Ratschläge bei einer alleinerziehenden Mum

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bräuchte einmal ein paar andere Denkanstöße von euch, vorab ein dickes Dankeschön.

---

Ich kenne ein HB aus meiner Umgebung welches ich einmal angesprochen hatte.

+ Wir sehen uns relativ häufig (Bus, Einkaufen, etc.)

+ Ü30 (Schätze so 33)

+ Alleinerziehend mit Kind (10 Jahre alt)

+ Steht voll im Leben, ist unternehmungslustig, hat einen Job.

+ Ihr Letzter war 10 Jahre älter und hatte schon 3 Kinder, hat Ihr dann noch eins beschert.

+ So richtig wohl hat sie sich dabei wohl nicht gefühlt, so (sinngemäß) ihre Aussage.

Nach dem damaligen Approach kam als bald die Frage nach meinem Alter - "Du bist ja noch so jung!" Konnte ich mir anhören. Da war die Sache für mich schon gegessen. Es vergingen Wochen, Monate, bevor wir uns wieder häufiger sahen.

Jetzt ist es so, dass wir uns oft sehen und sie letztens meinte "Das kann doch kein Zufall mehr sein!". Auch als wir den einen Morgen zusammen S-Bahn gefahren sind, stand sie nah an mir dran und hat jede gefühlte Sekunde ihren Hals freigelegt damit ich auch ja diese schöne, erogene Zone sehen kann. So viel zum Thema Körpersprache.

+ Sie findet mich zu jung.

+ Meiner Meinung nach bin ich kein optimaler Versorger, kann ihre keine Lebens-/Erfahrung bieten, was halt in der Natur der Sache liegt.

+ Ihr Blickkontakt und Ihre Körpersprache zeigen mir, das sie sich zu mir hingezogen fühlt. (Sie lässt Berührungen zu, erwidert von sich aus)

+ Wir haben immer Gesprächsthemen und lachen häufig, sehr vertrautes Miteinander.

Mit dem Kleinen komme ich gut zurecht, war wohl daran liegt das ich einen Bruder im gleichen Alter habe. Es würde mich auch nicht stören, wäre ich jetzt mir ihr zusammen. Natürlich weiß ich auch, dass ich keine Vaterrolle einnehmen kann. Das wäre wohl sehr naiv zu glauben. Ein Mitspracherecht hat so ein kleiner Knirps natürlich auch. Ich kenne das selbst von mir. Als meine Mum damals mit einem Neuen ankam, mochte ich diesen nicht, und irgendwie war es dann blöd. Würde er mich nicht mögen, würde ich den Kontakt abbrechen, käme es zur Beziehung o.Ä.

Ich mag diese Frau wirklich super gern, allgemein reizen mich ältere Frauen weil sie so viel mehr Lebenserfahrung ausstrahlen, was ich wiederum anziehend finde. Leider ist es umgekehrt nur sehr selten der Fall, wie im jetzigen als gutes Beispiel zu sehen ist. Sie ist ein sehr feminimes Wesen und auch sehr ruhig, was sich sofort auf mich überträgt, wenn ich in Ihrer Nähe bin. Wirklich schön! Vom Typ Frau her der Gegenpol der zu mir passen würde.

Demnächst werden wir etwas zusammen essen und evtl. auch joggen gehen. Ich denke es ist genügend Vertrauen vorhanden, dass das klappen wird. Ich wünsche es mir jedenfalls.

Na klar:

+ habe ich mich ein wenig in Sie verguckt.

+ habe ich zurzeit keine weiteren Optionen.

+ wäre es ein Gessellschaftliches No-Go für sie bzw. dem rationalen Ich (Stichwort Soziale Konditionierung)

Ich habe überlegt Ihre Hand zu nehmen nach dem Essen auf dem Weg nach Hause, um zu sehen ob Sie es zulässt. Falls Sie abblockt wäre an der Sache definitiv nichts mehr zu rütteln und ich würde aufgeben. Was haltet Ihr davon?

Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, was ist wenn es nichts wird. A) wäre ich ziemlich down (Oneitis?) und B) könnte ich nicht mehr so viel Energie in die Gespräche stecken wie vorher. Was Sie ja dann merken wird und sich auch ihren Teil dazu denkt. Aber das ist doch normal oder würde ich mich da Kindsch verhalten?

Ganz ehrlich sag ich mir halt: "Ich habs probiert Mädel, es soll nicht sein, also hab ich keinen weiteren Bedarf mehr an dir."

Eigentlich ist es Schwachsinn sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Der Planet ist überbevölkert, es gibt genug andere Frauen oder nicht? Und Ihr Vater soll mehr als 10 Töchter haben, allerdings in einem anderen Land. Da wird schon eine im passenden Alter dabei sein oder? ;)

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was möchtest du denn von ihr? Du machst dir hier großartige Gedanken über Versorger sein, Verantwortung für das Kind übernehmen und Lebenserfahrung.

Denke kaum, dass die Gute auf sowas wie einen "Versorger" angewiesen ist, wenn sie gut im Leben steht. Also lass das mal bei Seite.

Wenn sexuelle Anziehung vorhanden ist, wo ist da das Problem? Auch Mütter haben gerne Sex.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Großteil der Antworten gibst du dir ja schon selber in deinem Text. Ansonsten kann ich Rudelfuchs nur zustimmen.

Und vor allem Mütter die nicht so oft rauskommen weil ja das Kind immer versorgt sein muß, sind meist noch viel offener was Sex angeht, als "freie" Frauen! Ich spreche da aus erfahrung. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab Zeiten da wurde so ein Thread geschlossen, weil Du nicht mal die simpelsten Regeln der Threaderstellung beachtest.

Wie alt bist Du denn? Ok, nehmen wir mal an Du bist 18 Jahre alt. Oder vielleicht noch jünger.

Dein Innergame ist fürn Arsch. So wie Du schreibst, könnte man meinen Sie sollte Dir möglichst bald einen Korb geben, damit Du das Ding abhaken kannst. Was willst Du? Hast Du Lust auf die Frau? Offenbar nicht. Die Situation ist ungefähr die gleiche, wie einen Elfmeter auf ein leeres Tor zu schießen. Aber wenn Du bedenken hast, ob Dein Schuss wirklich genug Kraft hat, um den Ball über die Torlinie zu befördern solltest Du vielleicht darüber nachdenken die Sportart zu wechseln.

Es fällt mir wirklich schwer solche Leute wie Dich zu motivieren, aber gut, weil Du noch nicht mal 18 bist...

Frauen wollen Sex, tendenziell schneller und häufiger wenn sie auf die 30iger zugehen. Auf Frauen mit Kindern trifft das doppelt zu. Die haben den ganzen Tag mit ihren kleinen zu tun, kaum Zeit zum Ausgehen, wenig Möglichkeiten viele Männer kennen zu lernen. Sexuell ging da oft schon ne ganze weile gar nichts mehr, weil sie Jahre lag im Kinderland gelebt haben.

Wenn sich dann mal die Möglichkeit ergibt, gehts dann aber auch gleich mit wehenden Fahnen hinein ins Vergnügen. Sie haben Spaß daran diese Seite wieder zu entdecken. Und ja sehr gerne auch mit jüngeren, wenn dieses dazu in der Lage sind.

Was sie nicht wollen ist einen Versorger oder Vater oder jemanden, der sie nach dem Essen an der Hand packt um die Straße lang zu flanieren. Sieht so eine Verführung aus?

Diese Frau ist ein eigenständiges Wesen. Für Dich ist sie eine Frau und will auch als solche wahrgenommen werden. Nicht als Mutter. Mit ihrem Sohn hast Du (erstmal ne ganze Weile-wenn überhaupt) nichts zu tun. Also rede nicht so viel über ihn. Hab Spaß mt dem Mädel. Treffen, Sex haben, genießen, wenn sie schon frei hat und der Balg mal einen Tag ohne sie klar kommt...

Und etwas diskret sein in der Öffentlichkeit. Sie wird Dich so schnell nicht ihren Eltern vorstellen. Und selbst ihre Freunde musst Du nicht zwangsläufig kennen lernen. Wenn das Dein Ziel ist, dann hast Du eh andere Baustellen.

Verabreden, dem Mädel ein lächeln aufs Gesicht zaubern, isolieren, verführen. Und dabei immer entspannt und bisschen frech sein mit einer Brise jugendlicher Selbstüberschätzung. Und Du kannst mal erleben, wie eine erwachsene Frau dafür sorgt, dass Du Befriedigung mit tiefer Stimme aussprichst...

Aber gut, vielleicht bist Du ja auch noch zu jung dafür... Dann such Dir Mädels in Deinem Alter. Aber auch dazu würde ich Dir empfehlen Dich mal einzulesen und an Deinem Innergame zu arbeiten... De3nn leichter ist es bei denen auch nicht, ehr im Gegenteil. ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren.

Hirnfick à la "in sie verguckt" beenden - entweder ist das ein dummer Spruch oder eine handfeste Oneitis. Beides kann man behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es soll auf die körperliche Schiene hinaus laufen. Danke für eure Posts. Archimides war vllt. nen bissl zu derb aber es hat mir schon die Augen geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich noch einmal in der Angelegenheit, alles in Allem ist es echt mies gelaufen in letzter Zeit mit ihr. Das Ding ist das wir miteinander geschlafen haben und sie auch eine Nacht komplett bei mir verbracht hat. Nun stand ich die ganze Zeit über mit mir selbst im Konflikt weil ich dabei nichts gefühlt habe, eher ein schlechtes Gefühl hatte nach dem Sex. Hmm.. Das ist halt auch nicht das wonach ich suche drum wollte ich es ihr sagen und die Sache abbrechen um ihr nichts vorzuspielen nur damit ich meinen Sex bekommen würde. Ich scheine da wohl loyal veranlagt zu sein.

Gesagt getan, ehrlich und sachlich. Sie hat es ohne Drama etc. aufgefasst und war doch irgendwie platt. Sie fragte warum ich es ihr nicht schon eher gesagt habe worauf ich entgegnete dass ich "es wollte" und nicht gleich nach dem ersten Versuch (Sex) den Kopf in den Sand stecken wollte. Hm, jetzt ist seit anderthalb Wochen Funkstille.

Eine ganz banale, einfache Frage geistert seit dem in meinem Kopf herum. Vermutlich ist sie naiv was wohl an meiner mangelndes Erfahrung mit Frauen daherkommt.

Sind die ganzen PUler alles skrupellose Ausnutzer die ohne Rücksicht auf dem Gegenüber ihren Trieb befriedigen wollen?

Ich für meinen Teil habe jetzt erst einmal ein wenig Angst wieder mit einer Frau zu schlafen ohne Gefühle für sie zu haben was dann in einer LTR endet. Angst darum dass ich wieder eine Person mehr auf der Welt verletzt habe und mir das irgendwie zu schaffen macht. Auf der anderen Seite dann das Kontroverse ala Fastlane der Masterficker passt das alles nicht so ganz in mein (aktuelles) Weltbild.

Wie geht ihr damit um? Ist euch der andere egal?

PS: Hätte ich die Sache von vorherein angesprochen hätte es bestimmt keinen Sex gegeben oder? Das ist doch allgemein die Aussage wo die Frau auf Tauchstation schaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Ficken an eine LTR zu denken ist Quatsch.

Vor dem wirklichen Kennenlernen einer anderen Person an eine LTR zu denken ist Quatsch.

Sich wegen fehlender Gefühle nach ein paar mal Sex schäbig zu fühlen ist Quatsch.

Cool, dass du ehrlich bist, aber so eng musst du das nicht sehen. Damit machst du dir im Zweifel sogar etwas kaputt, was noch keine Zeit hatte zu entstehen.

Sex ist nicht der Heilige Gral und man muss nicht jeden heiraten, oder aus ganzem Herzen lieben, nur weil man mit ihm Sex hat. Wo kämen wir denn da hin!

Mach dir nicht so einen Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich noch einmal in der Angelegenheit, alles in Allem ist es echt mies gelaufen in letzter Zeit mit ihr. Das Ding ist das wir miteinander geschlafen haben und sie auch eine Nacht komplett bei mir verbracht hat. Nun stand ich die ganze Zeit über mit mir selbst im Konflikt weil ich dabei nichts gefühlt habe, eher ein schlechtes Gefühl hatte nach dem Sex. Hmm.. Das ist halt auch nicht das wonach ich suche drum wollte ich es ihr sagen und die Sache abbrechen um ihr nichts vorzuspielen nur damit ich meinen Sex bekommen würde. Ich scheine da wohl loyal veranlagt zu sein.

Gesagt getan, ehrlich und sachlich. Sie hat es ohne Drama etc. aufgefasst und war doch irgendwie platt. Sie fragte warum ich es ihr nicht schon eher gesagt habe worauf ich entgegnete dass ich "es wollte" und nicht gleich nach dem ersten Versuch (Sex) den Kopf in den Sand stecken wollte. Hm, jetzt ist seit anderthalb Wochen Funkstille.

Eine ganz banale, einfache Frage geistert seit dem in meinem Kopf herum. Vermutlich ist sie naiv was wohl an meiner mangelndes Erfahrung mit Frauen daherkommt.

Sind die ganzen PUler alles skrupellose Ausnutzer die ohne Rücksicht auf dem Gegenüber ihren Trieb befriedigen wollen?

Ich für meinen Teil habe jetzt erst einmal ein wenig Angst wieder mit einer Frau zu schlafen ohne Gefühle für sie zu haben was dann in einer LTR endet. Angst darum dass ich wieder eine Person mehr auf der Welt verletzt habe und mir das irgendwie zu schaffen macht. Auf der anderen Seite dann das Kontroverse ala Fastlane der Masterficker passt das alles nicht so ganz in mein (aktuelles) Weltbild.

Wie geht ihr damit um? Ist euch der andere egal?

PS: Hätte ich die Sache von vorherein angesprochen hätte es bestimmt keinen Sex gegeben oder? Das ist doch allgemein die Aussage wo die Frau auf Tauchstation schaltet.

Das Gute ist, Du musst dich nicht fragen was wäre wenn gewesen. Meist sagt man, vor dem Sex können Frauen klar denken und Männer nicht- danach ist es umgekehrt.

Wichtig ist, bei dem zu bleiben, was einem selber ehrlich erscheint. Kannst Du Dich nicht einlassen und möchtest aber Sex dann steh dazu. Du sagst beim Sex hast Du keine Gefühle gehabt und danach ging es Dir noch schlechter. Wie war Dein Gefühl davor, war denn da was vorhanden? Habt ihr im Bett denn Spaß gehabt? Klingt gerade nicht so...

Sie ist erwachsen und hat schon einiges eingesteckt und es ist besser ihr gleich zu sagen was los ist, dann kommt sie damit klar. Es hätte auch ihr so ergehen können. Passiert auch Frauen kann ich Dir versichern. Kein Grund sich schuldig für irgendwas zu fühlen oder sich zu geißeln.

Warum hier einer PU für sich nutzt ist doch egal, es kommt darauf an, dass es nur Werkzeuge sind. Die meisten hier plädieren für Ehrlichkeit. Weißt Du noch nicht, was Du fühlst, dann sag das auch so. Ob man in einer LTR lebt, nur so nebenbei, das entscheidet man jeden Tag wieder neu. Freiwillig. Garantien gibt es nie.

Es besteht keinen Grund nicht wieder ne Frau zu verführen. Sag einfach, dass Du sie magst und nicht mehr. Sie wird es überleben. Du hast ihr nicht absichtlich weh getan und das ist wesentlich. Hopp, raus, next :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.