Shit Tests in fester Beziehung bestehen

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Btw: lass dir das mal mit der Retourekutsche auf der Zunge zergehen. Wenn es so wäre: Retourkutsche für was? Für dein Verhalten was du an den Tag legst? Wenn ja, willst du so eine Frau die dein Verhalten nicht akzeptiert sondern bestraft? Also schon sehr unwahrscheinlich und es ist auch ein sehr schlechtes Bild was du da über Sie hast. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt atmest du mal dreimal tief ein und wieder aus.

Sie macht keine Machtkämpfe.

Die Sache mit dem Schwimmbad: Sie konnte einfach nicht klar äussern, was sie machen wollte. Sie hatte nämlich nicht Bock um Punkt 17 Uhr bei ihr zu Hause Spalier zu stehen und dich in Empfang zu nehmen, sondern sie wollte mit ihren Mädels im Schwimmbad abhängen und hätte dich da sogar gerne dabei gehabt. Du wolltest nicht und hast einfach immer und immer wieder auf 17 Uhr gepocht. Von ihr kam kein einziges Mal eine Bestätigung.

Das ist schlechte Kommunikation und kein Machtkampf.

Der ganze Quatsch auf Facebook:

Du ärgerst dich, dass sie einem Foto auf FB soviel Bedeutung zumisst und ärgerst dich, wenn sie ihre Likes wieder entfernt? Ich würde sagen, da haben sich zwei gefunden und zwar im Sandkasten! Hör mit den Kinderspielchen auf. Auch mit dem sie gnädig stimmen, in dem du Fotos von euch beiden postest. Das ist doch Quatsch und macht die Frau nur noch wütender. ("Aha, bevor ich wütend war, konnte er keine Fotos von uns posten und jetzt plötzlich kann er? *Beliebige Beleidigung hier einfügen*)

So und jetzt kommst du einfach mal wieder runter und lässt auch sie verrauchen. Und nimm deine Finger vom Handy. Kein "Bis bald!", kein "Ich liebe dich.", kein "Ich hasse dich.", kein "Der Himmel ist blau.", kein "garnichts"! Einfach aufhören und mal ein wenig verrauchen lassen.

Wenn sie sich wieder melden sollte, spielst du nicht die beleidigte Leberwurst. Redet vielleicht mal drüber und vor allem: Lernt zu kommunizieren!

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie konnte einfach nicht klar äussern, was sie machen wollte. Sie hatte nämlich nicht Bock um Punkt 17 Uhr bei ihr zu Hause Spalier zu stehen und dich in Empfang zu nehmen, sondern sie wollte mit ihren Mädels im Schwimmbad abhängen und hätte dich da sogar gerne dabei gehabt.

"Ich habe keinen Bock um 17 Uhr schon zu Hause zu stehen sondern möchte mit meinen Mädels im Schwimmbad abhängen. Ich hätte dich gerne dabei."

Lies diesen Satz einmal laut vor. Wenn du das kannst - kann sie das auch oder? Nur mal so am Rande. Bevor ich wieder vor lauter "Sie kann nicht..." kotzen muss. (Nichts für ungut).

@ TE

Lies dich gefälligst ein das hier hat wirklich nichts mit PU zu tun.

Was sind das für Fragen? "Was soll ich von dem entfernten Like halten?" - Bitte reiß dich echt am Riemen.

Dein Verhalten ist unattraktiv und wenn du dir weiter das Hirn wichst wegen solchen Kleinigkeiten hast du eine gute Chance die 6 Millionen Marke an "Ex Back" Threads zu knacken.

Frame zulegen. Sofort. Sonst kannst du das in der Pfeife rauchen.

Gruß,

x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ satsang

das mit dem vorfahren zu irgendeiner location ist etwas schwierig da sie sich das auto mit ihrer schwester teilt und im moment alles per bus und fahrrad macht.

die sache ist halt die, ich weiss im moment nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll damit die attraction wieder stärker wird

ich habe das gefühl, dass sie im moment absolutes oberwasser hat und das auch ausnutzt.

Ach, jetzt dachte ich, du hast kein Auto, und sie hätte eines, aber hei, das verstehe ich nicht. Sie schafft es nicht pünktlich zu kommen, und du hast ein Auto.

Ich kenne das so, wenn ich irgendwo am Bahnhof einen ZUg nehmen will um von X nach Y zu kommen, dann weiss ich , ich muss pünktlich sein. Es sei denn ich weiss, der Zug will so sehr, dass ich mit ihm fahre, dass er auch locker 1h wartet. Ja warum dann hetzen, da dreh ich mich noch einmal im Bett um und gähne. Da hab ich ja gar keinen Leistungsdruck.

Ein anderer Punkt ist grundsätzlich: Du brauchst kein Taxiunternehmen, keine Anwaltskanzlei, keine Psychotherapiepraxis, und keine GeldBank, um eine Freundin zu haben. Das geht auch alles ohne, sollte sogar alles ohne gehen.

Wenn du dich ausgenutzt fühlst, dann bist du mit dafür verantwortlich. Dann investierst du mehr als du bekommst, und das Ganze kippt.

Ich war mal mit einem schwedischen Unterwäsche Modell zusammen, und die hatte einen Garten. Sie hatte so an die 20 Orbiter, die ihren Rasen gemäht haben, sie regelmässig zur Uni gefahren haben, ihr Kärtchen und Pralinchen geschickt haben, ihr Unterlagen kopierten und vorbeibrachten, ihr sogar die verdammte Glühbirne ausgewechselt haben, während ich mich nur am Sack kratzte und sie gepinselt habe, ohne auch nur einen Scheiss mehr für sie zu tun als das. Jetzt bin ich kein besonderer Typ, sondern ich pfeiffe darauf Frauen Gefälligkeiten zu machen, bevor sie damit angefangen haben. Ich qualifiziere mich bei Frauen nicht und schreibe ihnen keine Bewerbung in Form von Briefen, Taxifahrten und Dienstleistungen.

Nimm das für dich mit!

Pace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich korrigiere den Satz um in: Sie konnte einfach für den TE und einige andere Männer nicht verständlich äussern, dass sie keinen Bock hatte, um Punkt 17 Uhr bei ihr zu Hause Spalier zu stehen und den TE in Empfang zu nehmen, sondern lieber mit ihren Mädels ins Schwimmbad wollte.

xqzme, hol dir besser ne Kotztüte, wenn dein Magen so schnell überreizt und dann lies nochmal ihre SMS:

1. Nachricht:

sie:"sport fertig und ich auch. fahren noch ins schwimmbad. bissi chillen. du darfst auch kommen ;-)"

Ich übersetze mal, falls es nicht verständlich sei sollte: "Ich fahre mit meinen Mädels ins Schwimmbad, chillen und fände es schön, wenn du auch kommst."

Liebes Mädel, oder?

Seine Nachricht darauf:

"bin unterwegs, keine zeit! bin gegen 17h bei dir, dann fahren wir an den see und denk dran, pünktlichkeit ist die tugend der könige"

Übersetzt: "Du hast gefälligst um 17Uhr bei dir zu sein. Alles andere ist mir egal!"

Und ab hier traut sie sich nicht mehr richtig zu sagen, was sie eigentlich wollte, da er ja so unglaublich toll auf ihren Vorschlag eingeht. Glaubs oder nicht, aber Mädels können unsicher sein. Alles andere von ihr war eigentlich ein "Ich möchte aber lieber im Schwimmbad..." Sie hatte nicht die Eier ihm das direkt ins Gesicht zu sagen und konnte es nicht für ihn verständlich ausdrücken.

Schuld hat keiner, war einfach schlechte Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, ich mag dich Blümchen. ;-)

Klar glaube ich dir, dass Mädels unsicher sein können.

Ich korrigiere den Satz um in: Sie konnte einfach für den TE und einige andere Männer nicht verständlich äussern, dass sie keinen Bock hatte, um Punkt 17 Uhr bei ihr zu Hause Spalier zu stehen und den TE in Empfang zu nehmen, sondern lieber mit ihren Mädels ins Schwimmbad wollte.

Mehr habe ich nicht gebraucht ;-)

Ansonsten stimme ich dir absolut zu.

Es bedarf keiner geistigen Höchstleistung um festzustellen, dass die Kacke die der TE da schreibt ein aufgesetzter Frame ist.

Aufgesetzter Frame = der Untergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast badbank

aufgesetzter frame? mal abgesehen von deiner wortwahl und deiner konstruktiven kritik, hast du auch sinnvolle ratschläge wie ich meinen "aufgesetzten frame" loswerde und stattdessen authentisch werde?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du hier jetzt erstmal nichtmehr reinguckst und das machst, worauf du Lust hast. Lern aus deinen eigenen Fehlern und nicht von den Fehlern die andere bei ANDEREN Personen gemacht haben. Ich habe selber auch viel aus diesem Forum mitgenommen, aber man muss auch mal sehen, dass es glückliche Beziehungen gibt, in denen der Mann ohne PU auskommt. Du hättest einfach zum Bad fahren soll, hättest ihre Freundinnen befriendet und dich von 2 Mädels eincremen lassen können. Hättest Beachvolleyball spielen können und und und. Und wenn du nicht gemeckert hättest, sondern einfach spontan gewesen wärst, dann hätte das auch nichts mit Betaisierung zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mal kurz etwas einschieben darf: Das mit dem Zusammenziehen, lasst da bloß die Finger von. Wenn du dich jetzt schon so unsicher verhältst und dir ernsthaft den Gedanken über nen LIKE zerbrichst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufgesetzter frame? mal abgesehen von deiner wortwahl und deiner konstruktiven kritik, hast du auch sinnvolle ratschläge wie ich meinen "aufgesetzten frame" loswerde und stattdessen authentisch werde?????

Erstens:

So und jetzt kommst du einfach mal wieder runter und lässt auch sie verrauchen. Und nimm deine Finger vom Handy. Kein "Bis bald!", kein "Ich liebe dich.", kein "Ich hasse dich.", kein "Der Himmel ist blau.", kein "garnichts"! Einfach aufhören und mal ein wenig verrauchen lassen.

Wenn sie sich wieder melden sollte, spielst du nicht die beleidigte Leberwurst. Redet vielleicht mal drüber und vor allem: Lernt zu kommunizieren!

Zweitens:

Konnte ich dich mit diesem einen Post wirklich reizen? Finde ich persönlich schon bedenklich, wenn dich eine wildfremde Person so schnell anstacheln kann. Für mich zeigt das wieder, dass du dich viel zu schnell in etwas hineinsteigerst. Ich kann nur noch einmal betonen: Versuch lockerer zu werden.

Wie du authentischer werden kannst? Keine Ahnung, ich kenn dich nicht. Aber ich kann nicht nachvollziehen, was das Problem mit dem Schwimmbad war und wieso du deshalb angepisst wars. Und wieso FB bilder posten, wegnehmen und wieder posten. Das wirkt halt einfach nicht kongruent.

Finde heraus, was dir wichtig und für dich richtig ist und dann steh dazu. Mit allen Konsequenzen.

Gibt hier ein paar schöne Beiträge zum Innergame. Vielleicht auch da mal stöbern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Mauerblümchen schon sagte, InnerGame ist hier das A und O. Du lässt dich zu sehr in den Frame anderer reinziehen. Sie weint und du denkst automatisch es ist wegen dir. Der Grund ist eigentlich unwichtig, hauptsache du bist dann da und gibst ihr ne Schulter zum anlehnen, hörst ihr interessiert zu was Sie zu sagen hat und gibst ihr dann zu verstehen das es nicht so ist wie Sie denkt, sondern es so ist wie du denkst. Nur wenn du nicht weißt, was du denkst oder genauer genommen was dir deine Gefühle zu diesem und jenem Thema zu sagen haben, dann kannst du auch nicht kongruent handeln. Also lerne in erster Linie dich selbst kennen und nicht Sie. Wenn du dich selbst kennst, kannst du auch auf dich hören und musst nicht mehr auf das hören was andere über dich und deine Aktionen sagen oder reagieren, denn dann weißt du ja warum du etwas tust.

Das du nicht weißt was du tust zeigt das ja mit dem Bild bei FB. Warum hast du es gepostet und wenns harmlos ist und dir nichts dabei gedacht hast, warum hast du Sie dann nicht davon überzeugt das es harmlos ist sondern hast dich von ihr überzeugen lassen das es schlimm ist? Denk da mal drüber nach. Warum glaubst du nicht an dich selbst? Hast du dir doch etwas dabei gedacht nur möchtest dir diesen Gedanken nicht eingestehen?

Zusammen sein und zusammen Wohnen sind zwei verschiedene Sachen. Sowas sollte gut überlegt sein. Wenn du immer noch davon überzeugt bist, das ihr nicht in einer Beziehung sondern in einem Machtkampf euch befindet, warum gehst du dann direkt und ohne einer Rüstung(Bewußtsein deiner Selbst) in die Höhle des Löwen und lässt dich zerreisen? Schmerzgeil? Du gehst danach mit deinem aktuellen Befinden kaputter raus als du rein gegangen bist. Es funktioniert ja jetzt grad auch nicht. Eine Wohnung ist da nicht das Heil- oder Bindemittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so kam es, dass wir das thema "zusammenziehen" besprochen haben

Bin nicht so der erfahrunge PUA wie andere hier, aber was das zusammenziehen angeht geb ich dir ein guten rat aus eigener Erfahrung.

Falls die Beziehung jetzt noch nicht krachen geht, wird sie es bei diesem Vorhaben (zusammen ziehen) tun.........Lass es lieber.Vor allem nach so kurzer Zeit.

Kann mir gut vorstellen was in dir vorgeht.Du denkst bestimmt wenn du sie jeden tag siehst ist es leichter sie zu halten(Kontrolle).Aber in Wahrheit entfernt man sich voneinander.

Denk daran, Distanz schafft Nähe.

lg ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TS, du bist völlig im Pussy Diagnose Modus gefangen. Alles was sie macht, oder unterlässt, wird von dir endlos durchanalysiert und aufgebläht. Ist dir eigentlich klar, welch ein Abturner das für deine Freundin ist? Diese zwanghafte und paranoide Haltung lässt dich einfach nur klein und mikrig erscheinen. Hör auf damit, erschaffe dir ein eigenes Leben und gestehe ihr auch ein eigenes zu.

Facebook! Mein Gott, wie kann man in deinem Alter einem solchen virtuellen Kindergarten einen derartigen Stellenwert beimessen! Das wirkt alles total verspannt, und kontrollwütig. Scheiss doch auf den ganzen Käse in Facebook. Oder hast du kein echtes Leben? Warum pullerst du in Facebook rum? Hast du keinen Schwanz?

Und noch was zum Thema Machtkampf: Hier projezierst du gewaltig. Du hintertreibst einen Machtkampf. Sie spielt nicht mit und jetzt bist du beledigt und versuchts deinen Kontrollwahn auf andere Baustellen auszuweiten. Gegenmittel:

Stopp it!

Mach so weiter, wie bisher, und du fährst die Beziehung voll an den Baum.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aussage zu deinem Studium war absolut unangebracht, aber im emotionalen Bereich scheinst du tatsächlich reifeverzögert zu sein.

Ich kann alles was du schreibst nachempfinden, habe mal genauso empfunden und gehandelt. Allerdings war ich da 17.

Ich spekuliere mal: Sehr viele Beziehungen hattest du noch nicht? Entspann dich mal. Die Sache mit der Lady ist dir schon viel zu wichtig, das ist ungesund....zieht bloß noch nicht zusammen, auch wenn es praktischer wäre.

bearbeitet von TheExpandable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast badbank

@ Carver

deine aussage stimmt und so empfinde ich das auch. ich fühle mich tatsächlich so, als wäre ich im pussy modus. ich hätte wirklich gerne ein eigenes leben. ich arbeite momentan in den semesterferien täglich bis 17h, wenn ich dann vom bau nachhause komme bin ich müde. das problem bei mir ist einfach, wenn ich freunde hätte mit denen ich was machen könnte würde es mir auch leichter fallen für den arsch hoch zu bekommen.

ich hab mir jetzt mal wieder ein mountainbike gekauft. da das früher ein leidenschaftliches hobby von mir war dachte ich mir, auch wenn ich momentan niemanden habe ausser meiner freundin die diesen sport ebenfalls liebt, der mit mir fährt, ich kauf mir mal wieder eins.

bei uns in der nähe ca. 30 km entfernt gibt es eine downhill strecke mit mehreren parcours zum fahren, dort wollte ich eigentlich mal hin wenn ich das bike habe.

wie und wo kann ich noch mehr leute kennenlernen sodass mein social proof besser wird???? ich wohne zwar schon etwas länger in der umgebung in der ich lebe, allerdings komme ich eigentlich aus einem anderen bundesland und kenne hier nur ein paar leute die aber einen eigenen freundeskreis haben halt bekannte.mehr nicht.

@ TheExpandable

danke für deine antwort. du hast recht, ich hatte noch nicht all zu viele beziehungen...

gestern war es beispielsweise so, dass aufgrund einiger kommunikativer missverständnisse zwischen und mir, dass wir ein klärungsgespräch hatten und zusammen was essen waren. dieser abend wurde wirklich sehr schön und ich habe bei ihr übernachtet - diesmal ohne sex. ansonsten haben wir jedesmal sex wenn wir zusammen sind. gestern abend waren wir beide so müde, dass ich ehrlich gesagt keinerlei anstalten gemacht habe und sie auch nicht, wir wollten einfach nur schlafen. morgens hat sie mir dann kaffee gemacht und mir toast gemacht.

heute gegen 12h hat sie mir dann folgendes geschrieben:

sie:"...los schaffen"

darauf hab ich überhaupt nicht reagiert...

dann um 15:17h hat sie mir einen Kuss Smiley geschickt - fand ich total cool von ihr.

um 16:34h hab ich dann auf ihre nachrichten reagiert und folgendes geschrieben:

ich:"... :-) was treibst du? hab jetzt feierabend, fahr später noch zu nem freund

sie:"...liegen im schwimmbad, könntest mit deinem kumpel vorbei kommen

ich:"...coole idee wir haben aber was anderes vor, ich melde mich bei dir, viel spass"

sie:"...danke dir auch...ansonsten weisst du ja wo ich liege :-D ist ein keine nadine und kein sven da

ich melde mich heute nicht mehr und morgen erst gegen späten mittag weil wir abends was zusammen machen wollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, du hast ne ganz süße Freundin, sie macht dir wieder mal das Angebot, zu ihr und ihren Freunden ins Schwimmbad zu kommen. Das hat - glaube ich -. zwei Gründe. Zum einen mag sie dich! Sie möchte dich gern sehen.

Zum anderen scheint es mir, als will sie dich motivieren, was zu tun. Dich zu integrieren, Soziale Kontakte aufzubauen usw. Wenn du nicht viele Freunde hast, dann ist ihr das ganz sicher auch schon aufgefallen und sie würde das gern ändern. Das könnte man jetzt als Betaisierung interpretieren, ich find das aber eigentlich ganz nett, ich glaub, sie will dir damit was Gutes tun.

Und zu diesem:

wie und wo kann ich noch mehr leute kennenlernen sodass mein social proof besser wird???? ich wohne zwar schon etwas länger in der umgebung in der ich lebe, allerdings komme ich eigentlich aus einem anderen bundesland und kenne hier nur ein paar leute die aber einen eigenen freundeskreis haben halt bekannte.mehr nicht.

Aufgabe für nächste Woche: Du guckst, obs ne Mountainbikegruppe bei eurem Unisport gibt und wenn ja, gehst du dahin. Wenn nicht machst du n Aushang an eurem schwarzen Brett (oder auf der Online-Plattform, wenn ihr sowas habt), dass du Leute suchst, die mit Mountainbiken gehen. Ist doch ne super Voraussetzung, um Leute kennenzulernen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal, wie hättest du dich eigentlich verhalten wenn du nicht wüsstest das man betaisiert werden kann?

foto hoch, foto runter - da wird man ja ganz krank im hirn. du lässt dich zuviel von den leuten hier beeinflussen.

und glaub mir: es sind schon viele beziehungen zerbrochen, weil sich einige leute die tips hier im forum zu herzen genommen haben.

das risiko für die tip-geber ist nicht existent.

"klappt" es - waren ihre tips verantwortlich, klappt es nicht - hast du etwas falsch verstanden.

du fährst die beziehung gerade an die wand.

verantwortlich dafür sind so dinge wie "alpha", "betaisierung" und sonst noch was.

hättest du nie vom forum gehört, wärst du vermutlich an besagtem tag ins schwimmbad gefahren und ihr hättet spaß gehabt.

100%. Ein bischen mehr klassisches AFC Verhalten würde dir akuell ganz gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden