FCs - und trotzdem "lieb und nett" - WTF?!?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich (26) - sie (21).

Status: mehrere Treffen, KC, FCs.

Sie ist mittlerweile in 'ne andere Stadt (1/2 h entfernt) gezogen und hat mich am WE besucht (Superzeit, HeavyMakeouts, Haendchenhalten, FCs).

Meine Frage: Sollte mir nun Folgendes zu denken geben(?):

Sie wollte mir sagen, was sie sehr an mir mag und meinte ich wäre ja so "lieb und nett". Jetzt bin ich natürlich hochgradig alarmiert!!! Sollte das ein erstes Zeichen sein, dass ich wieder in die NiceGuy-Fraktion falle?!? Wenn ja: (Wie) sollte ich dagegensteuern? Oder könnte doch alles in bester Ordnung sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhältst du dich wie ein NiceGuy?

Wenn ja, dann ist es komisch dass sie mit dir schläft, dann muss sie eigentlich LSE sein...

Wenn nein, mach dir keinen Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieb und nett sind nur so Buttons die bei dir Angst auslösen... klar weil du Angst hast in alte Muster(Niceguy) zurückzufallen.

Habe ich auch.

ABER: Grundsätzlich heisst lieb und nett einfach nur lieb und nett... Ist was gutes ... schätze auch bei Mädels.

solange du sie "liebfickst" ist doch alles okay? Ist sie denn auch lieb und nett? Und du bist ja hoffentlich auch mal nicht "nett" ;)

Ich bin oft der grösste Niceguy ... solange ich will und geniesse es sie zu Umsorgen mich zu kümmern usw... aber gepaart mit knallhartem Frame und dominanten Verhalten(In meiner Traumwelt zumindest lol).

Diese Mischung hat für mich bislang gefunzt.

Edit:

Mir ist grad noch eingefallen guck in der Schatztruhe unter den Rapport/Comfort Guides... Niceguy verhalten heisst Rapport Comfort also sie fühlt sich wohl bei dir :)

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten "FC" solltest Du ihr einfach mal in die Haare spritzen und dann auf den Bauch kacken. Das macht kein Niceguy.

Prolbem erkannt Porblem gebannt.

Peace.

EDIT:

Oder anders: Wenn der FC spielt, dann spielt der FC. Also, es läuft doch. Wieso haben überhaupt alle Angst vor netten Menschen?

bearbeitet von spaßvogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du Sie krachst und dir dabei deinen Namen in die Trommelfelle eingraviert, solange brauchst du dir keine Sorgen machen.

Solltet ihr allerdings anfangen, euch gegenseitig die Haare zu kämen und gemeinsam eure Tage bekommen, machste hier nochmal nen Thread auf, aber avanti.

Schöne Zeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Schwierig zu sagen, wie ich wahrgenommen werde. Einerseits: DHV (älter, viel bereist, komme mit den meisten Mitmenschen gut zurecht (sogar gewisses Alphaverhalten). Zum anderen doch gewissen Nice Guy Verhaltensweisen ("starkes Comfort und Rapport"; möchte nunmal, dass sie sich wohl fühlt usw.). Wann wiess ich, dass ich zu sehr nice guy bin. Sollte ich bedacht sein vor allem meinen Frame zu konstruieren und zu halten?

Zum LSE. Gewisse LSE-Merkmale sind schon vorhanden... Meinte sie wäre mit ihrem Körper nicht so glücklich gewesen (wobei ich sagen muss. Wow...) und ihrem Studienfach und hat mir ein, zwei Anektoden aus ihrer Beziehung zu Bruder, Eltern erzählt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich alles schon gehört habe: Süß, Kotzbrocken, Penner, "du bist so anders", nett, Schwein, Klugscheisser etc. Gefickt hab ich sie danach alle.

Is doch vollkommen egal. Wichtig ist die Tonalität und die Körpersprache. Achte auf das Gesamtpaket ihres Verhaltens und nicht auf irgendwelche Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

laeuft doch gut bis jetzt. Um dein Nice-Guy besser zu definieren:

Merke dir diesen simplen Satz (überspitzt): Frauen würden Männern ja gerne nachlaufen, aber nur die wenigsten geben ihnen die Chance dazu!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden