Seit einem Monat im Kontakt, aber kein Treffen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Kann ich da eurer Erfahrung nach noch was machen, soll das ein Shittest sein

Wozu brauchst du eine Freundin, die sich nicht mit dir treffen will?

Auf ihre Absage etc hab ich ziemlich gut reagiert, den Spieß mehr oder weniger umgedreht und alles runtergespielt, als ob's mir ganz egal wäre.

Wenns dir sowieso egal ist, kann sie ja beim nächsten Versuch auch einfach wieder die gleiche Methode anwenden.

Oder gibts ne bessere Lösung

Sag ihr, dass du an reinen E-Mail-Bekanntschaften nicht interessiert bist.

Gefolgt von einem gepflegten "Bye."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, relax mal ein bisschen. Du rufst sie die Tage an und frägst dann nicht nach einem Treffen sondern machst es fest. Der einzige Frame den es immer zu folgen gilt ist der "Selbstsicher Mann, der weiß was er will". Und der Frame den du davor hattest war "Kerl mit dem ich mir die Zeit ONLINE vertreibe, wenn mir langweilig ist.

Du erinnerst mich an mich vor ca. einem Jahr. Sieh zu, dass du mit mehr Frauen in Kontakt kommst. Frag nicht jede nach der Nummer, sonst denkst du das ganze Gespräch lang nur daran. Denk dran, die Frauen wollen alle deine Nummer, du kannst auswählen.

Und jetzt das wichtigste, was ich auch erst lernen musste: DU bist in jeder Hinsicht das Problem. Wenn mal mit einer Frau was schief lief, warst du das Problem. Jedes schlechte Gespräch kam nur aus deinem fehlenden Skill. Merk dir das.

Aber falls du bei 100 Frauen 10 Nummern kriegen solltest, kennst du ja zusätzlich 90 Wege die Nummer nicht zu kriegen. Der Trick ist nur sich selber kritisch zu betrachten und sein Verhalten ein wenig abzuändern, bis man den passenden Frame gut rüberbringen kann.

Du willst eine Freundin? Geh in eine Bar, schau nach einer LSE und nimm sie dir. Dann hast du deine Freundin. Und lass das rumgeschreibe. Und deute :-* bitte nicht immer so toll. Ich hab das gefühl, du kriegst ein Ständer von den drei Zeichen, die eigentlich fast jede Frau an eine SMS ranhängt...

Sowas wie eine Adresse, der Ort des Treffens, die Uhrzeit usw.

P.S. Du machst jetzt folgendes. Schreib ihr: "Es tut mir leid, aber ich hab dich falsch eingeschätzt. Ich dachte, du bist eine spontane Person die einfach ihr Leben lebt. Du scheinst mir aber eher der Mensch zu sein, der immer den gleiche Routine folgt, nie was erleben will. Wie könnte man mit so etwas nur Spaß haben? Da hab ich kurz die abenteuerlustige Person in dir gesehen, aber das war eher Schein als Sein." Und danach hardfreeze und such dir ne neue. Credits to: Weiß nichtmehr wer im Forum diese Routine gepostet hatte, aber irgendwo gabs es das ( Da stand auch immer (hier Anker) usw. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ihre Absage etc hab ich ziemlich gut reagiert, den Spieß mehr oder weniger umgedreht und alles runtergespielt, als ob's mir ganz egal wäre.

Sie weiß, dass ich immer invisible bin, kann aber sehen, dass ich die Nachricht erhalten habe. Ich habe einfach nicht darauf reagiert.

Ist das egal, soll ich trotzdem diesen neuen Frame "Total beschäftigter Mann, kann nicht mal auf ne Sms antworten" beibehalten?

Total kindliche Auffassung von dir. Hat rein gar nichts mit PU zu tun. Du suchst nur eine kurzfristige Lösung für dein Problem, aber du hast Grundelemente nicht verstanden oder dir gar nicht erst die Mühe gemacht sie nachzuvollziehen.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiß, dass ich immer invisible bin, kann aber sehen, dass ich die Nachricht erhalten habe. Ich habe einfach nicht darauf reagiert.

Ist das egal, soll ich trotzdem diesen neuen Frame "Total beschäftigter Mann, kann nicht mal auf ne Sms antworten" beibehalten?

Total kindliche Auffassung von dir. Hat rein gar nichts mit PU zu tun. Du suchst nur eine kurzfristige Lösung für dein Problem, aber du hast Grundelemente nicht verstanden oder dir gar nicht erst die Mühe gemacht sie nachzuvollziehen.

Was genau passt an meinem Verhalten nicht?

"Alles runtergespielt..." ist vl übertrieben ausgedrückt. Ich hab ihr halt gesagt, dass ich froh bin, dass sie an dem Tag auch keine Zeit hat, da ich ihr ebenfalls aufgrund des Fußballspiels absagen wollte.

"Sie weiß, dass ich immer invisible bin" das ist eine Funktion bei Skype :) Du hast wahrscheinlich gedacht ich will Mr. Invisible spielen?

"Total beschäftigter Mann, kann nicht mal auf ne Sms antworten"

Dann ist das also deiner Meinung nach keine gute Idee:

EDIT: Beinahe vergessen...schreib ihr dass du im Moment viel zu tun hast (aber BITTE: Habe dann auch tatsächlich viel zu tun und sitz nicht daheim rum; unternehm was mit Freunden, geh Bungeespringen, Rodeoreiten oder sonstwas) und du dich melden wirst.

Dann beschäftigst du dich mal eine Woche nur mit dir, bzw. mit dem was ich oben geschrieben habe. Wenn wieder kommt "Wieso schreibst du nicht", dann hast du (hoffentlich) zu tun. Nach einer Woche rufst du sie an, erzählst ihr von deinem spannenden Leben, schlägst ihr ein Treffen vor, usw. Wie's weitergeht -> einlesen.

Update:

Hab mich überwunden und zwei Frauen angesprochen. War ich scheiße :D aber immerhin ein Anfang und das "Feedback" der Damen war auch positiv -> gelächelt, freundlich,.. Also eigentlich halb so wild :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden