Wie nach Hause mitnehmen ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

wie stellt man es am besten an (verbal ?), wenn man eine Frau (ggf. beim ersten Date) mit nach Hause nehmen möchte ? Alle ONS die ich hatte, gingen, sowohl was das Ansprechen als auch die Frage danach, von den Frauen aus. Darauf möchte ich beim nächsten (hoffentlich klappenden) Date aber nicht plädieren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

wie stellt man es am besten an (verbal ?), wenn man eine Frau (ggf. beim ersten Date) mit nach Hause nehmen möchte ?

Alternativ kannst du ihr Bonbons vor die Füße werfen und hoffen, dass sie der Spur der Süßigkeiten folgt. Klappt aber nur bei Frauen mit einem BMI > 30.

Alle ONS die ich hatte, gingen, sowohl was das Ansprechen als auch die Frage danach, von den Frauen aus. Darauf möchte ich beim nächsten (hoffentlich klappenden) Date aber nicht plädieren ^^

Dich fragen die Frauen immer ob du nen ONS mit ihnen haben möchtest? Ich mache scheinbar etwas falsch...

Wie wäre es mit ein bisschen Planung von deiner Seite aus? Euch irgendwo in der Nähe von deiner / ihrer Wohnung treffen oder am besten gleich einen Teil des Dates bei dir planen.

Kochen oder so eignet sich dafür immer ganz gut.

bearbeitet von Kocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch.

Angucken fixieren mit Blicken, zu ihr gesellen dann was harmlos irrelevantes blabla um zu sehen was aus ihrem Mund rauskommt, wenn überhaupt etwas kommt.

2 Sätze weiter, ihr sagen das du gern Sex mit ihr hättest.

20 Sekunden weiter, sie läuft nicht davon grinst im Besten Fall und schaut verdutzt.

3 Min. später press deine Lippen auf ihre, danach weiter spielen und du bist durch mit ihr.

Maximal ne Spanne von 30 Min, je nach Zeit undso vergehen lassen und ihr dein Schlafeckchen anbieten..so nur zum Kuscheln ;P

Passt wenn nicht kannst du entweder jaulig schlecht knutschen oder du bist zu wenig der Kerl der ihr zeigt wo s langgeht.

Also bei mir hats eingeschlagen ... wie n Dampfhammer ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollen wir zu mir einen Film gucken?

Das hat eine Frau mal gebracht.. und ich war da so blöd und dachte wirklich, sie wollte nen' Film gucken -.- ..naja, am nächsten Morgen lief es dann ;p

Servus,

wie stellt man es am besten an (verbal ?), wenn man eine Frau (ggf. beim ersten Date) mit nach Hause nehmen möchte ?

Alternativ kannst du ihr Bonbons vor die Füße werfen und hoffen, dass sie der Spur der Süßigkeiten folgt. Klappt aber nur bei Frauen mit einem BMI > 30.

Die Frage bezog sich eher darauf, ob man das verbal sagt oder es einfach nonverbal von selbst läuft.

Dich fragen die Frauen immer ob du nen ONS mit ihnen haben möchtest? Ich mache scheinbar etwas falsch...

Wie wäre es mit ein bisschen Planung von deiner Seite aus? Euch irgendwo in der Nähe von deiner / ihrer Wohnung treffen oder am besten gleich einen Teil des Dates bei dir planen.

Kochen oder so eignet sich dafür immer ganz gut.

Ja, ist mir schon häufig passiert. Ich habe wohl etwas, was mich dafür qualifizert.. und gleichzeitig jede verdammte Vergebene ihren scheiß Marktwert an mir testen muss. Wobei ich sagen muss, dass ich die Frauen (aller)erster Liga durchaus selber ansprechen muss. Aber sie machen es mir dafür halt ziemlich leicht, sie anzusprechen.. sind halt nur von Natur aus immer vergeben (und nein, die wenigsten sagen das).

Quatsch.

Angucken fixieren mit Blicken, zu ihr gesellen dann was harmlos irrelevantes blabla um zu sehen was aus ihrem Mund rauskommt, wenn überhaupt etwas kommt.

2 Sätze weiter, ihr sagen das du gern Sex mit ihr hättest.

20 Sekunden weiter, sie läuft nicht davon grinst im Besten Fall und schaut verdutzt.

3 Min. später press deine Lippen auf ihre, danach weiter spielen und du bist durch mit ihr.

Maximal ne Spanne von 30 Min, je nach Zeit undso vergehen lassen und ihr dein Schlafeckchen anbieten..so nur zum Kuscheln ;P

Passt wenn nicht kannst du entweder jaulig schlecht knutschen oder du bist zu wenig der Kerl der ihr zeigt wo s langgeht.

Also bei mir hats eingeschlagen ... wie n Dampfhammer ;P

Das klingt nach nem' Versuch :) ..so simpel, dass es vermutlich tatsächlich wirkt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isso bei mir zumindest ...wie war das noch gleich??

Es wirkt nicht nur es ist zu gut um s sein zu lassen !

Fieldtestet ;P

bearbeitet von entering
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst ihr das du den besten Wein der Stadt hast, das deine Wohnung so wohnlich gestaltet ist das sie das unbedingt sehen muss....

Das du Abends vor deiner Türe sitzt Musik bei warmen Wetter hörst, ein Whiskey trinkst und über die Welt philosophierst,

Das du die beste Musik zum relaxen hast....und und und ( Fieldtested )

Sag irgednwas, hauptsache sie hat ein Grund es vor sich selbst zu entschuldigen....denn du hattest ja EIGENTLICH sonst nichts vor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zeig den Mädels immer meine Briefmarkensammlung. Oder meine Delphine.

True Story!

Sagst du das auch ??? "Willst du meine Briefmarken sehen ?" ?????? ^^

Was für Delphine ? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal im Ernst, den Spruch mit der Briefmarkensammlung bring ich gerne, eben weil er so abstrus ist - die Frauen lachen sich nen Ast, dass jemand tatsächlich diese olle Kamelle bei ihr bringt (ich finde ja, der Spruch ist Klasse!), aber sie wissen im Grunde auch gleich, was sie erwartet.

Natürlich keine Briefmarkensammlung :D

Ich würde aber jetzt nicht wie du geschrieben hast unterwürfig fragen, ob ich ihr meine Sammlung zeigen "darf". Nein nein und nochmals nein! Wenn du sie mitnehmen willst, dann sagst du ihr, dass du sie mitnehmen willst - schau ihr dabei aber in die Augen, sei frech, sei verführerisch! Wahlweise auch dreist und dreckig. Aber nie unterwürfig.

Ach, die Delphine.. vergesst das besser wieder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden