Keyser Soze 47 Beitrag melden August 13, 2012 erstellt Hallo,1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10-20 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsSie ist Italienerin. Ich habe sie vor etwa drei Monaten durch einen gemeinsamen Freund kennen gelernt, als sie gerade zu Besuch in der Stadt war. Ausnahmsweise hab ich an dem Abend mal alles richtig gemacht und bis zum Kuss eskaliert. Sie war danach noch drei weitere Tage in der Stadt, an denen wir uns jeden Abend gesehen haben. Wir haben immer heftig rumgemacht, zumeist im Park, aber mit nach Hause wollte sie nicht. Schon damals dachte ich mir, dass sie wahrscheinlich noch nicht allzuviel Erfahrung hat. Sie war/ist ziemlich unsicher und schüchtern in diesen Dingen.Jetzt ist sie für 6 Wochen wieder in der Stadt und davon bleiben noch etwa 10 Tage übrig. Ich selbst war die ersten Wochen im Urlaub und so sehen wir uns seit etwa einer Woche regelmäßig, beinahe täglich.Die Stimmung ist super, Attraction vorhanden, Comfort vorhanden. Es lief im Prinzip alles, außer Blowjob und Sex. Tiefe Gespräche, sie ist sehr klug und wir verstehen uns hervorragend. In dieser Zeit habe ich gemerkt, dass sie starke Gefühle für mich aufgebaut hat. Ich selbst mag sie sehr gerne. Aber im Bewusstsein, dass sie in 10 Tagen wieder weg sein wird, habe ich versucht, keine eigenen starken Gefühle zu entwickeln, so dass der Abschied nicht zu schwer fällt und ich am Ende nicht doch in eine Fernbeziehung einwillige, die ich absolut nicht will.Vor einigen Tagen hat sie mir implizit gesagt, dass sie noch Jungfrau sei und dass sie gerne das erste Mal mit mir verbringen will. Soweit so gut. Hatte mir ja schon so etwas gedacht und mich darauf eingestellt. Heute wollte ich also entsprechend durcheskalieren, doch sie blockte ab. Sie habe Gefühle für mich entwickelt und wisse nicht genau, wie das bei mir sei. Ich sagte ihr wahrheitsgemäß genau das, was ich oben beschrieben habe. Daraufhin sagte sie, dass sie sehr gerne mit mir schlafen will, aber dass sie nicht weiß, was das emotional mit ihr anstelle und dass am Ende der Abschied sie zu sehr nach unten zieht. Man merkte, wie sehr sie sich einfach ihrem Verlangen hingeben wollte, aber letzten Endes ist sie gefahren.Ich verstehe ihr Problem (glaube ich zumindest). Sie ist ein sehr emotionaler Mensch mit vielen Ängsten und sie will nicht, dass sie letzten Endes zu sehr durch den Abschied belastet würde, wohl wissend, dass ihre Gefühle für mich stärker sind als meine für sie. Ich habe ihr versichert, dass ich sie sehr mag und gerne mit ihr schlafen will und dass ich sie danach nicht einfach im Regen stehen lassen würde (was der Wahrheit entspricht). Aber eine Beziehung über ihren Aufenthalt hier hinaus, käme für mich nicht in Frage.6. Frage/nDie Frage lautet: Wie kann ich sie davon überzeugen, mit mir zu schlafen? Wie kann ich ihr diese Angst vor einem emotionalen Chaos im Vorfeld nehmen, und dafür sorgen, dass sie nach einem schönen Erlebnis auch den Abschied gut wegsteckt? Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich sie heute abend dazu hätte bringen können. Sie war mehrmals kurz davor, sich einfach dem Moment hinzugeben. Am Ende habe ich abgebrochen, denn man merkte, wie sehr sie diesen ganzen Mist im Hinterkopf hat. Sie wäre extrem gehemmt gewesen und am nächsten Tag vermutlich sehr unglücklich. Diese Angst werde ich ihr sicher nicht komplett nehmen können. Ich wäre aber dankbar für Tipps, wie sie das ganze völlig entspannt genießen kann und am Ende nicht in ein emotionales Loch fällt.Danke und viele GrüßeKS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Welch eine Seifenoper.Du fragst wie du durcheskalierst, eskalierst aber nicht durch.Also vorab ich bin ein emotionsloser Mensch der die Liebe immer wieder als hormonellen Prozess versteht und versuche mir alles in diese Richtung sehr logisch und plausibel zu erklären. Das klappt immer solang bis es mich erwischt und ich selber merke, dass ich oft nicht rational auf Situationen reagiere. Aber lass uns doch nun deine Situation mal klar analysieren.1. Du wirst nie eine Beziehung mit ihr haben2. Du wirst sie wohl eher ganz selten sehen3. die Gefühle die ihr gerade füreinander hegt, werden mit der Zeit abflachenSo jetzt haben wir unsere erste kleine Standortbestimmung. Nun willst du also unbedingt mit ihr Sex, willst aber nicht, dass sie danach ein emotionales Chaos hat? Was wäre dieses Chaos? Sehnsucht? Aber du bist ja ein Prinz du lässt sie danach nicht im Regen stehen (so eine blöde Floskel). Bitte höre auf ihr was vorzumachen und dir was vorzumachen. Du willst ein "guter" Mensch/Typ sein, aber es wird nichts daran ändern, dass du ihr fehlen wirst. Mal ehrlich was kann es für ein schöneres Gefühl geben als von jemand vermisst zu werden?Was du tun kannst, und das mein ich wirklich ernst! Habe tollen Sex mit ihr, sei einfühlsam, zeig ihr wie schön Sex ist und habt einfach noch eine tolle Zeit bis sie weg ist. Die Tränen und der Abschiedsschmerz werden da sein, egal was du machst.Carpe diem mein Freund. August 13, 2012 bearbeitet von RockinCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UNSC117 20 Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Die Gefühlsdudelei ist oft sowas wie ein Pre-Korb. Interpretieren so wie du es machst, braucht man es jedenfalls nicht.Für ein paar Auswege gibts Threads zum Thema Framing... kein Girl interessiert an dem Punkt das Gelaber "ich lass dich nicht im Regen stehen".Und wer zwischen 10 und 20 Dates nicht zum eskaIieren kommt, hat nunmal solche Probleme.EskaIation im Park kann man zB auchmal aufschieben, bis man aus banalen Gründen in die eigene Bude isoliert hat.Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich sie heute abend dazu hätte bringen können. Sie war mehrmals kurz davor, sich einfach dem Moment hinzugeben. Am Ende habe ich abgebrochen, denn man merkte, wie sehr sie diesen ganzen Mist im Hinterkopf hat. Sie wäre extrem gehemmt gewesen und am nächsten Tag vermutlich sehr unglücklich.Hier ist auch verdrehte Realität. Du hast erst das Ziel erreicht wenn du drüber bist.Wenn du sie dreckig layen willst, suckt dein GameUnd wenn du sie sonaja layen (sie ist Jungfrau, also cmon) und noch eine coole Zeit haben willst, suckt dein Game ebenfalls.Konntest das beim rummachen nicht überspielen und gehst oder lässt sie dann (wahrschenilch mal wieder) gegen 0 Uhr gehen?Auf sowas hat kein Girl längere Zeit Bock. Als Frau wär ich jetzt die nächsten 10 Tage mit packen beschäftigt. August 13, 2012 bearbeitet von UNSC117 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet Hab nur den Threadtitel gelesen und wusste schon, was das Problem ist: ein Typ, der nicht eskaliert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen