Meine Beiträge werden lästigerweise auf Google angezeigt !?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend,

ich weiß dieses Thema gehört möglicherweise nicht hierher aber ich wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben soll.

Es geht um meine Beiträge die ich gestellt habe und deren sichtbarkeit auf Google.

Ich habe festgestellt das man alle meine Beiträge auf Google mit leichtigkeit finden kann wenn man z.b. einiger maßen die selbe überschrift eingibt.

Kann ich dies ändern ? Es wäre mir nämlich peinlich wenn meine Freundin mein namen sieht und die Frage dahinter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirst Du kaum verhindern können, Deine Beiträge sind zu guten Teilen öffentlich. Wenn Du in Deiner Namenswahl einfach so kurz gedacht hast würde ich beim Admin versuchen, eine Namensänderung zu erwirken. Dann ist beim Googeln sicher nach und nach bei den Aktualisierungen Dein neuer und hoffentlich vollkommen neutraler Name sichtbar. Im Cache bleibt der alte Name lange bestehen aber da fällt sie bestimmt nicht drüber.

Gewöhne Dir an, das zu verfremden was zu Deinem und anderer Leute Schutz erforderlich ist, ganz egal wo Du Dich im Netz bewegst, Deine Spuren bleiben so gut wie ewig sichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden