phil2006ster 0 Beitrag melden August 13, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. 202. 203. 04. KC beinahe FCAlso mein letztes Thema hier in dem Forum ist jetzt schon über ein Jahr her, es hat mich wachgerüttelt, es ist viel passiert und ich hab viel an mir gearbeitet, mehr als 20 Kilo abgenommen, mehr Kontakt zu Frauen bekommen, viele KCs einige FCs, das rauchen aufgegeben, alles in allem habe ich in jeglicher Hinsicht was aus mir gemacht dafür bin ich der ganzen Community auch sehr dankbar, auch wenn ich nur ein stillschweigender Leser war. Diese Veränderungen sind mehr meinen Freunden und bekannten aufgefallen als mir selbst. Was mich natürlich zu noch viel mehr motiviert!Es gab eine Frau in meinem Leben für die ich immer nur der Beste Freund war, der NiceGuy, der AFC. Den Kontakt habe ich zu ihr verloren wegen Studium, Arbeit und da sie sehr lange einen Freund hatte. Nun ist der Kontakt wieder entstanden wir haben uns auf dann auf einen Kaffee getroffen und ein wenig unterhalten, was es so neues gibt, was das Abitur macht und so weiter. Bis sie dann wieder mit irgend so einem Typen angefangen hat, ich hab sofort reagiert und gesagt, dass wenn sie ne beste Freundin zum Tratschen sucht ist sie bei mir falsch weil mir so ein mist völlig egal ist. Als ich ihr dann in die Augen sah, wurde ihr klar das sie da nicht mehr die beste Freundin vor sich hatte sondern einen Komplett anderen Menschen, das sah ich ihr an. Die Themen änderten sich dann schlagartig in die sexuellere Richtung, wenn ihr versteht was ich meine, da ich mittlerweile alles ausspreche was ich denke und kein Blatt mehr vor den Mund nehme. Wir verabredeten uns für das nächste Wochenende ich hab ihr ein wenig das Münchner Nachtleben gezeigt weil sie ja sonst nie aus ihrem Kaff rauskommt.Gefeiert wie die wilden einen KCs hatten wir dann auch. Bis wir dann heim und zu mir in die Wohnung gefahren sind, wir haben uns leidenschaftlich geküsst sind schnur stracks in Richtung Bett hab sie schon halb Ausgezogen bis sie dann aufeinmal abblockt mit dem Satz: "Das können wir nicht tun, da geht unsere Freundschaft kaputt". Scheiße! Ich hab mich wieder angezogen mich neben sie gesetzt, sie gefreezt und den Fernseher angemacht. Keine zwei Minuten, hat sie sich zu mir hingekuschelt und meinte so: "Wir sind schon so lange Freunde ich will das nicht aufs Spiel setzten". Ich setzte ihr meine Finger vor dem Mund, dass sie schweigen soll, zieh ihr Kin zu mir hin und wir küssten uns wieder als ich dann wieder einen versuch machen wollte, kam dass selbe: "Ich kann das nicht tun!", stand auf ging aus dem Zimmer. Nach 10 Minuten kam sie nicht wieder und ich musste aufs Klo und wollte mal nach ihr sehen, dann saß sie im Gang und heulte sich die Augen aus. Ich gefragt was los sei und dann kam halt wieder die Freundschafts Nummer. Ich hab dann nur gemeint: "Ja wenn du meinst und jetzt komm wieder ins Bett ist schon spät". Sie wollte nicht und ging alleine ins Bett. In der Früh war sie dann immernoch da und tat so als ob nichts gewesen ist.So nun meine Fragen: Was hab ich in dem Moment falsch gemacht als sie nicht mit mir schlafen wollte und sieht sie mich immer noch als ihre Beste Freundin/AFC an? August 13, 2012 bearbeitet von phil2006ster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet Bessere Reaktion auf diese LMR wäre ein klassicher fieldtested Doublebind:DU: "Ja du hast recht wir sollten das nicht tun" *Weiter eskalieren ausziehen*DU: "Ja das geht garnicht" *Ausziehen*DU: "Wir müssen aufhören" *Schwanz rausholen*Du verstehst? Einfach das eine sagen und das andere machen muahahahahha köstlich und das verückte? es funktioniert!Einer meiner Lieblingsmomente mit Frauen ^^ frag mich nicht warum....vieleicht weil es so herrlich manipulativ ist...Funzt auch mit sonstigen formen von LMR...Sofern sie nicht physisch hart blockt...Ansonsten die langweiligere Variante: Reframen... so a la "Ich weiss selber nicht ob es richtig ist aber es fühlt sich jetzt in diesem Moment richtig an"Aber irgendwie finde ich den Doublebind gefühlsmässig besser...ka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RR7 3 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet Bessere Reaktion auf diese LMR wäre ein klassicher fieldtested Doublebind:DU: "Ja du hast recht wir sollten das nicht tun" *Weiter eskalieren ausziehen*DU: "Ja das geht garnicht" *Ausziehen*DU: "Wir müssen aufhören" *Schwanz rausholen*Du verstehst? Einfach das eine sagen und das andere machen muahahahahha köstlich und das verückte? es funktioniert!Einer meiner Lieblingsmomente mit Frauen ^^ frag mich nicht warum....vieleicht weil es so herrlich manipulativ ist...Funzt auch mit sonstigen formen von LMR...Wenn ich eine Frage stellen darf - weil ich ein ähnliches Problem einmal hatte und mich folgendes interessieren würde:Was ist, wenn sie als Folge auf diese Sprüche eiskalt aufhört mit rummachen und ernst fragt "warum machst du dann weiter?"Besteht nicht die Chance dass sie dann einfach alle Aktionen ihrerseits einstellt und es im Sande verläuft?Oder kommt das nicht vor?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winston_Churchill 40 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet @RR7: Das kommt vor, aber von solchen Frauen will Mann ja dann auch seine Finger lassen. Einfach hart freezen, dann kommen die von ganz alleine drauf!!!Ansonsten offeriere ihr die Option, dass sie einfach wieder gehen kann, wenn das mit Freeze out usw. nicht klappt.@phil2006ster: Falsch haste nichts gemacht. Aber ich stelle in meiner Wohnung halt dann immer ein paar nette Regeln auf, an die sich die Damen dann halten müssen... Ich sage z.B. in meinem Bett schläft man immer nackt! Das is ein Klassiker... Wenn sie dann abblockt und sich aufregt, dann lass ihr die Wahl, sie geht oder sie legt sich nackt neben dich. Weitere nette Regel, die ich gerne aufstelle ist, dass in meinem Bett nicht geschlafen wird... das zieht eigentlich auch immer :D wenn sie wegpennt, dann ist sie dank der ersten Regel schon nackt und du weckst sie halt wieder auf .Und wenn du eh auf die Freundschaft pfeiffst, dann schlaf mit ihr oder brich den Kontakt einfach ab, bis sie sich wieder meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen