"Gefällt mir"-Limit

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast selfrevolution

Hey,... hab' jetzt nichts dazu gefudnen, und will dafür eigentlich keinen Thread aufmachen. Jedenfalls find ich#s schade, dass ich, nachdem ich ein paar Mal bei Beiträgen auf "Gefällt mir" geklickt hab', hab' ich das Limit erreicht. Ich mein', ich will ja jetzt nicht bei allem, was ich lese auf "Gefällt mir klicken", aber das ein bissi öfter machen zu können, wäre schon ganz nett.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gefällt mir nicht wäre auch passend finde ich.

Den ersten und letzten solchen Klick wuerde ich auf diesen Beitrag abfeuern.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Brauch sowas jetzt auch nicht. :unknw: aber so ein paar Mal öfter auf "gefällt mir" klicken zu können wär eschon fein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Weiß auch nicht, aber für gewöhnlich hab' ich's nach drei mittelmäßig langen Threads aufgebraucht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution
:unknw: Ach was, ich les' immer wieder Beiträge, bei denen ich mir denk: Joa, hat nen guten Punkt. Ich like nicht alles, aber ich will ja jetzt nciht knausern. ;) Nette Interests in deinem Profil ... also das erste. :P
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vileicht lese ich auch nur die falschen beiträge

danke das erste intresse ist auch fast mein liebstes

da fällt mir ein das ich mich noch bei jemandem melden wollte naja mach ich morgen oder übermorgen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel mal drückt Ihr auf Gefällt mir? Ich hatte dieses Limit noch nie erreicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Also in den letzten ein, zwei Tagen oder so, reicht's bei mir auch immer aus. Aber wie gesagt, wenn ich einen langen Thrad mit vielen interessanten Posts finde, dann sind die schnell weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Kleine Sache. :unknw: Keine Ahnung, ob's ein Problem macht, sowas zu ändern. Ist ziemlich unwichtig und unbedeutend, das stimmt. Ist doch gut, wenn ich nichts Weltbewegendes hier vorschlage, über das man Monate mit gespaltenen Meinungen diskutieren würde, ehe es in einem großen Streit eskaliert. Wenn da an dem Limit nichts geändert wird, juckt's mich nciht sonderlich. Wollt's halt mal ansprechen bzw. in den Raum stellen.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Ich wusste garnicht, dass es nen Limit gibt ^^

Ich auch nicht, werd mich ab jetzt bemühen das Limit täglich auszuschöpfen!

P.S. Ich würde gerne meine eigenen Beiträge "Liken" Danke!

bearbeitet von Babba750
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich würde gerne manchmal mehrfach zählende Likes vergeben, wenn ein Post mir so sehr gefällt, dass mir ein einfaches Like als nicht genug erscheint, um ihn zu würdigen ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich like auch wenig und mich stört die Begrenzung nicht. Im Gegenteil, sonst würde Experten jeden zweiten Beitrag liken auch wenn der nichts mit PU zu tun hat. Aber ich kann auch selfrevolution verstehen. Bei Threads wie "Opener" kann man ab und zu gern mal seine 15 -20 Dinger raushauen.

Ich finde die Regelung gut und sammel die Kommentare und passe dem meine Likevergabe an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden