HB bei mir übernachtet aber kein FC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin neu hier, hab mich schon bisschen eingelesen und "ändere" gerade so bisschen meine Ansichten was Welt/Frauen angeht. Ich bin definitiv kein PUA, ich würd mich viel mehr zu der Kategorie AFC zählen aber das soll sich in der nächsten Zeit rapide ändern.

Am Wochenende hatte ich nun einen konkreten Fall den ich mit euch teilen möchte um mal gescheites Feedback zu bekommen:

Ich: 22 Jahre

Sie: 24 und ein typisches HB6 würd ich sagen.

Kurz zur Vorgeschichte: Ich kenn sie schon bisschen länger, irgendwann hat der Kontakt aber aufgehört und jetzt ist er wieder da. Wir schreiben in letzter Zeit sehr häufig, ich weiß, die Mehrheit hier hält extrem wenig von schreiben (ala SMS/Facebook/...) aber ich denke es ist irgendwie eher die "Generation" und ich persönlich tu mir noch "leichter" als telefonieren.

Anyway, wir waren gemeinsam fort (Club/Disco), sie hatte noch eine Freundin dabei, ich kam alleine. Ich hab mich sofort mit ihrer Freundin angefreundet, lies "mein HB" hin und wieder links liegen aber schenkte ihr auch immer wieder Beachtung. Wir tanzten viel und ich baute auch sofort Kino auf. Irgendwann ging ihre Freundin dann, wir blieben noch und gingen zurück auf die Tanzfläche, dort kams dann auch sehr schnell zum KC. Wir küssten uns eine Weile bis ich dann meinte ob sie fahren will - und das war, denke ich ein großer Fehler von mir, da kam ich bestimmt ziemlich unsicher rüber denn ich: 1) fragte sie ob sie nach Hause fahren will, 2) fragte sie ob sie mit zu mir fährt und besserte mich quasi im selben Moment aus und fragte sie noch mal ob sie mit mir nach Hause fährt.

Sie hat dann meine Hand genommen und ist nichts sagend Richtung Ausgang gegangen, wir sind raus, in ein Taxi und ab zu mir. Bei mir ist dann nicht wirklich mehr passiert als weiteres herum Gemache und herum Gefummel bis wir dann eingeschlafen sind. Ich würd von meiner Seite jetzt nicht sagen dass ich zu needy rüber kam denn es gab zb. eine Situation wo ich auf ihr saß, von ihr aber keine/wenig Rückmeldung kam, ich dann runter von ihr bin und gemeint hab "Ok dann Gute Nacht" worauf sie dann wieder zu mir kam.

Am nächsten Tag und wieder nüchterner ist auch nichts mehr passiert.

Sie ist eigentlich noch ziemlich lange geblieben bis ich sie dann "rausgeschmissen" habe, da sie alleine nicht zum Bus gefunden hätte, zeigte ich ihr noch den Weg aber das wars dann. Zur Verabschiedung wollte ich sie noch mal küssen aber sie schaute nur etwas komisch also gabs von meiner Seite einfach nur ein "Busse links, Bussi rechts" und bin gegangen. Kurze Zeit später bekam ich gleich eine Nachricht von ihr, dass es ihr Leid tat so lange geblieben zu sein.

Wieso ist es nicht zum FC gekommen, hab ichs verbockt bzw. wann hab ichs verbockt?

Was hätte man besser machen können damits anders geendet hätte?

Was soll ich nun tun, sie nexten?

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Du verarschst uns doch, oder?

Edit: Dieser Thread gehört in die Schatztruhe als warnendes Beispiel dafür, wie man einen 110% sicheren Lay durch schwanzloses Nichtstun vergeben kann.

bearbeitet von lolo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das schon lese:

Sie hat dann meine Hand genommen und ist nichts sagend Richtung Ausgang gegangen, wir sind raus, in ein Taxi und ab zu mir.

es gab zb. eine Situation wo ich auf ihr saß, von ihr aber keine/wenig Rückmeldung kam, ich dann runter von ihr bin

Die denkt sicher du bist nen Homo, hast du Homo Zeitschriften oder ähnliches unterm Bett gelagert?

Aber wayne, beim nächsten mal einfach diese Dinge besser machen, du hattest Sie wenigstens schon ins Bett gekriegt, bei der nächsten schaffst du das auch wieder. Inngergame verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Glückwunsch das dich die Frau verführt hat! ;-)

Verbesserungen:

- Mehr Dominanz beim Verführungsspiel zeigen. D.h. nicht fragen ob sie mitkommen möchte bzw. was sie davon hält, sondern klare, einfach Ansagen: "Hy, wir trinken jetzt noch einen und fahren danach zu mir. Ich hab eine neue Platte/Wein/Sekt/Whatever und würde gerne den Abend mit dir noch ausklinken lassen." Mach dich ggfalls auf Shittest bereit, bleib aber immer lockerund mit c&f gewappnet. Wenn sie unsicher wirkt, um so mehr die Führung übernehmen. D.h. bei Wischi-Waschi Aussagen von Ihr einfach das machen, was du jetzt vor hast. d.h. Taxi bestellen, sagen, dass es jetzt da ist, und los marschieren. Entweder sie kommt mit oder nicht; hängt auch etwas von deinem Game zu vor ab ;-)

Im Bett: IMMER gechillt bleiben und nicht die verletzte Pussy spielen, wenn Sie dich nicht so ran lässt, wie du willst. Das verkrampft dich nur und mach dich nicht locker; das überträgt sich dann auch auf sie (wie du gesehen hast). Dein Ziel ist der Spaß an den Abend: Sie ist in deiner Wohnung, du brauchst jetzt nur noch das zweite Schloss zu öffnen und los zu legen. Dein Subziel ist der Lay, aber der klappt wegen tausenden Sachen manchmal nicht (ihr hängt ein Tampon-Faden raus; ihr ist zu kalt; sie fängt an zu kotzen; dein Ding funktioniert nicht so wie du willst; der laufende Film ist einfach zuuu spannend...). Deshalb sollte der Spaß im Vordergrund stehen.

Jeder Mensch tickt anders; wenn gestern beim lay die HB mit einem Finger im Po ab ging wie Schnitzel, würde die nächste HB dir eine Scheuern und mit einem Schlag in deine Eier deine Wohnung verlassen!

Teste also einfach auf was sie steht, zieh dein Ding durch und lasse dich nicht wegen deinem PDM irritieren. So lange der physikalische Block nicht kommt, ist (fast) alles in Ordnung!

Übung macht den Meister,

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden