K&W falsch Verhalten - weiteres Vorgehen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal wieder was verkackt und hätte gerne euren Rat bezüglich des weiteren Vorgehens. Ich hoffe es ist das letzte Mal. Ich habe die Hoffnung, dass man irgendwann so viel verkackt hat, dass man jedes Szenario kennt und dadurch einfach nichts mehr verkacken kann. Ich bleibe gespannt.

Mein Alter: 25

Alter der Frau: 21

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

Etappe der Verführung: Sex

Zweites Date, Sex, wir haben vage darüber gesprochen, in ein paar Tagen nochmal was zu machen und dazwischen zu telefonieren.

Drei Tage später (letzten Sonntag) habe ich sie angerufen. Sie ging nicht ran. SMS von ihr "War im Theater, rufe Dich morgen an." - Nächster Tag, kein Anruf. Ok, ich idiot rufe natürlich am darauffolgenden Abend an. Sie sagt sie hätte verpeilt mich anzurufen. Sie wisse noch nicht ob sie Zeit haben würde, sich zu treffen, weil sie spontan bis Donnerstag unterwegs sei und dann evtl. noch über das Wochenende mit Freunden wegfährt. Sie meldet sich nochmal ob es klappt. Ich sagte daraufhin, dass ich diese Woche ohnehin sehr viel zu tun habe (habe ich leider wirklich) und wir einfach in der darauffolgenden Woche sprechen.

Das nicht anrufen war eine klassische Variante von Ködern & Warten, oder? Durch das Anrufen habe ich es ja letztlich schon verkackt. Ich frage mich daher, wie ich jetzt weiter verfahren soll. Soll ich nach dem Schema von LdS verfahren und anrufen und von meinem geilen Leben erzählen (ohne ein weiteres Treffen anzusprechen). Oder sollte ich lieber komplett Freezen, bis sie sich meldet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum K&W? Nur weil sie nicht anruft? Vielleicht hat sie immer noch etwas zutun? Lass doch die Frau mal, oder ist dein Leben nicht so spannend, so dass du zwanghaft auf ihre Antworten hoffst?

Durch das Anrufen hast du nichts verkackt, mach dir da mal nicht ins Hemd. Du rufst sie nächste Woche an und fragst sie ob sie nun Lust hätte auf ein Treffen.

Und komm nicht auf die Gedanken sie jetzt anzurufen oder sie zu freezen. Nächste Woche.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte K&W, weil sie sagte sie ruft an und dann nicht anruft. Ist das kein K&W ? Was wäre denn dann überhaupt noch K&W ?

@trsn: Wir hatten gesagt, wir sprechen diese Woche, soll ich trotzdem erst nächste Woche anrufen ? Oder meintest Du diese Woche ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm etwas Abstand.

Warte 1-2 Wochen ab, ob sie sich nicht von selbst meldet.

Es ist nicht unwahrscheinlich, immerhin habt ihr miteinander geschlafen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jedes "Nicht-Antworten" bedeutet gleich gezieltes K&W der Dame. Ich hab dir versucht zu erklären, dass sie eventuell einfach im Stress war und es vergessen hat. Es gibt genügend Gründe. Sich davon verrückt machen ist natürlich kein guter Move von dir, denn es kann dir egal sein was Mrs. Ichbinbeschäftigt grad macht oder denkt.

Zieh dein Ding durch (wortwörtlich) und wenn ihr besprochen habt, dass ihr diese Woche das bespricht, dann bespricht das. Aber ruf sie gegen Ende der Woche an, oder sie ruft dich davor an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, wieso machst du nicht mal was konkretes aus? Ich lese nur dauernd "das wir i-wann dann sprechen"oder "in den darauffolgenden Wochen". Nirgendwo was festes wie :" Oh, du kannst dann nicht?`Ok, wir hätten sonst das und das geiles vorgehabt. Ich ruf dich dann am xx um xx an. Cya".

Das sie verpeilt dich anzurufen soll vorkommen, aber der invest sollte dann von ihr kommen, nicht von dir.

Sonst schließe ich mich an. Ruf sie an wenn sie zurück ist. Mach ein treffen aus. Kommt wieder "Ich weiß nicht, bla bla" dann geh da nicht drauf ein, gib ggf. auch 2 Termin an aus denen sie wählen kann. Wird da aus nicht ersichtlichen Gründen trotzdem nichts draus, dann kümmerst du dich erstmal um dein Leben und lässt die kleine sich mit ihrem vollen Terminkalender beschäftigen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Waschbär: Normalerweise mache ich schon konkrete Termine aus, allerdings hatten wir das schon die letzten Male und ich wollte nicht eine Woche im Voraus ausmachen "Lass uns an dem und dem Tag um 18.30 Uhr telefonieren." Zumal ich im Moment kaum Zeit habe und daher schwer ein Telefonat eine Woche vorher planen kann. Aber im Normalfall ist klar, konkreter Termin muss sein.

Ansonsten Danke für das Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden