trinken. Habe auch vorher einen Lokalwechsel zu machen, hat sich bereits immer bewährt und wird von PU auch absolut empfohlen.

Da ich noch PU Neuling bin und viel über Eskalation gelesen habe, frage ich mich ob es heute nach dem Date schon einen KC geben sollte. Persönlich finde ich das sicher zu früh, aber vielleicht ist es genau das, was ich früher nicht richtig gemacht habe. Was meint ihr? Eskalation oder Abwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht nach dem ersten Date sondern während dem ersten Date. Für nen Kaffeetratsch hat die Frau Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gerade vorher das Date abgesagt (hat sie selbst so bezeichnet), weil eine Freundin von ihr schon früher als erwartet vom Urlaub zurückgekommen ist. Sie hat aber gemeint, dass sie Donnerstag wieder zurück wäre. Kleiner Neg meinerseits und gesagt, dass Donnerstag bei mir gehen würde, ich übers Wochenende aber wahrscheinlich wegfahre. Sie sollte sich aber melden, wenn sie zurück sei.

Schelchtes Anzeichen oder nur wieder Hirnwichserei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gerade vorher das Date abgesagt (hat sie selbst so bezeichnet), weil eine Freundin von ihr schon früher als erwartet vom Urlaub zurückgekommen ist. Sie hat aber gemeint, dass sie Donnerstag wieder zurück wäre. Kleiner Neg meinerseits und gesagt, dass Donnerstag bei mir gehen würde, ich übers Wochenende aber wahrscheinlich wegfahre. Sie sollte sich aber melden, wenn sie zurück sei.

Schelchtes Anzeichen oder nur wieder Hirnwichserei?

Schwer zu deuten. Eine Freundin von mir (ich game sie nicht) hat mir dasselbe erzählt und es hat jedes Mal gestimmt. Kann also gut sein.

Leider gibst Du das Ruder aus der Hand, indem Du sagst, sie solle sich bei dir melden. Besser wäre, schon jetzt einen neuen Termin auszumachen. Damit hättest Du gleich testen können, ob sie das Date auch wirklich wahrnehmen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das stimmt, dass ihr Freundin wieder kommt oder nicht können wir dir nicht sagen.

Leider gibst Du das Ruder aus der Hand, indem Du sagst, sie solle sich bei dir melden. Besser wäre, schon jetzt einen neuen Termin auszumachen. Damit hättest Du gleich testen können, ob sie das Date auch wirklich wahrnehmen will.

Das ist einerseits richtig, allerdings könnte sie auch ein zweites Date kurz vor knap wieder absagen. Wenn sie sich meldet, weißt du, dass sie wirklich Interesse hat. Aber Date direkt abmachen zeigt Dominanz und das ist wichtig. Also beim nächsten mal direkt Vorschlag machen.

Viel besser wäre es gewesen sie gleich beim engen Tanzen zu küssen. Das hätte weitere Dates deutlich entspannd, da dieses wann kann ich sie küssen -- wann küsst der Typ mich endlich -- nicht gewesen wäre. Dann hättest du sie durchaus zur Begrüßung küssen können.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Versuch einen KC zu kriegen ist immer gut,

zeigt dir nämlich ganz genau was die Frau von dir denkt

in weniger als 3 Sekunden.

Versuchs auf jeden fall

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute sollte eigentlich das Date sein. Warte schon darauf, dass sie sich wie versprochen meldet. Wäre das erste Date für mich seit der Trennung von meiner Ex. Was, wenn sie sich nicht meldet? Einfach vergessen, Freeze-out oder SMS schreiben? Ich denke mal, wenn sie wirklich Interesse hat, würde sie sich sicher melden. Dass sie sich nicht meldet oder das Date absagt, wäre in der jetztigen Situation für mich einfach beschissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal abwarten, falls Sie sich die nächsten paar Tage nicht meldet rufst du an und machst ein Date klar. Anrufen, keine SMS!

Nochmals: keine SMS!

Solltest du es nicht verstanden haben: keine SMS!

Schriftverkehr hat noch keinem was gebracht.

Sollte sie nicht abheben, abwarten! Keinesfalls nochmals anrufen oder eine SMS schreiben, neediness^100.

Kommt dann über einen Tag kein Signal von Ihr, würde ich mich nach was neuem umschauen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir schon mal nen Plan B, sitz nicht alleine zu Hause wenn sie sich nicht meldet! Fahr zu nem Kumpel, geht zusammen illegale Feuerwerkskörper in der trockenen Heide abbrennen oder sonstwas! Ich hab nach der Trennung meiner Ex nur Flakes kassiert, war needy und total unentspannt, hab auch SMS gewartet und gewartet... grausam.

Du wirst etwas brauchen, bis das aufhört. Mach dir nen geiles Leben, erLEBE viel, was nix mit Frauen zu tun hat. Sie werden unwichtiger und unwichtiger..und dann: Bist du am Besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schriftverkehr hat noch keinem was gebracht.

Das würde ich so nicht verallgemeinern. Aber in diesem Fall wäre anrufen, meiner Meinung nach, auf jeden Fall sinnvoller!

Es gab mal Zeiten, da hatte ich ein Date nach dem anderen, aber bei (fast) keinem eskalierte ich. Irgendwann wurde das langweilig und ich merkte während des Dates, dass es jetzt Zeit wird für etwas Neues, eine höhere Stufe. Sonst kippt das Date und wird eben langweilig, denn ohne diese "höhere Stufe" hatte ich es schon oft gemacht. Und siehe da: Seit dem war bei jedem darauffolgenden Date ein KC drin, auch wenn es das erste Date (mit der jeweiligen Frau) war. Warum auch nicht? Wenn eine Frau dich mag und sich mit dir treffen will - dann lässt sie sich in der Regel auch von dir küssen, wenn du alles andere richtig gemacht hast. Wenn nicht, dann gehen beide heim und erzählen ihren Freundinnen/ihren Freunden "ja, es war schon schön, wir haben uns echt nett unterhalten und es hat Spaß gemacht - aber passiert ist leider nichts".

--> ruf an, mach ein Date aus, gestalte das Date anständig, übernimm die Führung, sei dominant/sexuell und hol dir, was ihr beide wollt ;)

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Vuko schon angedeutet hat. Dein Problem ist das nicht vorhandene sexuelle Auftreten und deine Hirnwichserei.

Es gibt kein zu früh und zu spät oder richtig und falsch. Wenn du auf etwas Lust hast -> machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal kurzfristig abgesagt, OK!

Beim zweiten Mal -> NEXTEN!

Wenn du sie ein drittes mal frägst, ist dein Attraction schon ganz den Bach runter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich tagsüber voll beschäftigt, nachdem sie sich bis vorhin noch immer nicht gemeldet hat, habe ich versucht sie anzurufen. "Überraschend" hat sie nicht abgehoben. Werde jetzt noch bis morgen abwarten, ob sie sich meldet, ansonsten lösch ich ihre Nummer. Sind solche Flakes ganz normal und gehörten zum Game dazu? Kann sie momentan einfach nicht gebrauchen da mein Selbstvertrauen sowieso leicht angeknackst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich tagsüber voll beschäftigt, nachdem sie sich bis vorhin noch immer nicht gemeldet hat, habe ich versucht sie anzurufen. "Überraschend" hat sie nicht abgehoben. Werde jetzt noch bis morgen abwarten, ob sie sich meldet, ansonsten lösch ich ihre Nummer. Sind solche Flakes ganz normal und gehörten zum Game dazu? Kann sie momentan einfach nicht gebrauchen da mein Selbstvertrauen sowieso leicht angeknackst ist.

NEXTEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich noch PU Neuling bin und viel über Eskalation gelesen habe, frage ich mich ob es heute nach dem Date schon einen KC geben sollte. Persönlich finde ich das sicher zu früh, aber vielleicht ist es genau das, was ich früher nicht richtig gemacht habe. Was meint ihr? Eskalation oder Abwarten?

Eines ist wichtig:

Wenn es beim ersten, zweiten oder dritten Date keinen KC gibt, ist noch immer alles möglich!

Lass dich nicht von Pick Up unter Druck setzen, du müsstest schon beim 1. Date rumknutschen.

Also chill.

Falls du Angst hast, dann eskaliere.

Falls du keine Angst hat, dann eskaliere etwas abwartend und vorsichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines ist wichtig:

Wenn es beim ersten, zweiten oder dritten Date keinen KC gibt, ist noch immer alles möglich!

Lass dich nicht von Pick Up unter Druck setzen, du müsstest schon beim 1. Date rumknutschen.

Also chill.

Falls du Angst hast, dann eskaliere.

Falls du keine Angst hat, dann eskaliere etwas abwartend und vorsichtiger.

Grundsätzlich richtig. TE, es kommt auf den Typen an. Du kannst eine herzensgute Frau erwischen, die sieht über sowas länger hinweg. Für dich.

Du kannst es aber auch mit einer Frau zu tun haben, die sich davon abschrecken lässt. Die sich fragt warum da von dir nix kommt und dich abschießt.

Zeig der Frau deshalb, dass du sie willst. Auch wenn du Angst vor Eskalation hast, das gehört dazu.

Zu deinem konkreten Fall: Wenn sie wieder absagt, dann lass es sein. Du hast es versucht, Erfahrung gesammelt. Mund abputzen und weitermachen.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden