Wie reagieren während MakeOut?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 18

HB: 18

Hey, es geht um folgendes Thema aus dem "For Beginner"-Bereich das ich vor ein paar Wochen erstellt hatte und zwar gibt es da ein Update(siehe mein letzter Post in dem Topic)

http://www.pickupfor...spielt-sie-nur/

Und da ich nun eine bzw. 2 Fragen zu einer konkreten Situation(morgen) habe passt es denke ich hier besser rein :-)

Denn morgen am Montag werde ich sie wiedersehen(nicht alleine, paar Freunde sind auch dabei)

Jetzt habe ich 2 Fragen:

Während dem Küssen hatte sie damals zunächst den Kopf immer ein bisschen weggezogen und "lächelnd" Sachen gesagt wie "nein" & "das darfst du nicht", während ihr Körper eindeutig "ja" sagte - genau so wie es hier im Forum oft beschrieben wird und somit zu erwarten war :good:

Auf "Ich habe einen Freund" habe ich dann hier angelernte Dinge gesagt wie "Was nur einen?", "ich hab auch einen" etc. etc. hat auch super funktioniert das Problem/LMR whatever wurde quasi mit C&F erledigt, auch dafür großes Danke!

Meine erste Frage nun: Beim nächsten Treff wird sie vermutlich wieder solche, kleinen Sprüche bringen falls es zum Makeout kommt und ich kann ja nicht wieder mit den gleicehn C&F-Kontern kommen.. gibt es noch mehr solcher Art die man in so einer Situation aufsagen kann?

Oder habt ihr andere Tipps wie ich das entspannt regeln kann? :-)

Und ich könnte mir auch vorstellen, dass sie nächstes mal auch gar nicht drauf eingehen wird weil sie ein schlechtes Gewissen wegen ihrem Freund hat etc.

Sollte das passieren, was dann? Einfach erneut gamen bis zur Eskalation etc. oder stehen die Chancen dann schlecht und daher --> FreezeOut??

Grüße :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim nächsten Treff wird sie vermutlich wieder solche, kleinen Sprüche bringen falls es zum Makeout kommt und ich kann ja nicht wieder mit den gleicehn C&F-Kontern kommen.. gibt es noch mehr solcher Art die man in so einer Situation aufsagen kann?

Ich weiß, von dem hast du mir letztens schon erzählt.

ich könnte mir auch vorstellen, dass sie nächstes mal auch gar nicht drauf eingehen wird weil sie ein schlechtes Gewissen wegen ihrem Freund hat etc.

Und wem erzählst du das? Interessiert doch keinen. Heißt: Es hat dich nicht zu interessieren.

Sollte das passieren, was dann?

Entweder du machst sie geil, dass sie das vergisst. Oder du machst sie nur geil und sie hat kein Bock auf dich.

Liegt an deiner Verführung. Verführst du sie sehr gut, wirste dieses Problem nicht haben.

Sollte es dazu kommen, freezst du sie kurz, gehst dir was zu trinken holen. Entweder sie kommt schon direkt mit oder du kommst ca. 5-10 später wieder und gamest sie wieder bis du denkst wieder eskalieren zu können.

Scheiterts wieder würde ich gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergesst was ich in diesem Beitrag grad geschrieben hab, habs schnell wieder gelöscht, es ging darum dass ich mich fragte ob sie ein schlechtes Gewissen habe weil sie mich leicht ignoriert in letzter Zeit.

Ich habe die Lösung schon für mich selbst gefunden, ich werde einfach gar nicht erst darüber nachdenken, Mindfuck ist nie gut.

War etwas zu voreilig und warte nun einfach ab was passiert.

Ich melde mich erst wieder wenn's was konkretes gibt - versprochen. -_-

@trsn: vielen Dank für die Tipps! :-)

bearbeitet von RR7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plan doch nicht so vor!

Sag einfach immer den gleichen Spruch, wenn sie beim Makeout rumzickt. "du hast Recht" zb. Grins dir dabei einen.

oder küss sie härter.

Falls sie sich nicht küssen lassen will, einfach bisschen Abstand und dann erneut versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden